>

ThorstenH

19590

#
Sollte das Stadion fertig werden dann findet es am 22.08. um 19h30  (Ortszeit)statt.

..und Flüge buchen ist mit LH zurzeit ein Risiko von 1€, denn die Gebühren (ca 112€ bekommst du bei Nichtantritt des Fluges zurückerstattet!).
Ich habe den Flug für 113€ ab FFM gebucht und das Hotel ist nur reserviert und kann bis 24h vorher auch noch kostenfrei storniert werden. Wird dann inkl. Karte ca. 250€ kosten.

"We won the last game in Wembley and we'll win the first game in new Wembley!"

#
HessiP schrieb:
wie war des?

"Ich dachte wir sind hier zu Gast bei Freunden?!"  

Dann soll sich der Blatter auch benehmen wie ein Gast und nicht wie Gott persönlich!!!!! Das A.........!
#
RedZone schrieb:
Falls du nie auswärts mit der Nationalmannschaft fährst brauchst du diesem "Fanclub" auch nicht beizutreten. So einfach ist das.

Richtig!

...und wenn du bei der EM 2008 und WM 2010 keine Karten aus dem DFB Kontingent bekommen möchtest dann auch nicht, denn bei der WM gab's für mich über den FCN Karten fürs 1/8, 1/4, 1/2-Finale und Spiel um Platz 3.
Grundsätzlich finde ich den Fanclub auch unnötig, aber um an Karten zu kommen ist es nun einmal notwendig da Mitglied zu sein, da beiß ich in den sauren Apfel und bezahle die 20€ Jahresbeitrag.
...und auf London, Cardiff und Dublin freue ich mich auch schon.
#
Allein dieses hinterhältige Gesicht auf dem Bild sagt alles über Blatter aus.

Übrigens die FIFA ist ja Blatter und da wir hier in Deutschland gegen Blatter sind, brauch er sich nicht zu Wundern wenn wir bei dem Wort Fifa pfeifen, wobei ich beim Confed Cup und beim Eröffnungsspeil speziell Blatter und nicht die Fifa ausgepfiffen habe und das wird auch so bleiben solange der Drecksack an der Spitze steht! Außerdem war es ja eh egal die Italiener sind auch ohne Blatter ausgepfiffen worden.  
#
CO schrieb:
Kann mich da nur anschließen! Wir fahren auch öfters zu Spielen von der Nationalmannschaft, vorallem, wenn sie am Wochenende sind! Auch ins Ausland würden wir gerne mal fahren (z.B. 22.8. England - Deutschland) und oft werden die tickets fürs Ausland nur an Mitglieder des Fanclubs verkauft! Ein Mitglied darf bis zu max. 8 Tickets bestellen, soweit ich das weiß! Es reicht also, wenn du jemanden kennst, der in dem Fanclub ist!

Tix für Auswärtsspiele der Nationalmanschaft gibt es genau 1 pro Mitglied und du mußt die Karten persönlich vor Ort abholen. Also für alle Vielausswärtsfahrer ein muß, für den Rest eher nicht. Für mich da ich im Sommer/Herbst 3 mal auf die Insel will lohnt es sich dieses Jahr wieder.

Allerdings waren die Karten fürs 1/8, 1/4, 1/2 und das Spiel um Platz 3 bei der WM schon die Mitgliedschaft im Fanclub wert und ähnlich wird es bei der EM 2008 und der WM 2010 sein.  
#
Dirty-Harry schrieb:

Habe mir mal den Bieberer Berg angesehen: Mein Gott- sehr sanierungsbedürftiges altes Ding, nicht schön.

Was ist in Oxxenbach schon schön?  
Außerdem dem Verein und den Fans angemessen.
#
Schaut euch mal die Bilder an. das ist mit unserem Dach gar nicht zu vergleichen, da das Dach in Vancouver eine Tragluftkonstruktion ist (wie in Indianapolis). Außerdem ist das Dach komplett geschlossen (also eher eine Halle als Stadion) und daher Windanfälliger.
Bei uns wird das Dach von Stahlseilen gehalten, d.h. es kann zwar reißen aber die Dachkonstruktion würde wohl nicht in sich zusammenstürzen.

