>

TiNoSa

10967

#
Bin ich eigentlich der Einzige, der bei der Szene am Bayernstrafraum zwischen MvB und Ibisevic ein klares (und brutales) Foul sieht? Der Bommel-Penner tritt dem bald die Achillessehne durch! Der Reporter hat es nicht gerafft und der blöde Beckmann auch nicht....

Mannomann...

T.

P.S. Trotzdem gut, dass die Hoppies verloren haben, so werden wir morgen wohl vorbeiziehen!  
#
Uli__Hoeness schrieb:
TiNoSa schrieb:
Uli__Hoeness schrieb:
outukendu schrieb:
TiNoSa schrieb:
sotirios005 schrieb:
outukendu schrieb:
die Rasenheizung die der da grad angesprochen hat, haben die Bauern doch nach uns angeschafft oder?

??? Die hatten doch im alten Olympiastadion bereits Rasenheizung, wie wir im alten Waldstadion. Olympiastadion seit 1972, Waldstadion ca. seit 1978/79 nach meiner Erinnerung.

Aber die "Rasen-Höhensonne" haben wir erfunden!
T.

genau, die mein ich auch. Kommen die mir hier mit Olympiastadion an  

Aslo, wenn ich richtig informiert bin, dann ist die Höhensonne von der Fa. Heraeus erfunden.

Die Schweizer?    

nö, die Hanauer  

Egal ob Hanau oder Schweiz - Hauptsache Italien!  
#
Diese Statistik wird nach der Rückrunde m.E. ganz anders ausfallen - wir werden da (zwangsläufig) aufholen.

Es ist ja nicht so, dass keine Jungs vorhanden sind - allerdings waren in der Rückrunde ausreichend gestandene Spieler zur Verfügung.

Nun ist die Ausgangslage ein klein wenig anders.

Freu mich total auf Alvarez, bin echt gespannt, was der so anstellt!

T.
#
Uli__Hoeness schrieb:
outukendu schrieb:
TiNoSa schrieb:
sotirios005 schrieb:
outukendu schrieb:
die Rasenheizung die der da grad angesprochen hat, haben die Bauern doch nach uns angeschafft oder?

??? Die hatten doch im alten Olympiastadion bereits Rasenheizung, wie wir im alten Waldstadion. Olympiastadion seit 1972, Waldstadion ca. seit 1978/79 nach meiner Erinnerung.

T.

genau, die mein ich auch. Kommen die mir hier mit Olympiastadion an  

Aslo, wenn ich richtig informiert bin, dann ist die Höhensonne von der Fa. Heraeus erfunden.

Die Schweizer?  
#
Tomasch schrieb:
Wenns mit dem Fussball nicht geklappt hätte, ein super Schauspieler wäre Robben auch geworden.

Unerträglich der Typ! Wenn der net seine lächerliche Weichei-Unnerhos anhätte, würde man ihn am blöden Rumgeschreie erkennen....
#
SGE_Werner schrieb:
Ja jaaaaa! Hoffenheim liegt hinten! Jaaaaa.

Mist, die Bayern führen.

Ja, das ist heute ein echter Teufelskreis - am besten ich schalte um!

,-)
#
sotirios005 schrieb:
outukendu schrieb:

T.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
ich höre "hoffenheim"-rufe ??      

Du phantasierst!  

T.
#
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
#
Interview mit Maik Franz: ganz groß!

Ein kluger Kopf, wie ich finde.

T.
#
SGEgrauser schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

Übrigens: der HSV hat keinen neuen Stürmer geholt und deren Trainer hat sinngemäß nur gesagt: "Die Situation ist angespannt, aber wir packen das gemeinsam und notfalls müssen halt die Nachwuchsspieler ran." Nur bei uns gibt's so ein Theater.

bei gladbach die gleiche situation was stürmernot angeht.die kacken sich auch nicht ein und bringen vermutlich Bäcker (nachwuchs)

Lt. ZDF Videotext steht der HSV kurz vor einer Leihe des Spielers Vagner Love. Der ist Stürmer, noch dazu kein unbekannter. Aus Moskau.

T.
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Ümit fehlt noch drei Wochen?    

Das ist für mich auch unfassbar! Ümit ist jetzt 4 1/2 Wochen verletzt und fällt weitere 3 Wochen aus? 7 1/2 Wochen für einen gebrochenen Zeh? Das hat doch echt die Welt noch nicht gesehen! Das darf man echt keinem erzählen!  

Dennoch natürlich die allerbesten Genesungswünsche an Ümit und Aleks. Zlatan wünsche ich einen optimalen Verlauf der OP und dass er auch schnell wieder auf die Beine kommt!

Das ist beängstigend - vor allem wenn man bedenkt, wie lange Bajramovic seinerzeit ausfiel, als er "Zeh" hatte...waren das nicht 1,5 Jahre???

T.
#
AgentZer0 schrieb:
Was Klinke hier schreibt ist auch bei Liverpool so, wenn ich mich richtig erinnere. Diese Vereine haben Leute übernommen die das Geld gar nicht haben. Bei Liverpool geht es eben wenn ich das nicht verwechsle auch um Kredite/Geld aus Island und da ist ja jetzt Ebbe
Gleiches bei Portsmouth der Ex Boss war auch Isländer.

