>

ThorstenH

19590

#
Ich habe seit 3 Monaten überlegt zu den Stones zu gehen. Aber 80€ für nen Sitzplatz bei dem du nicht sehr viel siehst, war mir zu happig und 190€ auf den guten Plätzen???      
Dafür bekomm ich ne DK bei der Eintracht!
Naja und als ich dann geshen habe wie bei Grönemeyer der Schwarzmarkt am Boden war (25€) für nen 50€ Sitzplatz und die Stones das Stadion nicht voll bekommen, bin ich eben so hingefahren ohne Karte. Habe mir 40€ als Obergrenze gesetzt und halt Glück gehabt.
Außerdem kommen ja noch meine persönlichen Favoriten (Genesis) ins Stadion und für die habe ich auch schon 160€ für 2 Karten abgedrückt (Freundin will auch mit).    ....und zum Peter G. werde ich morgen auch gehen.. und zwar in die 2. Ligastadt auf der anderen Rheinseite!      
#
werts schrieb:
Ja ich besitze noch die Frechheit hier nach eine Dauerkarte für den Stehblock zu fragen...und ich weiß auch das ich eher im Lotto gewinne als dass sich hier jemand meldet der mir eine abgeben kann, aber´s gibt ja auch viele Menschen die Lotto spielen!
Also wenn es irgendjemanden auf diesem Planeten gibt der eine abgeben kann will egal ob erst ab der Hälfte der Saison oder nur für ein Jahr- egal!!
Ich biete eine Bratwurst beim ersten Heimspiel und natürlich den normalen Preis!
Ich fang schon einmal an zu beten......

Deren Chane zu gewinnen ist aber größer als deine auf eine Steh DK!  
#
sge-adlerauge schrieb:
also ich hab das gefühl das beim herbert mehr zuschauer da waren.

Logo. Herbert 2 mal 50.000. Stones einmal 25.000.
Trotzdem waren die Stones geil (gerade weils mich nichts gekostet hat!).
...und die Volleue Richards war ja mal der Oberhammer. Glaube der hat mal so gar nicht gerafft was abgegeangen ist. Obwohl selbst total zu spielt der noch besser wie 90% der anderen Rockgrößen. Respekt!

Übrigens von den Schwarzhändlern hätte man echt Bilder machen sollen. Die hatten 20-30 Karten in der Hand und sind sie trotzdem nicht los geworden.
Einer wollte doch tatsächlich 100€ von mir. Habe gesagt mehr wie 40€ hab ich nicht. Dafür wollte er mir aber keine Karte geben. Also hab ich schön geartet und dann hat um 20h30 ein nettes Mädel mir ihre 2. Freikarte geschenkt. da standen die Händlermit ihren Tix aber immer noch draußen rum.  
So muß das sein.
#
F-60594 schrieb:
ThorstenH schrieb:
F-60594 schrieb:
Ui......eben bei der Kartenverlosung in FFH ham se gemeint heut Abend gibt es 1.000.000 Watt auf die Ohren. Bühne ist 100 Meter!!!! breit

Wenn das 100m sind, dann ist das Spielfeld im Waldstadion ja 200m lang!!!!

Glaube eher das es so 50-60m sind, was aber immer noch imposant aussieht.
Naja werde ich ja dann heute abend sehen (oder auch nicht je nahdem was auf dem Schwarzmarkt so geht, mehr we 40€ gibt es nicht!).

Mit den Laufstegen kamen die schon auf die 100 Meter.

Auf jeden Fall, ein Bombenkonzert, jeder einzelne Cent hat sich voll und ganz gelohnt. Und es stimmt, die Stones sind die GRÖSSTE BAND DER WELT

Ja das Konzert war schon super! Der Sound war zwar mäßig aber das hängt leider mit dem Stadion zusammen und da ich eine Karte von einer Gewinnerin beim Eventimspiel bekommen habe, kann ich jetzt leider nicht sagen es war jeden Cent wert, da ich ja nix bezahlt habe.
Hab' sogar im Innenraum gesessen äh gestanden!  
Die Bühne und Light- und Pyroshow war gigantisch, sowas habe ich so noch nicht gesehen. Das alleine wäre das Eintrittsgeld wert gewesen.

#
F-60594 schrieb:
Ui......eben bei der Kartenverlosung in FFH ham se gemeint heut Abend gibt es 1.000.000 Watt auf die Ohren. Bühne ist 100 Meter!!!! breit

Wenn das 100m sind, dann ist das Spielfeld im Waldstadion ja 200m lang!!!!

