>

ThorstenH

19590

#
Im MTZ gibt es nur Karten auf der Geraden. Habe S links (über den Eintrachtfans) genommen. Kosten auch nur 18,70€ und sind nummeriert.

Wurde höflich gefragt welcher Fanbereich es denn sein darf, denn es gab auch Karten im Karnevals und Oxxenbereich.

Schätze mal das es die Karten hinter dem Tor nur bei den Geschäftsstellen gibt.
#
Stöpsel schrieb:
ich hab aber au nochmal die Frage , wo ich Bayern-karten herbekommen kann?!
Ich brauch unbedingt welche. (Ostkurve)
Nein , logischerweiße NICHT für mich.
Ist ein Geschenk....also wenn jemand einen kennt , der se net haben will:
'Ich nehm se!

www.fcbayern.de

Die haben ganz viele Karten für die Ostkurve!
#
Weis wir!

Rot die Karnevalisten, die Oxxen und der Rest!
#
Hier noch der Spielplan (um 19h30 können die Kackers nach Hause fahren)! und was alles erlaubt ist (Fast gar nichts, kein Megaphon, keine Schwenkfahenen, keine Doppelhalter). Damit sind dann alle Fragen beantwortet.

http://www.licher.de/fileadmin/user_upload/PDF-Dokumente/Licher_Hessen_Cup_PK_1.pdf
#
Hier noch der offizielle Hallenplan und die Kartenpreise! Damit jeder besceid weis.

http://www.licher.de/fileadmin/user_upload/PDF-Dokumente/Ticketpreise_Hallenplan_PK_1.pdf
#
Panda26 schrieb:
Ich weis ist ne blöde Frage aber wie komm ich vom hauptbahnhof aus am leichtesten zum Riederwald. Sollte ich am besten am Sportfeld aussteigen?
Wäre nett wenn mir mal einer eine Auskunft geben kann.

Danke im vorraus.

mfg

Indem du mit der U4,5 oder der S-Bahn zur Konstablerwache fährst und dort in die U7 Richtung Enkheim steigst. Dann am Johana Tesch Platz aussteigen und der Beschilderung Eintracht FFM Geschäftsstelle folgen.
#
Also Flaschen fliegen können ja schon mal gar nicht, da die auf dem Stadiongelände nicht erlaubt sind! ....und da wir uns frei bewegen können im Stadion sollte es auch kein Problem sein hinter der Kurve oder auf dem Stadionvorfeld zu demonstriern (nicht randalieren!).
#
Seid froh das du nicht in den USA Polizisten beleidigt hast. Die hätten dich glatt erschossen aus Notwehr heraus!

Klar haben die Polizisten überreagiert, aber es ist doch bekannt, dass gerade in Bayern die Polizisten noch "schärfer" reagieren als eh schon beim Fußball.
Da halte ich meine Fresse und gut ist.

Übrigens ich hab früher mal im alten Oly auch mal fast eine Anzeige kassiert wegen Abbrenens von Wunderkerzen (da war ich 14 Jahre alt und in Bekleitung meines Vaters).  Seit dem fahre ich als Auswärtsfan äußerst selten nach München, weil es einfach keinen Spaß macht bzw. ich keinen Bock auf die Schikane der dortigen Ordnungshüter habe! Jedenfalls sehen mich die Bayernhanseln so schnell nicht wieder in ihrem Arroganztempel. Da spar ich mir das Geld lieber oder unterstütze unsere Amas.
Jedenfalls scheine ich am Samstag nix verpasst zu haben.
#
Vael schrieb:
Keine Ahnung wann das gelbe Fickfroschsymbol auf dem Dach unseres WALDSTADIONS montiert wird. Ist mir ehrlich gesacht auch scheiß egal. Da die Namensrechte eh in zwei oder drei Jahren wesch sind und wieder wad anneres druff kommt.

Aber die eingeweihten wissen ja. Waldstadion since 1925

Das Symbol ist schon längst montiert!
Zum Glück sieht man das ganze nur vom Stadioninneren nicht!  

Waldstadion 4 ever!
#
Troubadix schrieb:
DAS ist Kommerz!

Nur mal so...    

Tja im Gegensatz zu Europa ist dort drüben jede Profisportart Kommerz!
Denn dort drüben gibt es ja auch keinen Auf- bzw. Abstieg. Die Amis akzeptieren es so. Wie bei fast allen Sachen ist es eine ganz andere Mentalität.
Ob man das gut findet sei dahingestellt. Jedenfalls heuchelt da keiner
der Spieler rum, sondern sagt klipp und klar ich spiele hier um soviel
wie möglich Kohle zu machen!

Einige Traditionalisten gehen deshalb nur zum Collegefootball, da die Spieler da für "lau" spielen müssen, sonst werden sie suspendiert.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und wann ist dann Kick-Off im Waldstadion?
Um 2 Uhr Nachts?

He sogar Obi hat mal von etwas nicht viel Ahnung!  