#
Oh Mann mich kotzt das ganze hier an. Es war ein Hallenturnier, bei dem es um 2500€ Siegprämie und die Unterhaltung der Zuschauer ging.
....und ich habe schon langweiligere Hallenturniere gesehen.
Ebenso habe ich schon kauzigere Spieler gesehen, die keine Autogramme geben wollten. Denn es haben sich alle Eintrachtler bemüht Autogramme zu geben (Natürlich nicht andauernd, das ist auch nicht Sinn und Zweck der Veranstaltung!).
Dann aber noch anprangern dass der Support schlecht war bzw. keiner mitgemacht hat.
Ja ich habe bei manchen Sachen bewußt nicht mitgemacht, weil ich keinen Bock drauf hatte.
Ist mir auch wurscht. Ich war da gestern um ein bißchen Spass zu haben und den hätte ich auch gehabt, wenn wir in der Vorrunde ausgeschieden wären.
Die M1er waren mit 100 Mann da und haben 0 auf die Beine bekommen, außer irgendein "Scheiß Eintracht Frankfurt oder so!"  *Absteiger!*
Die Kasseler waren ganz gut, aber für die war das ja auch der Höhepunkt des Jahres ebenso wie für die Kackers.
Wobei das auch nur bis zu unserem 2:0 im Finale gut war was die Oxxen da zelebriert haben..
...und bei uns war es meines Erachtens in Ordnung für das was da war. Nicht mehr und nicht weniger. Das bei so einem Hallenturnier prozentuell mehr Väter mit ihren Kindern da sind als Ultras bei einem normalen Heimspiel ist doch normal und dementsprechend war halt auch der Support.
Aber daraus jetzt hier so einen Käse zu verzapfen. Echt ohne Worte.
#
Was soll denn der Quatsch?
Ehrlich gesagt kann ich die Aussage unseres Mittelstürmers in keinster Weise verstehen.
1. Wenn gespielt wird, dann gibt es keine Autogramme. (War das ein Hallenturnier oder eine Autogrammstunde????). Also warum Aufregen, das durch die Netze keine Autogramme verteilt werden (Was nach meinen Beobachteungen sehr wohl in den Pausen gemacht wurde!)
2. Haben alle Spieler wenn es ging Autogramme gegeben.
3. Es war klar das von uns aus keine Superstimmung kommen würde. Dazu war das gestern sportlich eine zu "unwichtige" Veranstaltung. Selbst die Kackers haben das eingesehen und sind nach dem Finale ganz schnell verschwunden.
4. Schließt den Thread und beschäftigt euch bis zum 27.01. mal wieder mit was anderem als Fußball.

P.S.  ...und bei so Bayerngesängen "Wir sind der Deutsche Meister in der Kurve!" mache ich mal grundsätzlich nicht mit!    
#
Dafür das soviele Inselaffen hier unterwegs waren, war es aber wirklich ruhig.

....und ja ich gebe zu meine Bierflasche ist nach dem Halbfinale in Dortmund auch geflogen als so ein paar Italiener provozieren mußten.
War im Nachinein "Scheiße" aber zu dem Zeitpunkt einfach nicht andes machbar.
#
regurbsflow schrieb:
Im Hinspiel waren es deutlich mehr als 71Fans aber ihr könnt auch mit 10.000 hin pilgern aber außer Bratwurst&Alkoholfrei gibts für euch nix zu holen in den Allerwiesen 1   Händeweg von der VW-Currywurst und VW-Ketchup    ,-) VS in Wob.  

Ach sei still du ..  
Hab auch gerade erfahrem, dass ich an dem Tag auf Dienstreise nach Wolfsburg darf.....    

P.S. Meine Geschäftspartner von VW sind alles Eintracht Braunschweig Fans! Die freuen sich mit mir wenn wir die Werkskicker abschießen!  
#
Glaube auch das die Ordner wichtigeres zu tun haben, als auf die Einhaltung des Rauchverbots zu achten. (Leider werden die sich zusammen mit den Grünen wieder so wichtig wie möglich machen!).
ABAB!
#
sgefansgefan schrieb:
eintrachtrockt schrieb:
Darf man in der Halle eigentlich rauchen?

Ja klar darf man da rauchen. Das wird heute Abend wieder ein furchtbare Luft in der Halle geben. Du wirst doch wohl nicht rauchen wollen? ,-)  

Also Offiziell ist Rauchverbot! Aber wie wollen die das 1. Kontrollieren und 2. mit den Auslaßkarten handeln, denn dann könntest du ja vor der dunklen Halle die Mainzelmänchen oder Kackers verhauen!  

