ThorstenH
19590
Adler-Sani schrieb:
Also mich stört es jetzt nicht besonders, die meiste Zeit schau ich eh net zum Würfel, sondern auf den Platz
Mach ich normal auch aber ich schiele halt doch immer wieder zum Würfel um zu sehen wie lange noch zu spielen ist. Vielleicht sollte ich wieder wie früher die Stoppuhrfunktion meiner Uhr nutzen. Dann weiß ich auch wann die Nachspielzeit offiziell vorbei ist!
Das die Kartenverteilung bei 1.500 zur Verfügung stehenden Karten schwierig ist, ist klar.
Aber mal im Ernst. Erfahrene Auswärtsfahrer wissen wie man auch anders an Karten kommt (auch zum normalen Preis). Ich habe selbst hätte keine Chance auf ne Bröndby Karte über die Eintracht (außer Fanabteilung), aber ich könnte 10 Karten ohne Probleme organisieren.
Verstehe also nicht warum es hier so einen Aufstand um die Verteilung gibt. Denke es hat zu 90% bei derVerteilung die "Richtigen" getroffen.
...und das treue Away DK Kunden bevorzugt werden, finde ich absolut OK.
P.S. Ich fahre nicht nach Kopenhagen, da ich leider keinen Urlaub nehmen kann.
Aber mal im Ernst. Erfahrene Auswärtsfahrer wissen wie man auch anders an Karten kommt (auch zum normalen Preis). Ich habe selbst hätte keine Chance auf ne Bröndby Karte über die Eintracht (außer Fanabteilung), aber ich könnte 10 Karten ohne Probleme organisieren.
Verstehe also nicht warum es hier so einen Aufstand um die Verteilung gibt. Denke es hat zu 90% bei derVerteilung die "Richtigen" getroffen.
...und das treue Away DK Kunden bevorzugt werden, finde ich absolut OK.
P.S. Ich fahre nicht nach Kopenhagen, da ich leider keinen Urlaub nehmen kann.
HAt eigentlich von euch jemand mitbekommen das wir jetzt genauso "Scheißwerbung" wie auf Schalke haben?? In der 40. Minute gab es Langenesewerbung. "Lust auf ein Eis?" noch 5 Minuten. Hoffe die hören mit dem Sch... auf. Langt schon das die Auswechslungen vom RMV präsentiert werden.
Werbung während des Spiels ist einfach Scheiße! Davor und danach können sie von mir aus soviel Werbung machen wie sie wollen, aber während des Spiels nervt es nur.
Werbung während des Spiels ist einfach Scheiße! Davor und danach können sie von mir aus soviel Werbung machen wie sie wollen, aber während des Spiels nervt es nur.
ElStefano schrieb:
...wie diletantisch ...bis zu einem ( nicht Sportlich gesehen ) Spitzenclub ist es immer noch ein weiter Weg!!!
Dsa Problem ist dass man immer ( teils zu Recht ) die DK-Besitzer zufriedenstellen möchte...ich denke man sollte hier auch der Leute bedenken die z. Bsp. aus Arbeitsgründen sich keine DK zugelegt haben aber auch mal Bröndby oder Bayern sehen möchten!!
Ja aber als Nicht DK ist es doch das Paradies auf Erden. Einfach morgen hinfahren Karte kaufen und alles wird gut??? Das Problem war das erst die DK Kunden durch den unsinnigen Vorverkaufsmodus verärgert wurden und dann die Nicht DK'ler dachten es gibt eh keine Karten mehr und daher nun daheim bleiben werden.
Das hätte sich die AG aber vorher schon denken können. Naja egal. Sollten wir weiterkommen verpass ich eh 2 Gruppenspiele da im Urlaub bin und da ist es mir egal wie ie den Verkauf machen.
Kommen die überhaupt rein in den Bröndby Block mit Karnevalskostümen???
...und wenn ja! Ach herrjee dann wird das in 2 Wochen beim Rückspiel nix mit in neutrale Blöcke gehen. Denn wenn die Dänen die Pappnasen sehen, dann lassen di erst recht keinen Deutschen mehr auf die neutralen Ränge (und zwar zu recht, wer will da schon so durchgeknallte Idioten haben, die von Fußball soviel Ahnung haben wie Dänen vom Karneval).
...und wenn ja! Ach herrjee dann wird das in 2 Wochen beim Rückspiel nix mit in neutrale Blöcke gehen. Denn wenn die Dänen die Pappnasen sehen, dann lassen di erst recht keinen Deutschen mehr auf die neutralen Ränge (und zwar zu recht, wer will da schon so durchgeknallte Idioten haben, die von Fußball soviel Ahnung haben wie Dänen vom Karneval).
