>

ThorstenH

19590

#
The_Hurricane schrieb:
ich sitze in buxtehude und kann nicht...

Pech gehabt!  
#
Wer nicht mit Kreditkarte zahlen will, sollte einfach zu einer Vorverkaufsstelle gehen. Da kann man bestimmt bar bezahlen.....

....und erzählt mir jetzt nicht ich sitze in Buxtehude und kann nicht. Früher (so vor 20 Jahren) mußte man sich auch an der VVK Stelle anstellen um Karten zu bekommen.
#
So ich mach mich jetzt auf zur Vorverkaufsstelle. Glaube da bin ich schneller als hier im Internet.
#
hib_ffm schrieb:
Nochmal, für die weniger Naiven hier: Es geht nicht um die Frage, ob 199 € für das angebotene Paket viel oder wenig ist, sondern darum, dass es das einzige Angebot der FuFA ist. Und das, nachdem es auf dem Schiff nach Mainz hieß,  Tickets könnten ausschließlich in Verbindung mit Reisepaketen erworben werden. Eine gelungene Informationspolitik sieht in meinen (blauen) Augen jedenfalls anders aus.  

In punkto Fanabteilung stimmt die Aussage aber doch! Du kannt bei der Fanabteilung nicht nur Karten ordern. Außerdem hinderte dich ja niemand daran dich auch für die "freien" karten ohne Reise zu bewerben.
#
Adlerpaul schrieb:
adler76 schrieb:
tani1977 schrieb:
efc per sempre: 41 M

Sehr schön wir auch.
Dann steht ja dem stehen in dem Block nix im Wege  ,-)  

Finde ich auch... Durch Stehen kann man vielleicht auch Freunde, die nicht neben einem sitzen, zu sich holen...  

Abgesehen davon, dass sich die Ultras und die "normalen Stehplätzler" nicht in Ruhe auf ihre Pappschalen setzen und in aller Seelenruhe das Spiel verfolgen  

Europapokalgrüße Adlerpaul

PS: Geht "Euurooobbaaabbbooogggaaaallll" auch mit Sitzen?!  

Logisch! Hast du das nicht mitbekommen auf Schalke???? Da hat der ganze Oberrang  mitgemacht!
#
Manchmal ist die Presse aber wirklich der letzte Ausweg und da die Damen und Herren beim Ticketing öfters nicht ganz freundlich reagieren (oft auch gerechtfertigt), kann ich schon verstehen, dass man da zur Presse geht.
Andererseits ändert sich dadurch hoffentlich für die eventuelle Gruppenphase das Bestellprozedere und dann wären alle glücklich.
Würde das ganze nicht so hoch spielen.
Grundsätzlich bedarf es aber bei der Eintracht in Sachen Kundenservice (ob Ticketing oder Marketing) einer enormen Verbesserung.

P.S. aber das sag' ich schon seit Jahren....

#
Adlerauge85 schrieb:
.... habe nur mit Glück (gleichzeitiges abschicken dreier Bestellungen) die Chance Plätze nebeneinander zu erhalten (aber keine Garantie dass es funktioniert).  

Wo steht dass in der 3. Phase nur 1 oder 2 Karten bestellt werden können???
Denke das wie sonst auch 6 bestellt werden können.
#
Eigentlich solltet ihr auch Karten bekommen, wenn ihr mit einem Fanprojekt nach Irland fahrt. Allerdings gibt es da immer nur Karten inklusive Fahrt.
Ansonsten müsst ihr haalt in dfen sauren Apfel beißen und entweder die 20€ bezahlen oder auf verdacht hinfahren.
Für mich haben sich die 80€, die ich bis jetzt für den FCn bezahlt habe gelohnt, da ich allein 4  Deutschland Spiele bei der WM überden FCN besuchen durfte.
Übrigens in anderen Ländern (England, Niederlande) ist es ähnlich und die Jahresgebühr noch höher (Niederlande 30€ England 30 Pfund).
#
Du brauchst natürlich kein WE Ticket nach Siegen. Ein normales Bahnticket wird auch akzeptiert!  
#
ci1u720 schrieb:
In der heutigen Bildzeitung steht, dass die Umbaumassnahmen fast abgeschlossen sind und Steh- zu Sitzeplätze wurden...