Dass unterscheidet diese Vereine auch von ManCity und Chelsea, denn der Scheich und der Russe haben scheinbar wirklich etwas Geld.

Völlig richtig.

ManU ist eine Blase, die vermutlich platzt, wenn nicht mindestens das CL-Viertelfinale (?) und in der Meisterschaft Platz 3 erreicht wird.
Im Achtelfinale ist der AC Milan Gegner von ManU - vielleicht klappt es ja, dass die Italiener gewinnen....

T.
#
MrBoccia schrieb:
Weiner? Ich werde auf "Rot für Franz" eine Wette abgeben.

Naja, der Franz ist ein cleverer Hund!

Spannend wird es allemal. Sieht so aus, als spielt der Iron gegen Marin - der ist ja für seine Fallsucht bekannt. Sehe schon Maik mit hochrotem Kopf, einem Hals wie ein Rennpferd und immer schön die Arme auf dem Rücken verschränkt in leicht vorgebeugter Haltung den Herrn Marin "zurechtweisen"!  

Herrlich - ich freu mich jetzt schon!  
#
Gibt wirklich Schlimmere!

Pfeift uns erst das zweite Mal in dieser Saison. In der Hinrunde war er Schiri beim 1:1 gegen Nürnberg. Da gab es übrigens nur 1x Gelb (Chris) gegen uns.

Hoffen wir das Beste!

T.
#
chun-schneider schrieb:
Das ist ansich ein Finanziell Kerngesunder Verein.

Nur mal so nebenbei: 780 Millionen Schulden sind alles andere als "kerngesund".
Wenn die Blase platzt, geht ManU vermutlich sehr schnell die Puste aus.

T.
#
Basaltkopp schrieb:
BananaJoe schrieb:
Ballkuenstler schrieb:

Wir reden gerade von Manchester United und nicht von Portsmouth die irgendeinen Geldscheisser an der Angel haben und genau wissen, dass sie nie in der CL spielen werden und das große Geld dort verdienen werden.

Mach dir mal keine Gedanken um die Finanzen von Manu

Dazu hab ich mal was interessantes gefunden....

Klick

Dummerweise fallen die (vorerst) aber immer noch immer wieder auf die Beine. Aber das Ende dieses Finanzwahns zeichnet sich ab - hoffentlich!

Es ist schon der blanke Wahnsinn, was da abgeht!

ManU zahlt mal eben mehr als das dreifache unseres gesamten Spieleretats jährlich an Zinsen und Tilgung der enormen Schuldenlast - das ist nicht nachvollziehbar...

...je mehr man drüber nachdenket, umso mehr kotzt es mich an, dass Spieler wie dieser Diouf nicht für die Eintracht spielen, sondern bei solchen Himmelfahrtskommandos unter Vertrag stehen.

Denen wünsche ich echt den finanziellen Supergau - aber darum kümmern die sich ja gerade selbst...

T.
#
Ein Pizzarro-Ausfall wäre natürlich für Samstag prima!

Fehlt dann nur noch ´ne Grippe für Özil und Rücken für Mertesacker.

T.
#
Hey @WB:

2 Doofe - 1 Gedanke!
#
Eintracht-Er schrieb:
Hertha behält die Lizenz, bedeutender Haupstadtklub bla bla bla   , nur an uns gingen sie ran aus der 1./2. Liga. Es hätte Dortmund damals fetzen MÜSSEN, Schalke ist sehr nahe dran, da passiert aber auch nichts. Aber es ist schon stark:
mit 30 Millionen Schulden kann man sich Gekas leisten, mit Vermögen nicht. Wobei ich mir nicht so sicher wäre, ob er´s gebracht hätte. Dann viel eher Lincoln, aber den holt Hertha ja vielleicht auch noch, die hams ja. Aber die machen so weiter, weil langsam der Eindruck entsteht, dass einige Vereine eh nichts zu befürchten haben, ausser es geht absolut nicht mehr.....
Wir zählen da nicht dazu (zu denen, bei denen alle Augen zugedrückt werden), von daher müssen wir hoffentlich auch mal mit Lohn unsere Linie fortsetzen.

Naja, fakt ist, dass die Eintracht sich einen Gekas leisten kann, vielmehr will man sich diesen Spieler nicht leisten.
Vor einiger Zeit habe ich irgendwo gelesen, dass die Eintracht Frankfurt Fussball AG ein exzellentes Bonitätsranking hat (2. oder 3. Platz unter den Bundesligisten in Deutschland?). Dies bedeutet, dass die AG jederzeit Fremdkapital (Kredit) für einen Gekasdeal zur Verfügung gestellt bekäme, wenn man den wolle!

Ich finde es aber okay, dass man hier klar die Strategie verfolgt, möglichst nur eigenes Geld auszugeben. Nach den Erfahrungen in der Vergangenheit klingt das für mich eher sympathisch. Wobei ich mich auch hier und da dabei erwische, mir mehr Risiko (bei Transfers) zu wünschen.

Naja, die zwei Herzen in der Brust eben,.....

Gruß
T.

P.S. Hertha ist kein Vorbild - in keinem Bereich!!