ElStefano schrieb:ThorstenH schrieb:
Noch ausreichend Karten für den UEFA-Cup-Hit
...und die Eintracht ist selbst dran schuld dass noch nicht avk. ist.
War heute auf der Kerb. Alle möglichen Leute haben gefragt ob ich
ne Karte gegeb Bröndby bekommen habe, da ja keine Karten zu bekommen seien bzw. ausverkauft sei.
Als ich denen verraten habe, das erst 33.000 Karten verkauft sind. Sind die fast von der Bank gefallen. Vielleicht sollte die Eintracht mal ihre Ticketingstrategien überlegen.
Ich sage ausdrücklich Strategien, denn eigentlich funktioniert das Online Ticketing ja ganz gut, wenn man erst einmal bestellt hat.
Eigentlich hätte ja am 28.08. der VVK auch für die Allgemeinheit starten können, indem man vorher den DK's ihren Platz reserviert und den Stehplätzlern einen Wunschplatz zugewiesen hätte.
Aber warum ausverkauftes Haus, wenn es 40.000 Zuschauer auch tun. Wenn es denn soviele werden.
Erinnert mich stark an Neapel.
Yeap Verkaufsstart für Alle... aber das Problem fängt doch schon hier an: Stehplätzlern einen Wunschplatz zuweisen. ...das ist doch viel zuviel Aufwand...man kann ihnen verbillgte Tickets anbieten auch ohne Wunschplatz!!...aber die Eintracht wollte ja ne Gewinnmaximierung erreichen
Ich meinte damit auch, den Stehplatz DK's schon vor der Saison (denn es steht ja seit dem 12. April fest das wir UEFA Cup spielen), den Stehplatz DK 's einen Sitzplatz für den UEFA Cup zuweisen hätte können (dabei hätten sogar die Wünsche der Kunden berücksichtigt werden können). Hat man nicht gemacht und nun haben sie den Salat.
Ich sitze auch am Donnerstag lieber in einem vollen Stadion, aber alleine für das dilletantische Ticketing hat es die AG verdient, das der Laden nicht ausverkauft ist!
Ich hatte auch erst an Boykott des Spiels gedacht, aber den Gedanken verworfen, da ich mir die Freude beim ersten UEFA Cup Spiel seit 12 Jahren mit der Eintracht nicht entgehen lassen will.
Wenn es nur ein Pokalspiel gewesen wäre, hätte ich das durchgezogen!
P.S. Bei mir gab's keine Gewinnnmaximierung für die Eintracht. Ich habe mir eine billigere Karte als meinen DK Platz geholt! Jetzt bezahle ich nur 17€ statt 24€.
Paula7153 schrieb:Ozzy schrieb:
2,5 wochen? Hoi. Reklamieren, aber zügig. Die VVK-Stellen sind ein gewerblicher Laden und haften daher auch für den Postweg. Als Einschreiben sind die Karten aber eh mit bis zu 20 Eypo versichert.
Die Karten werden aber nicht per Einschreiben verschickt sondern nur als Normal-Brief für -,55 Euro! Ich meine bei Bestellung über das Online-Ticketing!
Na und?? Selbst wenn der Brief verloren gegangen ist. Dann sperrt das Ticketing die Karten und druckt neue für die gleichen Plätze aus. Ist für die Eintracht wirklich kein Problem. Nue melden muß man es halt.
Hejne_Power schrieb:
also am anstoß liegts ja wohl bestimmt net, 20:45, später gehts ja gar net. des muss sich die eintracht leider selbst anrechnen, weil was isn des für ne tickettrategie ne woche vorm spiel die karten zu verkaufen (also ohne dauerkarten/EFC) ma hät z.b. schon vor wochen en ersten vorverkauf machen könne, weil mit sicherheit 10-15.000 leute karten geholt hätten unabhängig vom gegner. also liebe leut die für die tickets verantwortlich sinn, macht euch ma gedanken, vielleicht kommen mir ja weiter unn dann sollte des vielleicht anders laufen
So schauts aus. Direkt am Samstag nach der Auslosung hätte der freie VVk starten müssen. Da hätte man trotzdem die Sicherheitsplätze und DK's blocken können und den Stehplatz DK's hätte man einfach vorher schon die Wunschplätze zugeteilt.
Aber nein es wird erst ein Chaos hoch zehn veranstaltet, dass der normale Besucher sagt: "Ihr könnt mich mal. Ich schau mir das Spiel im Fernsehen an, wenn ihr zu blöd seid Karten zu verkaufen" bzw. denkt ein Großteil bzw. dachte ein Großteil dass keine karten mehr gibt und hat sich gar nicht drum bemüht.
Oder er hat es nachdem beim Onlineticketing nichts ging aufgegeben.