Kick Off (um mal in der Eiersprache zu bleiben) wäre um 19h abends, denn in den USA wird hauptsächlich Sonntags mittags um 13h Ostküstenzeit (EST) gespielt.
#
Sollte es soweit kommen, dass das Waldstadion Tranparent verboten wird (Stadionverbot kann und darf es dafür nicht geben), dann müssten wir uns in der Kurve wirklich mal überlegen ob wir nicht mal nen 90 Minütigen "Waldstadion" Dauersupport hinlegen!
Das schmerzt mehr wie jeder Banner!

Übrigens was sagt denn besgte gelbe Bank, dass die
Eintracht die HELABA als Premiumpartner hat?????
(Bekommt die Eintracht jetzt auch Stadionverbot???   )
#
mikelo schrieb:
hab auch angst das meine tickets gefälscht sind....woran weiss ich denn das ich originale tickets habe oder nicht?  
waldstadion6855 schrieb:
Ne meine sind auch sehr schlecht gedruckt, ich denke des wird schon gehen^^
Aber musst du mir jetzt so ne Angst machen

MfG  

Indem du sie bei der Eintracht oder einer Vorverkaufsstelle käufst! denn gesperrt werden können auch echte Tix!
#
Ich habe diese Jahr 5 Spiele in dem Scheiß Schlauchboot gesehen und jedesmal fand ich es beschissener. Das beste Spiel war noch gegen Sechzig! WM gegen Schweden war auch OK.
Aber ansonsten kotzen einem die Schickimickis und Eventtouris, die da rumrennen einfach nur an und dann kosten auch noch die Tickets nen ***** voll Geld (30€), ausser man hat das Glück eine von den paar Hundert ermäßigten Karten zu bekommen. Alleine für das Geld des Ticket kann man sonst ne ganze Auswährtsfahrt machen.
#
Ei der Sitz steht da unnötig rum und verbraucht unnötig Platz; --> deshalb Stehplatz!!

#
Da die Bestellung per Fax möglich war/ist, hat man wohl alle DK Plätze grundsätzlich geblockt, da in so kurzer Zeit bestimmt nicht alle Faxe bearbeitet werden konnten. Ebenso kann ich mir vorstellen, dass für die Faxbesteller auch noch ein bestimmtes Kontingent an "freien" Karten geblockt wurde, damit sie bedient werden konnten.
Darum werden immer mal wieder Kontingente frei, wenn die Aufträge abgearbeiet sind.
Das ist halt so wenn auch andere Bestellmöglichkeiten als das Onlneticketing zugelassen werden.
...und ich finde es gut so, denn nicht jeder hat die Zeit sich bei den VVKS anzustellen oder stundenlang beim Online Ticketing zu verbringen.

#
pizarro85 schrieb:
mal ne frage...hab am fritag per fax karten bestellt....immer noch nichts bekommen...hab vorhin angerufn,ich bin zwar im system gespeichert,aber berabiet wurde mein auftrag noch nicht...iss doch voll die verarsche,hab mir freitag morgen vol den stress  gegebn...und immer noch nichts. hat schonmal von euch jemand per fax bestellt? woran könnt es scheitern,also das ich nach bearbeitung ne absage bekomme...würd mich übelst ankotzen.....

Also da du im System erfasst bist, solltest du auch Karten bekommen.
Das ist auch derGrund dass im Onlineticketing bzw. bei den VVk Stellen nicht alle freien Plätze angezeigt werden. Die Eintracht blockt da einen Teil der Plätze!
Das Versenden dauert halt ein bißchen. Habe eben auch erst die Versandbestätigung meines DK Platzes bekommen, den ich letzten Dienstag bestellt habe.
#
Habe meine Karten seit Montag (bestellt während der Auslosung!)  

...und heute mittag um 12h nochmal innerhalb von 5 Min. je 2 Karten für Palermo und Newcastle in der West für einen armen Ansteller beim BethmannShop bestellt.
Nachdem ich von einem lieben Forumler die links geschickt bekommen habe.
Also einer steht jetzt nicht mehr in der Schlange an.    
#
www.fsg-seelbach-fussball.de schrieb:
Hallo Laut meiner Vorverkaufstelle gibt es nicht mehr viele Karten...innerhalb von 2 Stunden 26000 Tickets weg...Finde das Krass

Respekt! 1.000 Karten in 2 Stunden verkauft (bei 25.000 DK, die schon bis Mittwoch bestellt/gekauft haben)!

#
Gegen Bröndby hat es super geklappt Karten an einer Vorverkaufsstelle zu bekommen. Online dagegen ging ja erst mal nix. Die Karten kannst du morgen auch schon mitnehmen. In den beiden Fanshops gibt es auf Wunsch der UEFA ein spezielles Kartendesign (in den anderen Vorverkaufsstellen nicht, da es nicht zwingend vorgeschrieben ist). Da die VVK Stellen auf andere Server als das Online ticketing zugreifen dürfte es da nicht zu einem crash kommen, außerdem kann der Platz genau gebucht werden (und nicht nur der Block wie im Online Ticketing).
So alle Fragen beantwortet? Übrigens alle Sizzillianer können sich direkt bei der Eintracht Karten für den Gästeblock bestellen.