>

ThorstenH

19589

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

...... da am Wochenende mit vielen Ausflugsschiffen und somit mit Wartezeiten an den Schleusen zu rechnen ist.

Alles M1er Schikane!  
#
ThorstenH schrieb:
Kann mir mein ThurkduSau Trikot heute abholen! *Freu!*

Leider nur Thurk!
Muß mir das du Sau jetzt beim Karstadt nachmachen lassen!
***Kopfschüttel!***  
Noch nicht mal Spaß verstehen die da!
#
Sagt mal könnt ihr euch denn nicht darauf verständigen einfach Thurk nicht Auszupfeiffen??
Sorry aber über den Privatmenschen Thurk und dessen Charakter können hier 99,9% eh kein Urteil abgeben, wie bei den anderen Spielern auch. Wahrscheinlich sind da auch Charakterschweine dabei, aber es ist noch nicht rausgekommen, weil noch niemand "Scheiß Eintracht, eigentlich bin ich nur hier um Geld zu verdienen!" offen ausgesprochen hat.
Es gibt aber bestimmt 5-6 Spieler im Kader, die so denken und sofort weg sind, wenn sie woanders mehr Geld verdienen können. Beispiele dazu gibt es genug.

Ich gebe zu ich habe letztes Spiel gg. M1 auch ThurkduSau gerufen, aber ich werde es jetzt nicht mehr tun. Nicht weil sich meine Einstellung zu Thurk um 180 Grad gedreht hat, sondern weil ich es einfach niveaulos finde Spieler der eigenen Manschaft fertig zu machen.
Im übrigen machen dem Michael die TDS Rufe auch nicht viel aus.  Traurig finde ich es außerdem dass sich hier immer alle gleich zerfleischen müssen wenn mal jemand anderer Meinung ist.
Ich bin hier auch nicht der Meinung von Maxfanatic, trotzdem respektiere ich ihn und kann seine Haltung und die der Ultras verstehen, aber wie gesagt dann müssten 5-6 Spieler ebenso "ausgepfiffen, etc." werden und was das dann noch mit alles für den Verein geben zu tun hat sollen sie mir dann mal erklären.
Profisport ist nunmal Söldnertum und das nicht erst seit dem Wechsel von M.T..

#
Nanami schrieb:
Premiere hat die Rechte zurecht verloren, denn die wollten eben aus purer Dreistigkeit den frei empfangbaren Fußball im Keim ersticken. Wer schaut denn bitteschön noch gierig 4-5 Stunden alte Zusammenfassungen? Da hat die DFL endlich mal richtig gehandelt!

Zum Arena Auftritt von heute: Viele der Kommentatoren haben ja schon bei Premiere ihre (Un)tauglichkeit bewiesen. Das dämliche Studiogeplapper konnte ich schon bei Premiere nicht leiden, und Oliver Welke hält eben das gleiche peinliche Geplapper wie damals bei Ran ab. Aber die Berichterstattung der Spiele an sich war eigentlich 1:1 mit Premiere zu vergleichen. Was anderes hatte ich auch nicht erwartet, denn das Rad kann man eben nicht neu erfinden. Nur Kommentator Koch (der im Radio eigentlich für seine guten Berichterstattungen bekannt ist) war das peinliche Highlight des Erstligaspieltags. Wenn der sich nicht innerhalb von 3 Spieltagen einkriegt, dann sollte man dem lieber wieder ein Radiomikrofon geben.... Ansonsten bleibt vieles beim Alten!

Ob ich allerdings ein Arena Abo hole, das hängt von der künftigen Preisgestaltung und vor allem dem RESTPROGRAMM ab. Ich zahle nicht 20 Euro (ich bin glücklicher SAT-Empfänger) für einen Sender, der noch ein halbes Jahr Leerlauf hat. Erst wenn die ein zusätzliches überzeugendes Programmangebot auf die Beine stellen können, dann werde ich mir das überlegen. Denn aktuell liegen die Rechte für NBA, BBL, Champions League und NHL schließlich alle noch bei Premiere. Und das sind für mich schon wichtige Gründe für eine Entscheidung.