Glaube eher das es so 50-60m sind, was aber immer noch imposant aussieht.
Naja werde ich ja dann heute abend sehen (oder auch nicht je nahdem was auf dem Schwarzmarkt so geht, mehr we 40€ gibt es nicht!).
#
touch7 schrieb:
Ich vermute mal nächstes Jahr wird es einen Stop geben,wenn wir bedenken das der Trend in Stadien Richtung reine Sitzplätze geht,haben wir schon jetzt >60% Auslastung.
Schade ist nur,das wir so wenig verdienen an diesem Boom,volles Stadion und trotzdem leere Taschen    ,dh gute wirtschaftliche Entwicklung nur für Sport5 und Konsorten,die Eintracht partizipiert zu wenig und darum hält sich meine Freude in Grenzen  

Das kannst du ganz einfach ändern indem du das Stadion kaufst und der Eintracht schenkst!  

Werde normal nicht persönlich, aber du schreibst eine "Sch..." hier zusammen, dass ist ja nicht mehr zum aushalten.
Klar bekommt auch Sport5 einen nicht unerheblichen Anteil an den Logenerlösesen, aber dafür haben die auch 60 Mio€ für die Vermarktung und den Bau des Stadions an die Stadt FFM abgedrückt! ...und das zu einer Zeit als nicht abzusehen war das einen solchen Boom gibt. Die Eintracht hat zu der Zeit ums finanzielle Überleben gekämpft.

...und von leeren Taschen würde ich jetzt nicht reden.
Allerdings wird jetzt endlich einiges sinnvoll in die Infrastruktur (Riederwald, Traingszentrum) gesteckt, als in den späten 90ern in dubiose Spieler (Salou etc.)!!

Erst denken und über die Fakten informieren bevor so ein "Sch..." gepostet wird.

#
grinch schrieb:
Ich finds auch ok. Einzeln wären es 21+21+17+17 = 76 Euro.

+ Versand 4€ = 80€ So sind es 64€ also 16€ billiger!

Es sollte vielleicht noch Familiendauerkarten geben bzw. warum gibt es mit jeder   Familienkarte nicht eine Paycleverkarte mit 5e Startguthaben dazu?
Ansonsten kann man über den Preis nicht meckern. Andererseits ich war früher immer mit meinem Vater auf den Stehplätzen und da hat es 15 DM für beide zusammen gekostet (8€!!! also 4€ pro Person und nicht 15€!!!). Das war zwar vor 20 Jahren aber trotzdem.  
#
Konzert war um 23h15 zu Ende. ...und Herbie hat 2h50 genuschelt.

Apropos Stones!
Das ist jetzt doch ne Überlegung wert wobei mehr wie 50€ sind mir die Opas net wert. Na mal schauen vieleichtgeht was auf dem schwarzen Markt. Herbie hat ja auch nur 25€ gekostet.
#
Ich fahr schon seit 10 Jahren meistens mim Auto zum Spiel und hab noch nie auf einem "Abkassier"parkplatz gestanden und hab auch noch kein Knöllchen bezahlt. 20 Minuten Fußweg und immer sehr schnelle Abfahrt (egal welche Richtung!) sind bei meinem Parkplatz inklusive!
Man muß halt nur wissen wo man parkt!  

Kleiner Tip! Der Golfplatz ist in der Nähe! ...und man sollte so 1h30 vor Anpfiff da sein, da sonst der Platz voll ist.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Auf weitere 4 Jahre!

Scheiße!
Mr. Bush bitte übernehmen sie!      
Die Achse des Bösen sitzt in Zürich!
#
Was'n Scheiß! Länderspiel in La Paz (3700m) steht noch auf meiner To Do Liste der Groundhopping Touren. Das kann ich jetzt knicken!

Blatter du *****....!
#
Bin dafür das wir die ganze West alleine aufkaufen!      
#
Dr.Ball schrieb:
moin,

ich bin in den sommerferien für ein paar tage in manchester. war evtl. jemand schon mal dort und kann mir einige pflicht-sehenswürdigkeiten und kulinarische highlights nennen, gerne auch welche, die man nicht in jedem reiseführer findet...

besuch bei manchester united oder manchester city fällt auf jeden fall aus, für die preise kann ich gleich noch ne woche urlaub dranhängen...

danke

Denke mal City und Manu spielen auch nicht. Was aber auf jedenfall Lohnenswert sit, ist eine Besichtigung des Stadions in Old Trafford. Das Museum von Manu ist ganz nett. Desweiteren gibt es da auch ein "Genesis" Konzert bzw. Rugby Spiele.
Solltest du noch ein bißchen mehr Zeit haben, dann ist auch ein Abstecher nach Liverpool zu empfehlen sind nur ca 40 km und der Hafen ist echt schön (mitsamt Beatles Museum), das kommt aber auf deine Interessen an.  
#
Na endlich wird Kaka vorgestellt!        
#
Ein Stadionkauf seitens der Eintracht wäre nur zu bewerkstelligen, wenn mehr Aktien durch die AG ausgegeben werden a la Dortmund.