Wie soll das sein, wenn wir knapp 3 Tage später gegen Leverkusen spielen?

Tja dann müssen halt die 2500 Stehplatz DK-Inhaber, die zu spät kommen das Spiel draußen an den Bierständen schauen.
Dafür durften sie immerhin jetzt zuerst die Plätze auswählen.

Mal im ernst. Mit genügend Leuten sind die Sitzplätze innerhalb von 12h wieder draussen und die Wellenbrecher und Zäune wieder montiert.

P.S. Die Planen der Türken, die Zuschauer simulieren sollen sehen stark aus.
Kann mal einer übersetzen was da drauf steht
Danke!

#
Die Drecksau hat doch zurecht die Meldeauflagen bekommen. Jetzt mal ehrlich, wer ist schon so dumm und fährt am Samstagnachmittag (oder war es der Sonntsg???) einfach so mit der U-Bahn durch München. Da ist doch klar das du in die Datei Gwalttäter Sport aufgenommen wirst.

Glaube langsam reichts. Vorallem diese Geldbußen sind ja wohl das Letzte. Gerade weil er ja nachweisen kann dass er zu dem Zeitpunkt noch nicht mal in der nähe eines Stadions war.
Ich bin auch immer skeptisch wenn hier welche fordern Stadionverbote aufzuheben, aber langsam geht mir der ganze Sicherheitswahn auch gegen den Strich. Noch dazu weil schon sehr lange nichts mehr ernsthaftes im Stadion passiert ist.
An der Aussage dass Fußballfans Versuchskaninchen für neue Polizeimethoden sind ist zu 100% was dran. Wie sind denn sonst einige Polizeiaktionen in der Vergangenheit zu erklären.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ich denke, das Angebot der FUFA wird Ende der Woche oder vielleicht Anfang nächster Woche herausgebracht.

Im Moment ist man wohl dabei, Interessenten für die 1500 Tickets zu listen.
So sieht man, wieviel Karten noch nachgeordert werden müssen bzw. wie hoch der Ansturm ist. Das macht die Planungen einfacher (Einsatz Sonderzug oder Verhandlungen mit Hotels).

So ist es wohl. Wir werden wohl mehr als die 1500 Karten bekommen.
Jedenfalls sagen das einige Personen, die nah dran sind am Vorstand.
Fände ich persönlich sehr gut, auch wenn ich dummerweise für den 28.09. einen wichtigen Geschäftstermin aufs Auge gefrückt bekommen habe und diesen jetzt verzweifelt versuche auf den 27.09. zu legen. Hoffentlich gelngt mir das.

#
lt.commander schrieb:
ob wir sicherheitshalber wieder ein paar Tausend Karten auf der Geschäftsstelle in einer Schublade deponieren werden ?

www.dawardochwas.de

Klar mindestens 5.000 Karten und zwar am besten alle auf der West Oberrang und Unterrang, damit auch noch die allerletzten nächsten Donnerstag die tolle Stimmung erleben dürfen!
#
Dortelweil-Adler schrieb:
ThorstenH schrieb:
... dass es nicht nur um die Fanabteilung, sondern grundsätzlich um Sitzplatz DK's geht.
Wirklich alle die ich kenne und eine Sitzplatz DK haben (ob EFC-oder Nicht EFC-Mitglied) finden die Regelung "Scheiße", weil sie nicht auf ihrem Platz und bei ihren Leuten sitzen....  

Das würde mich wundern. Alle EFC-Mitglieder haben sie gleiche Reservierungsnummer und werden gleichzeitig bestellt weshalb sie auch zusammen sitzen. Bei uns hat's jedenfalls geklappt. Und dass ich woanders sitze ist mir wurscht.