Naja wenn du NHL Fan bist bzw. auf Amisport stehst, dann empfehle ich dir Arena + Sat tividi für 24,90€, denn dann empfängst du auch NASN und die zeigen sage und schreibe 100 der NHL Spiele der regular season live + Playoffs, pro Spieltag mindesten 4 Footballspiel der NFL Live 82-4 Spiele as live zeitversetzt)+ jedes Playoffspiel und Superbowl und jetzt schon Preseason games etc., MLB auch 3 spiele live pro Woche und etliche as live.
Außerdem College Footaball und Basketball. Also für US Sport Fans das Eldorado.
Arena hat desweiteren die Rechte der Primera Division und Serie A.
Ich finde die 24,90€ pro Monat auch hefzig, gerade weil icjh bis jetztein komplett Abo für 20€ im Monat hatte, aber alleine NASN wäre mir 10€ wert., denn das ist ein 1A Sender.
Werde jetzt überlegen ob ich noch Premiere Fußball wegen der CL behalte, aber das weiß ich noch nicht.

NHL gibt es dieses Jahr bei Premiere wohl nicht mehr, nur noch NBA und wohl auch nur noch dieses Jahr.  Danach auch bei NASN.
#
ib schrieb:
Suche für Freunde noch einige Karten, aber nur im Gästeblock.
Danke für die Hilfte schon einmal im vorraus.

Natürlich nur für Freunde....!  
#
Kann mir mein ThurkduSau Trikot heute abholen! *Freu!*
#
kasi1981 schrieb:

also spielernamen können sie flocken, nur eben keine eigennamen  

1. Thurk geht auch nicht!

und 2. ich hätte gerne "ThurkduSau" und zwar genau so!

aber ich werde morgen nochmal anrufen. Vielleicht klappt es ja noch.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Genau so siehts aus. Ich würde mal sagen, ich bin "Alles-Fahrer".
Und demnach hatte ich auch noch nie ein Problem ne Karte für Mainz zu bekommen...
Wer natürlich jede Woche woanders bestellt (mal Bethmannstr., mal
Ticketservice, mal EFC-Bus, mal Fanabteilung, mal vor Ort usw...), der ist
selber Schuld....

Nö der fährt so wie ich auch nach M1 und zwar mit Karte! ...und ich bin noch nicht mal außerwöhnlich bekannt in der Fanszene, aber ich fahr mal Privat, mal Bus, mal Fanabteilung.  Gerade wies mir ein den Kram passt.
Kinners, ich hatte noch nie Probleme eine Karte für ein Spiel der Eintracht zum normalen Preis zu bekommen. Man muß halt nur alle Vertriebswege ausschöpfen und dann geht das auch.  

Nur als kleines Beispiel:
Die Fanabteilung hat 400 Karten für M1. Wenn man da letztes Jahr bei 4-5 Fahrten dabei war (Meistens bieten sie ja nur 100 Plätze an), dann hat man auch eine Karte fürs Schiff inkl. M1 Karte bekommen.
Man braucht also noch nicht einmal Allesfahrer zu sein.

..und ich habe in M1 eigentlich auch immer alle Gesichter gesehen, die ich sonst bei der Eintracht auch immer sehe, also scheinen die Allesfahrer auch größtenteils ihre Karten zu bekommen.  

P.S. Ich würde hier aber nicht den Aufstand proben wenn ich keine Karte bekommen hätte, sondern mir auf anderem Wege welche organisieren.
#
SGE_PP schrieb:
Wow, es gibt also wirklich Leute, die sich Dauerkarten für 735€ kaufen. Ist zwar nicht wirklich mein Problem, aber reichen da nicht auch billigere Plätze?

Gibt sogar Leute die sich Business Plätze für 2000€+x pro Saison leisten!
Ist doch jedem seine Sache. Wenn ich genug Kohle hätte und nicht wüßte wohin damit würde ich auch eine Businesskarte nehmen.  
#
Bin auch dabei wie bis jetzt immer!  
Dann lern ich ja einige von euch kennen.
#
Ich schau mir den Spaß trotzdem lieber 90 Minuten lang live und ohne dummen Kommentar an!
#
kasi1981 schrieb:
ThorstenH schrieb:

Habe jetzt ein Trikot im Riederwald auf "ThurkduSau" bestellt und kann es morgen abholen.

die flockmanschine ist defekt, die können wohl erst wieder nächste woche trikots bedrucken