Nur dann würde es Sinn machen der Stadt ein Angebot zu machen.

Ob die Stadt dieses annimmt? Weiterer Hemmschuch ist der gültige Verwaltervertrag den Sportfive hat. Denn wenn mich nicht alles täuscht vermarkten und verwaltet Sportfive für die nächsten 8 Jahre noch das Stadion, sodaß vorerst weiterhin ein gewisser Prozentsatz der Einnahmen an Sportfive bezahlt werden müssen.
Daher wäre es zu überlegen in 8 Jahren darüber nachzudenken. Das würde auch besser zur Philosophie des Vorstands passen.
Bis dahin die sportliche Etablierung in Liga 1 abschließen und dann das Stadion kaufen.
Denke darüber wird intern bestimmt nachgedacht, aber ihr kennt doch den Heribert. Da wird erst was verkündet wenn alles in trockenenn Tüchern ist.

Übrigens das Stadion hat so in etwa 120 Mio € gekostet nicht 350 Mios (das war das Schlauchboot in München!).
#
Fanfreundschaften auf großer Ebene finde ich Quatsch.

Hier die Begründung:
Ich persönlich respektiere jeden Fan (ausdrücklich Fan, Kunden etc. verachte ich) des Gegners, aber ich muß doch nicht Freund mit ihm sein! Bin ja auch nicht mit jedem Eintrachtfan befreundet.
Auf kleinere Ebene ist das OK. Ich kenne selbst Leute von unterschiedlichsten Vereinen und verstehe mich blendend mit ihnen (da sind auch Oxxenbacher und M1er dabei). Das kommt aber daher dass wir in Bezug Fußball auf einer Wellenlänge liegen, auch wenn der Verein zu dem wir halten unterschiedlich ist.
So what?? In erster Linie bin ich Fußballfan. Ich verteufel jetzt auch keine Fanfreundschaften, aber mir sind solche Freundschaften auf "kleiner" Ebene wichtiger als auf großer Ebene.
Auf großer Ebene ist es viel wichtiger die interessen aller Fans zu vertreten (siehe Positionspapier), damit die Kurven nicht aussterben. Es ist jetzt schon sehr viel kaputt gemacht worden durch diese ganzen Verbote.

Daher finde ich es gut das es Kontakte zu anderen Vereinen und deren Szenen (Ultras bzw. Fanclubs) gibt aber das müssen keine übergreifenden "Freundschaften" sein.  
#
BernemerAdler75 schrieb:
....32A und 32 B ist voll von DK !

Stimmt! ...und meistens auch einfach so nur voll von Äppler, Bier etc.!  
(...und blau ist er auch noch!)

#
Der Platz ist perfekt!
Block 32 B Reihe 12 Sitz 10 (der ist mir seit es ihn gibt!)

Ansonsten Block 2 F Reihe 20 Platz 1 ist auch nicht schlecht!
#
Kannste net. Das kannn ur ich! Ich hab das Vorkaufsrecht für alle 48.000 Karten!

Geht mal davon aus das es ab Anfang September Karten für das Spiel gibt und das erst einmal allew Mitglieder des Fanclub Nationalmanschaft (FCN) ein Vorkaufsrecht haben. Danach werden dann vielleicht 5-10.000 Karten in den freien Verkauf gehen. So geschehen bei den Spielen gg. San Marino und Slowakei.
Ach so als FCN Mitglied kann man bis zu 8 Karten vor dem "offiziellen" Vorverkauf erwerben.
#
@ BenemerAdler75
Kenne schon Jahre lang (da gab's den FCN noch gar nicht) die Verantwortlichen für die Kartenverteilung beim DFB. Das ist so ähnlich wie bei der Eintracht.
Schon Jahre dabei, fast überall gewesen, also kann ich da auch reservieren.

Nur bei der WM gab's nix, aber da hatte ich andere Quellen, sodaß es da auch 22 Spiele live im Stadion waren inkl. alles Deutschlandspiele.