#
Entlastungszüge sind aber das Thema der Bahn und nicht von Eintracht Frankfurt.
....und Sonderzüge sind im Vergleich zu Regelzügen der Bahn Scheiße,
weil 1. teurer und 2. nicht so guter Komfort wie auf Regelzügen.
Naja mir eh egal. Ich fahr entweder ICE oder Auto, da ich kein Bock auf
Personenkontrollen der Bullerei habe.  
#
Ja bei Auswärtsspielen gibt es nur 1 Karte pro Person.
Nur bei Heimspielen gibt es mehr. Du mußt die Karte auch irgendwo in London abholen und bekommst erst mal nur einen Voucher. War aber bis jetzt kein Problem die Karte von meinem Vater mit abzuholen.
#
Karte hab' ich sicher (und kann auch noch eine zusätzlich besorgen, da mein Vater auch im FCN ist), jetzt brauch ich noch nen Flug!
Werde wohl für 109€ mit Lufthansa fliegen und noch 1-2 Tage Seightseeing in London machen.

"We'll win the first Game in Wembley!"

#
Stöpsel schrieb:
ThorstenH schrieb:
Stöpsel schrieb:
ich hab aber au nochmal die Frage , wo ich Bayern-karten herbekommen kann?!
Ich brauch unbedingt welche. (Ostkurve)
Nein , logischerweiße NICHT für mich.
Ist ein Geschenk....also wenn jemand einen kennt , der se net haben will:
'Ich nehm se!

www.fcbayern.de

Die haben ganz viele Karten für die Ostkurve!

Ui ein ganz schlauer.Da habsch auch schon geguckt....bekommt man aber kaum Infos zu Auswärtsspielen...und so wie ich des verstanden habe gibts es keine mehr für Auswärtsspiele zu bestellen.....

Tja dann! Ausverkauft, Pech gehabt anderes Geschenk suchen!  Ist ja eh nicht für dich.

Sorry aber wenn ich schon Ostkurve höre kommts mir hoch, weil da nur die Bayernkunden hocken. Hätte auch gerne 5 Karten für Verwandte, die Bayernfans sind (wohnen auch in München und haben seit Ewigkeiten ne DK), aber ich bekomme sie nicht bzw. finde es gut dass die Karten nur an DK Besitzer gehen (Mitglieder hätten auch ein Vorkaufsrecht eingeräumt bekommen können), denn so ist gewährleistet dass 90% der "freien" Karten auch an Eintrachtfans geht und nicht an Bayernkunden.
Es ist nun einmal Fakt, dass früher und zu einem gewissen Teil auch heute noch, die Leute, die Karten gegen Bayern haben wollen nur einmal im Jahr ins Stadion gehen und ich weiß beim besten willen nicht warum genau die eine Karte verdient haben (außer die aus dem FcBäh Kontingent). Deshalb ist es so wie es ist i.O.   Als DK Kunde sollte man auch ein paar Vorteile haben.
Meine Karte bekommt ein Eintrachtfan, der keine DK hat aber schon 6 Spiele diese Saison gesehen hat und auch noch mehr in der Rückrunde besuchen wird.
#
Ist ja eigentlich zu begrüßen, dass die Einhaltung des Blocks genauer geprüft/überwacht wird, aber ein Verweis hätte es getan und nicht gleich Hausverbot für ein Spiel. Das ist sehr überzogen.

Anyway Sitzplstz herrscht, da gibt es wenigstens keine Schmuggel!    
#
Redbull85 schrieb:
Habe ich als Eintracht-Fan, der keine Dauerkarte besitzt und auch (noch) kein Mitglied ist überhaupt die Möglichkeit Karten für das Heimspiel gegen Bayern zu bekommen?
Würde das Spiele nämlich schon gerne gucken gehen...aber wer würde das nicht...
Ich finde diese Regelung, das die Dauerkartenbesitzer als erstes noch Karten bestellen können irgendwie bissl komisch...wofür sollen die denn noch Karten bestellen? Die haben doch schon ihre Dauerkarte....
Oder stehe ich da jetzt total auf dem Schlauch??????

Nö! Stehst du nicht. Aber der Heribert hat halt auch mal mit den DK Kunden Mitleid, die sich jedes Spiel antun und dafür dürfen sie jetzt halt die zusätzliche Karte bei Ebay vertickern (Ähm sorry ist ja verboten!) oder aber guten Freunden vermachen....

P.S. meine zusätzliche Bayernkarte ist an einen treuen Eintrachtfan vergeben!
#
Genau! ...und alle DK Kunden können doch auch bitte ihren Platz beim Bayernspiel an die "Einmal im Jahr ins Stadion Geher" Abtreten und daheim bleiben, damit die auch bedient werden können. Sie dürfen ja immerhin die anderen 16 Spiele sehen.
Stimme dir da absolut zu Propain! Frag gleich mal beim Heribert nach ob das nicht so geregelt werden kann.