Hat man mir auch gerade mitgeteilt. Allerdings haben die doch 2 im Stadion stehen, da kann doch auch eine en den Riederwald gebracht werden.  
#
Ich denke einfach, das es besser ist damit zum Ausdruck zu bringen, das er nach wie vor die ThurkduSau ist, als ihn auszupfeifen etc.. Denn Kritik ist Ok, aber die Spieler der eigenen Mannschaft auszupfeifen oder nieder zu machen das geht gar nicht.
Ich kann ja die Leute hier verstehen, dass sie Probleme damit haben das das M1er Feindbild Nr1 (meins ist nach wie vor Heidel und Struvk, dann Klopp) zu uns wechselt, aber es ist passiert nun müssen wir damit leben. Außerdem bringt Thurk vielleicht das Feuer rein was letzte Saison einige Male gefehlt hat, weil die Jungs noch zu grün waren.
Trotzdem finde ich ThurkduSau als Anfeuerung echt cool.
#
Komme gerade vom Fanshop im Waldstadion. Grundsätzlich geht dort jeder Spielername bis auf Thurk, da sie noch keine Schablonen dafür haben.
Habe jetzt ein Trikot im Riederwald auf "ThurkduSau" bestellt und kann es morgen abholen.

Hab nach dem Training auch mit TDS gesprochen. Der hat nichts dagegen und empfindet es eher als Anfeuerung! Fernsehteams durften übrigens nicht mit Thurk sprechen. Anweisung vom Boss!    HB.  
er wirkte recht aufgeräumt und ist sich bewußt, dass es schwer wird auf Anhieb die Sympathien von den Fans zu bekommen.

#
Dürfte kein Problem sein, andernfalls verkaufen sie halt ein Trikot weniger.

Mal im ernst das wird der Running Gag diese Jahr.
...und ich glaube nicht das der Thurk gleich rumheult wenn wir ihn weiter ThurkduSau rufen. Wird ja nicht mehr so aggressiv klingen wie gegen M1.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Ich habe schon mein Trikot in der Jones Ausführung. Ansonsten hätte ich jetzt auch ein TDS-Trikot genommen.

Habe extra gewartet.
Bei mir kommt auch ThurkduSau    
als Name drauf!
Der Neuendorf bei Hertha hat doch auch Zecke auf dem Trikot. Dann kann der Thurk doch auch
ThurkduSau draufmachen oder?
#
Bekommen Mitglieder wie am Riederwald auch 10% Rabatt???
Weiß das einer? Weil das Stadion ist von mir aus besse zu erreichen als der Riederwald und ich brauch du unbedingt das ThurkduSau Trikot!  
#
Karten kosten jeweils 50€.
Kann leider beruflich bedingt nicht hin.
Bei Interesse bitte PN.  
#
Macbap schrieb:
ThorstenH schrieb:
Es ist übrigens noch zu erwähnen, dass das Netz zur WM endlich so durchsichtig war, dass man es kaum wahrgenommen hat.
Hoffe für alle West- und Osttribünenbesucher, dass das so bleibt!  

Schaut nicht danach aus. Guckst Du heut`:

http://www.commerzbank-arena.de/webcam/cam1.jpg

Doch sind die gleichen wie bei der WM. Nicht zu vergleichen mit denen letzte Saison, die doppelt und dreifach hingen.
#
magomera schrieb:
Lucky1899 schrieb:
magomera schrieb:
Die Infos zum "richtigen" Schiff nach Mainz sind jetzt auch online:

http://www.fanabteilung.de/portal/index.php

hab ich ja eben erst gelesen, was ist bitte ein richtiges und ein   falsches schiff

Kollech, das richtig ist in " " gesetzt. Also immer mit der Ruhe.
Würde Dir "das Original" besser passen als "richtig"? Dann ersetze es.

Bekommt ihr euer Schiff nicht voll?

Ohne Tickets scheint das wohl schwer zu werden.
Habe gestern erfahren, dass die Fanabteilung extra ein Schiff aus Düsseldorf von der Köln Düsseldorfer gemietet hat. Plätze hat das Schiff wohl wie üblich 400.
Aber so ne Bootstour nach M1 sollte doch voll zu kriegen sein. Ansonsten nehmt halt noch'n paar Rentner mit