>
Avatar profile square

ThorstenH

18839

#
MainWolf schrieb:
ausserdem ist wolfsburg zu 99,9% ein Verein dessen Fans aus der direkten Umgebung kommen
 

Gleich lieg ich unterm Tisch. Die richtigen Wolfsburger Fußballfans gehen doch ins Stadion an der Hafenstrasse. Das andere da im VW Denkmal sind doch alles nur VW Mitarbeiter, die Freikarten bekommen und wenn sie nicht hingehen entlassen werden.
#
Bis vor 2 Stunden hätte ichgesagt: Ja habe alle, aber dann hab ich noch einmal Eröffnungsspiel abgegriffen auf der Fifa Seite. Das fehlt also noch.

#

JaNik schrieb:
In dem Artikel geht es darum, dass die Sponsoren Tickets wohl nur zum Teil an die Ticketing-Kommission zurückgegeben werden, sondern auch an die ISE weitergegeben.
Beide Sponsoren und ISE haben aber Probleme ihre Tickets loszuwerden.

Sag ich doch schlecht recherchiert. Die richtigen Sponsoren (also die sich Official Sponsor schimpfen dürfen) bekommen ihre VIP Karten nicht von ISE, sondern von der FIFA. Daher können die auch nix an die ISE zurückgeben. Bei der ISE kann jeder (also auch andere Unternehmen als offizielle Sponsoren) VIP Karten kaufen. Nur macht das anscheinend kaum einer. Die VIP Karten, die Sponsoren zurückgeben gehen an die FIFA, weil sie aus deren kontingent kommen und nicht an die ISE. Die haben ein eigenes Kontingent.
#
Kann dazu nur sagen, dass die ISE VIP Tickets null mit denen zu tun haben, die z.B. Coca Cola bekommen. Schlecht recherchiert vom Schreiberling.

Weiß das, weil ich bei Continental arbeite und da sind alle VIP Tickets an Kunden vergeben. Die restlichen normalen Eintrittskarten wurden an Mitarbeiter verkauft. Dass die ISE die Karten an die normalen VIPs nicht los wird, finde ich sogar gut. Denn vielleicht gehen die dann doch in den freien Verkauf.
#
Ich mach auch 18 mal Public Viewing während der WM. Immer schön live im Stadion.....
Sorry der mußte sein!


Ansonsten kann ich noch königstein empfehlen. Im Schlossgarten wird jedes Spiel übertragen.
#
WAs für ein dummer spruch bei den deutschen.

Da hätte einfach "On the Road to Berlin 09.07.2006!" druffgehört und fertig!
Sollen die anderen doch ihren Quiatsch drauf schreiben.
...aber "We are football!"
Nenene. Die da abgestimmt haben waren doch alles Flachpfeifen!  
#
Die FuFa Karten werden erst an die FuFa verschickt und die verteilt die Karten dann. Daher wird es da wohl bis Mitte Mai dauern bis die verschickt werden.
Ich bekomme Karten vom FanClub Nationalmanschaft und da ist es auch so. Meine FiFa Tickets sind seit gestern komplett. Jetzt muß ich nur noch den Tausch einzelner Karten durchführen.
Dann steht meiner WM Total Tour (19 Spiele in 32 Tagen) nichts mehr im Wege.
*Freu*
#
Ach Kinners was soll denn der Mist wieder.

Grundloses Gebatsche da kommt mir die Galle hoch. Wenn 2 das unbedingt auf diese Weise austragen wollen. Von mir aus, aber bitte nicht unbeteiligte batschen. ...und ein bißchen "Trashtalk" gehört doch einfach dazu.
"Wir sind im UEFA Cup, wir sind im UEFA Cup!"
Bei diesem Gesang ist jedem Doofmunder gestern jeglicher Spott über die Eintracht im Halse stecken geblieben und wenn doch, dann eben: "Was wollt ihr denn? Schalke schlagt ihr in 100 Jahren nicht 6:0! Also vollkommen verdient im UEFA Cup."

So und das nächste mal schlagt euch untereinander wenn ihr das so geil findet.
#
Aarena??? Welche Arena meinst du denn? Die die jetzt die Bulirechte gekauft haben???