Jedenfalls hat es die Eintrachtselbst verbockt, wenn das Spiel nicht avk. ist.
Schönwetterspieler schrieb:Dr.Ball schrieb:Das Spielfeld schon - ist ja auch entscheidend - aber aus den oberen Reihen kann man den Videowürfel nicht mehr sehen. Da ist dann das Tragwerk des Dachs im Weg. Also zumindest eine kleine Einschränkung gibt es schon.
kinder... die sicht im stadion ist überall gut! dass man im oberrang nicht 2 meter hinter der bande sitzt, ist logisch, aber sehen tut man überall gut!
Meine Güte. Geht ihr alle zum Spiel, um den Videowürfel zu bestaunen oder wollt ihr das Spiel sehen??? Interessiert mich eh nicht was auf dem Videowürfel steht und die Zeit kann ich auch selbst nehmen.
P.S. sitze selbst Obberrang West Reihe 21. Aber nur am Donnerstag, am Sonntag sitze ich endlich wieder auf meinem geliebten DK Platz im 32B (da seh ich den Videowürfel aber auch kaum, weil ich soweit unten sitze! ).
ne Karte gegeb Bröndby bekommen habe, da ja keine Karten zu bekommen seien bzw. ausverkauft sei.
Als ich denen verraten habe, das erst 33.000 Karten verkauft sind. Sind die fast von der Bank gefallen. Vielleicht sollte die Eintracht mal ihre Ticketingstrategien überlegen.
Ich sage ausdrücklich Strategien, denn eigentlich funktioniert das Online Ticketing ja ganz gut, wenn man erst einmal bestellt hat.
Eigentlich hätte ja am 28.08. der VVK auch für die Allgemeinheit starten können, indem man vorher den DK's ihren Platz reserviert und den Stehplätzlern einen Wunschplatz zugewiesen hätte.
Aber warum ausverkauftes Haus, wenn es 40.000 Zuschauer auch tun. Wenn es denn soviele werden.
SW@SGE schrieb:
Hi ich habe eine Frage zu Block 14a,
ist dieser ein Gästefanblock oder ein mehr oder weniger neutraler Block???????????????
Die Plätze sind alle Scheiße! Deswegen sind sie ja hie rso begehrt.
Alles Ost- und Haupttribüne außer Gäste ist eigentlich eher neutral. Gegentribüne zur West hin und West sind Eintrachtkurve, wobei das beim UEFA Cup bestimmt keine Probleme gibt wenn da ein Däne auftaucht!
Schnix25 schrieb:
Klasse! Ich hätte nie gedacht, daß der Kahn mal gesperrt wird. Der durfte doch eigentlich immer machen, was er wollte. Und dann noch wegen uns. ,-)
Jetzt wo er kein Nationalspieler mehr ist, muß er auch nicht geschützt werden.
Das ist doch schon seit Jahren so bei der Fußballmafia.
Wobei es krassere Vergehen gab (Chapuisat, Brdaric) für die er hätte bestraft werden müssen, aber nicht wurde, denn da war er ja noch der Bundestitan.
Jetzt ist er nur noch die Bayern...!
Hessi schrieb:
ich hab keine dk, deshalb versteh ich nicht wieso es solche probleme mit dem vorkaufsrecht gibt, werden denn da nicht die dk plätze an die dk besitzer verkauft, die die eh inne haben? also müsste man dann doch auch nebeneinander sitzen, ausser man sitzt sonst auch nicht nebeneinander.
Wenn man keine Ahnung hat, Einfach mal die Klappe halten!
Genau das ging eben nicht!
So zurück von der Vorverkaufsstelle. 10 Minuten angestanden. 4 Leute vor mir. Karten gab es ohne Ende, sogar Unterrang Gegentribüne 30A und 28A. Eine Beschränkung der Kartenanzahl gab es nicht. Auch auf der West gab es noch gute Tickets ab 21€ aufwärts. Kann nur jedem empfehlen, der es sich einrichten kann zu einer Vorverkaufsstelle zu gehen. Dürfte schneller gehen als hier im Online Ticketing.
Genau so schaut's aus, aber das "raffen" hier die wenigsten bzw. kommen dann so Sprüche! Ich will aber im Eintrachttrikot da rein.
Sorry aber entweder ich bin bereit alles für eine Eintrittskarte zu geben (nicht unbedingt Geld), dann muß ich halt auch mal meine Klappe im Stadion halten, neutral kleiden und mich unauffällig verhalten oder ich bleibe halt daheim!
So wie ich mich verhalte, so werde ich meistens auch behandelt.
Wahrscheinlich wird es aber entspannter zu gehen als in M1 und 99% aller Bundesligaauswärtspartien.