DA

Du sitzt ja auch nicht auf deinem Platz! Kenne EFC's die auch nicht komplett zusammensitzen (ging wohl nicht???) und es sogar "Sch...." finden nicht auf ihren angestammten Plätzen zu sitzen und weißt du was! Ich kann es verstehen!  
Mir ist es mittlerweile wurscht, weil ich am Donnerstag einfach 4 Plätze im normalen Vorverkauf bestellen werde und die 4 einzelnen Plätze werden wir dann wieder verkaufen.
Ich weiß allerdings noch nicht ob zum normalen Preis oder auch mal bei Ebay...
Denn es wird ja ab Donnerstag nur noch die teuren Karten geben.
#
Glaubst du nicht das es etwas früh ist so ein Gesuch aufzugeben? Wer weiß den jetzt schon (11 Monate vor Saisonstart 2007/08) ob er da dann nicht mehr kann???
P.S. Habe eine Dk 32B und bin im November nicht da...
#
IhgittIhgitt schrieb:
Was für ein heuchlerisches Gejammer hier mal wieder zu hören ist. Meine Güte.... Ist doch Schice egal ob man mal ein Spiel nicht auf seinen vollgefurzten Platz sitzt. In der Nähe ist sicher was frei. Nebeneinadersitzen ist möglich wenn man sein Hirn einschaltet und zeitnah bestellt. Und wenn mal einer dazwischen sitzt geht die Welt auch nicht unter. Ich kann dieses Geheule nicht mehr hören. Eine Dauerkarte gilt eben nur für 17 Heimspiele in der Bundesliga.... Alle anderen Spiele sind NICHT inklusive. Ist doch schön wenn man ein Vorkaufsrecht auf einen Platz bekommt. Wieso denkt hier jeder das sei selbstverständlich dass wenn man eine Dauerkarte hat dann automatisch den Sitz mitgekauft hat ??? Warum heulen hier einige das ein "popliger" Stehplatzdauerkarteninhaber nun auf "seinen" Platz sitzt ? Was soll daß ? Was für Fans sind seid Ihr denn ?  Manche bleiben lieber zu Hause am Bildschirm wenn Sie nicht auf "Ihren" Platz hocken dürfen ? Und was soll immer das Geplärre wegen der Kreditkarte. Hier werden schon seit Monaten immer wieder Links und Tipps veröffentlicht wie man kostenlos an Kreditkarten kommt.
Warum kreischen hier alle Mitglieder (Ohne Dauerkarte) rum dass Sie kein Vorkaufsrecht haben...Euch hört man entweder wenn die Bayern kommen oder wenn wir nach Mainz fahren. Den Rest des Jahres kriegt Ihr das Maul nicht auf und schaut die Sportschau.
Warum erzählt die FuFa so ein Mist ? ...... Die FuFa wollte nicht mehr wie ein EFC behandelt werden und hat auf alle Vorteile verzichtet weil Sie zu unfähig waren von Ihren 150 Dauerkartenbesitzern das Geld für die DFB Pokalspiele einzusammeln. Wie machen es denn EFC wie zB die Ultras mit wahrscheinlich 400-500 Dauerkarteninhabern ? Es geht wenn man will aber die FuFa wollte nicht und labert jetzt den grössten Mist um sich mal wieder zu profilieren.

. Ihr kotzt mich alle  an...Das Spiel wird wahrscheinlich eh nicht ausverkauft sein aber alle flennen weil Sie meinen Sie sind hier die Alpha Fans.....

Tschoooeeeee Ihr Bappsäck....

Sag mal wann rafft ihr Hohlköppe (Entschuldigung aber es ist leider so), dass es nicht nur um die Fanabteilung, sondern grundsätzlich um Sitzplatz DK's geht.
Wirklich alle die ich kenne und eine Sitzplatz DK haben (ob EFC-oder Nicht EFC-Mitglied) finden die Regelung "Scheiße", weil sie nicht auf ihrem Platz und bei ihren Leuten sitzen.
Selbst mit der jetzigen regelung hätte man das umgehen können, wenn man Einzelplatzbuchung zugelassen hätte. Dann hätte man sich absprechen können,
Aber selbst das ging ja nicht.
Dann noch die Regelung nur Online und nur mit Kreditkarte. Echt super! gerade für Leute wie Opa Heinz, der schon 50 Jahre zur Eintracht geht, aber keine Kreditkarte besitzt (ebenso wie sein 15 jähriger Enkel), geschwiege denn einen PC. Der sieht in die Röhre (sprichwörtlich) und kann nur unter enormen Aufwand seine Karte bekommen.

Sorry leute aber das ist in meinen Augen für ein Unternehmen (das die AG ja sein will) nicht akzeptabel.  Und das obwohl die AG zufriedene Kunden anstrebt.