Ich geh immer ins Waldstadion die Eintracht schauen und das wird auchso bleiben. Außer das Ding heißt irgendwann Bembeldome by Possmann. denn Bembeldomde könnt ich gerade noch so akzeptieren.
#

Dschalalabad schrieb:

cell schrieb:
Es werden auch wieder massig Frankfurter in den Blöcken neben dem Gästebreich sitzen!
Ich tippe auf 6500+ Adler.


Bei aller Vorfreude: realistisch gesehen nicht!!

Realistisch gesehen eher 8.000! Weil ich ganz ganz viele Leute kenne, die sich am Donnerstag über das Online Ticketing vom BVB Karten besorgt haben.
Mich eingeschlossen. Trotz Geburtstagseinladung Samstagabend und Taufe am Sonntag, fahr ich jetzt noch hin. Das bin ich den Jungs schuldig. Wenn schon allesentschieden gewesen wäre, wäre ich nicht gefahren, weil es einfach stressig ist.
#
Höhl Äppler trinkt ein normaler Eintrachtfan eh nicht, von daher kein Verlust.

So Frau Höhl und nun schön weiter den Dieter Müller gef....!
Scheiß OXC!
#

Supervisor schrieb:
Suche für alle Spiele der Fußball WM in der Commerzbank-Arena Frankfurt jeweils 2 Eintrittskarten. Biete TST 6 Tunesien, jeweils 1 Ticket für die Vorrundenspiele von Tunesien und Achtelfinale, Viertelfinale und Halbfinale.
Wer kann mir helfen? Bitte mit mir Kontakt aufnehmen zwecks weiterer Absprachen. Danke!


Kann dir 2 für Südkorea Togo (Kat.1; 27N)anbieten, was würdest du dafür geben??
Vorrunde Tunesien habe ich schon ein Spiel (gg. Ukraine) und an den Anderen Tagen habe ich Spiele für andere Partien. Aber an dem Achtelfinale wäre ich interessiert.
#

westkurvenfan13 schrieb:
Also parken am Stadion ist so gut wie unmöglich.

Wir haben die letzten beiden Male(auf Tipp eines Arbeitskollegen meines Vaters der aus Doofmund kommt) in Dortmund-Hörde geparkt. da ist sowas Park and Ride ähnliches.

Das würde ich dir auch empfehlen

He das ist mein Geheimtipp! Die Dortmunder Politessen sind echt krass. Selbst Meinem Motorrad haben die mal aufgeschrieben....
#
*lol*

Viel Spaß beim weitersuchen. Ich geb mein England Ticket net her (außer du gibst mir ein Finalticket)!.
#

kasi1981 schrieb:
weiss jemand obs ne videowand auf der konsti geben wird?

KLar gibt's die aber da wird die WM im Murmelspielen übertragen!
#
www.bvb.de

Da gibt es genug Karten im Online Shop, die am Samstag am Stadion abgeholt werden können.
#
Vergiß es! 30€ und keinen Cent mehr!
#
Hab bis jetzt Portugal-Iran (Kat1) 27N, Südkorea-Togo (Kat1) 27h und Brasilien-Kroatien (Kat1) 29.2 in Berlin erhalten. Finde die Plätze ganz OK. Sind fast immer Höhe Mittellinie, obwohl da ja normal die VIP's sitzen.
#

tovo1811 schrieb:
Was hättest du gerne? Tokio Hotel?!? Beckenbauern?
Tolle WM Lieder zu mitsingen gibts sicherlich reichlich

Ab 16h30 Frauenpokalfinale mit Frankfurter Manschaft! Ansonsten gab es mal Udo Jürgens (das brauch mer aber net). Weiß nicht ob da was geplant ist, aber das brauchts doch auch nicht. Ich will Fußball sehen und keine Andre Heller Inszenierung.
#
Kannst du entweder direkt vor dem Stadion parken, da ist ein großer Parkplatz oder du parkst direkt nach der Autobahabfahrt im Wohngebiet und fährst eine Station mit der U-Bahn. Gibt im Umkreis eigentlich genug Parkplätze gerade wenn du so früh da bist.