Anscheinend sind aber nur die Business Kunden wirklich wichtig und der restliche "Pöpel" ist ihnen Scheißegal. Na dann wünsche ich uns den Abstieg. denn in Liga 2 ist er genau der Pöpel der euch am Leben erhält!

#
Boah geil!

Hättest du mal vor 4 Wochen damit angefangen, hättest du ganz normal bestellen können!

Ich empfehl dir gleich mal ein Auswärtsspiel der Rückrunde auszusuchen und morgen die Kartenbestellung an die eintracht zu schicken, dann klappt das auch mitdem Karten bekommen!

So funzt es immer bei mir!
#
teckel-front schrieb:
@FuFa:

Na, fühlt sich da einer etwa übergangen? Köstlich ...

Vielleicht ist das nicht die beste Lösung, aber wenn sich alle mal nicht so wichtig nehmen würden, auch mal bereit wären, einen neuen Platz einzunehmen (evtl.sogar besser?!), dann wäre dieses ganze Gezeter nicht notwendig!

Wenn ihr nicht hinwollt - Kein Problem, die Karten werden eh weggehen und dieses Gejammer, ein Stehplatz-DK Inhaber könnte ne bessere Karte bekommen, als er eurer Meinung nach verdient hat, ist unglaublich!

Ihr habt doch alle, als DK-Besitzer, ein Anrecht auf ne' Karte ... also wo ist das Problem??

Endlich im UEFA Cup und ihr pisst euch wegen so nem Kleinkram an, total lächerlich!

Dann mal viel Spass beim DSF gucken!  ,-)  

So einen Müll habe ich ja lange nicht mehr gelesen! Wieder mal nicht 2 Meter um die Ecke gedacht!  

Bin auch ein Betroffener, da Dk über die Fanabteilung.
Mir ist es auch egal wo ich sitze, das ist nicht das Problem.
Nur das ich am anderen Ende des Stadions sitzen muß und meine Kumpel am anderen das nervt. Weil trotz zeitnaher Bestellung es eben nicht möglich war Karten im gleichen Block geschweige denn nebeneinander zu bekommen.
Ich bezeichne mich auch nicht als Besserfan nur weil ich ein paar Hundert € mehr als die Stehplatz Dk Kunden bezahlt habe.
Nur sind ja nicht nur die Herrschaften der Fanabteilung, sondern fast alle "normalen" Sitzplatz DK kunden unzufrieden und das hätte umgangen werden können, indem man den Sitz DK Kunden ihren Platz reserviert hätte und den Stehplatz Dk Kunden einen freien Block zugewiesen hätte, der genauso teuer wie Unterrang West ist. Damit wär die Sache erledigt gewesen.
Es hält sich im Unterrang West doch eh keiner an das Sitzgebot und Steht wo er will.

So gibt es "wie immer" mehr Unzufriedene als Zufriedene, die sich demnächst 2 mal überlegen ob sie Mitglied bei Eintracht Frankfurt bzw. Dk Kunde werden.
Naja was solls. Das erste mal UEFA Cup mit der eintracht seit 12 Jahren ist die Sache dann trotzdem wert.
In Bröndby könnt ihr mich dann eh alle gern haben, denn da sitze/stehe ich dann eh am anderen Ende des Stadions und schau mir das Spiel mit meinen dänischen Kollegen an.
#
Brauchst du ja nicht zu glauben, aber um 18h gibts im dänischen Fernsehen Kurznachrichten und dann das Spiel!
#
Lümmeltüte schrieb:
Jo, sind auch im Flieger von Dödeldorf - Kopenhagen mit 5 Mann vertreten. Kostenpunkt 119 Euronen / Nase. Allerdings für die letzte Maschine am Mittwoch (19.50h) und Freitag Abend (21.45h) zurück.

Noch jemand an Bord ?  

Wenn jetzt die UEFA bekannt gibt, dass das Spiel auf Dienstag vorverlegt wird, dann lauf ich Amok. Genauso wie dann, wenn wir keine von den 1500 Tickets ergattern können..... *schwitz*

Brauchst kein Amok zu laufen. Anpfiff ist um 18h05 am 28.09.2006!

http://www.brondby.com/kampkalender_uefacup.asp?id=65

So dann werde ich mich mal nach Reisemöglichkeiten umschauen.