>

TiNoSa

10967

#
verlor Herri die
#
lieber_gott schrieb:
Es war wahrscheinlich so:

Bruchhagen: " Eh, Holz, der Skibbe nervt mich...er will unbedingt einen Stürmer den er schon mal trainiert hat, was soll ich machen?"

Hölzenbein: " *Rüüülps*...fffrohes Neues, Herrrrri...isch feierimmernoch...Gudn` Rutsch!!!"

Bruchhagen: "Holz, komm schon...ich will Namen!"

Hölzenbein: "Namen? Andreas, Martin, Stefan, Birgit..."

Bruchhagen: "Fussballer Holz, Fussballer!"

Hölzenbein: "Hol den Voronin. Er soll sich einen Vollbart wachsen lassen, dann kann er Amanatidis auch optisch ersetzen, kein ***** merkt den Unterschied!"

Bruchhagen: "Bist du verrückt? Der kostet ja richtig Geld, wie wäre es mit einem Billigbomber?"

Hölzenbein: "Dann kauf den Robert Tawerlibeg. Ist Nationalspieler von Mikronesien und mit 1,42 cm ein richtiges Kopfballungeheuer...*hicks*, er ist besser als Kweuke und Petkovic zusammen...*Rüüülps*!"

Bruchhagen: "Hört sich nicht schlecht an, aber der ist auch zu teuer und an dem sind ganz andere dran. Ausserdem will Skibbe einen Stürmer den er schon mal trainiert hat, ich muss doch mein Gesicht in der Öffentlichkeit wahren."

Hölzenbein: "Zzzzzz...Zzzzzzz...Zzzzzz.."

Bruchhagen: "Holz, noch da?"

Hölzenbein: "Rüüüüüüüüüüüüüüüüülps....ja Harry?"

Bruchhagen: "Wir brauchen einen Stürmer. Denk nach!"

Hölzenbein: "Der Primorac aus Osijek ist billig zu haben, hat zwei Beine und ist alle halbe Jahr trifft der mal das Tor, aus dem kann was werden! Nimm ihn einfach mit ins Trainingslager, der Michael soll ihn eine Woche trainieren und dann hat er einen Stürmer den er schon mal trainiert hat und alle sind glücklich!"

Bruchhagen: "Danke Holz, was wären wir ohne Dich?"

Sehr geil!      
Einfach göttlich...
...sogar mit ner ordentlichen Pointe!  
#
lieber_gott schrieb:
Primorac -----  Bestimmt dreimal so gut wie Ama und besser als Gomez...ach ne, das war ja Kweuke!

Aber mal im Ernst: was soll das? Der isst den anderen nur die Nudeln weg im Trainingslager.  

Vielleicht ist ja genau das seine Aufgabe - dem Caio einfach die Nudeln wegessen, fertig!      

T.
#
in aller Ruhe
#
1. Welchen Platz erreicht die Eintracht zu Saisonende? 7
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende? 48
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende? 49
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende? 40
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ? 48.001
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden? 4
7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten? Meier
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten? Schwegler
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]? Teber
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt? Köhler
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt? Teber
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten? 9
13. Wer wird deutscher Meister? Bayer Leverkusen
14. Wer wird DFB-Pokalsieger? Bayern München
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel? Berlin und Freiburg / Hannover - Augsburg
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf? Kaiserslautern - Bielefeld
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]? Soldo
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League? Bayern und Werder Bremen
#
EvilRabbit schrieb:
Endlich mal einer, der mit der Knochensäge umgehen kann    

Genau, immer an den defekten Zehen rumbasteln bringt nix - einfach mal ab die Dinger!  

T.
#
AllesWirdGut schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Franz besser als Beck im Kicker. Na, dann ab in die Nationalelf.  ,-)

Allein die Vorstellung Franz gegen Messi im Viertelfinale gegen Argentinien. Herrlich.

Super, voll los gelacht eben im Büro wegen Dir  

Unsere rechte Seite ist ja laut Kicker der Kracher. Hinter Bayern und Leverkusen stehen wir in Deutschland damit auf Platz 3! Da hat Skibbe ja gar keine andere Wahl, als weiterhin an der Aufstellung so festzuhalten.

Ließt sich aber trotzdem etwas merkwürdig - Lahm, Castro, Rafinha und dann unser Franz    

Liegt sicher auch an den Toren! Immerhin Franz 5, Rafinha 1, Lahm und Castro 0 Tore.

T.
#
womeninblack schrieb:
pvdheiden schrieb:
Programmierer schrieb:
pvdheiden schrieb:
(...) sich MS dazu entschlossen hat ihn sogar ne Woche zu testen. Der hat ne gute Nase und seine Verpflichtungen waren bisher sehr odentlich.

Fragt sich nur ob es ein Schwegler oder ein Teber wird.  

Programmierer

Du meinst also das Skibbes Verpflichtungen = 50%ige Erfolgsquote bedeutet? Ich rede hier jetzt den Teber allerdings nicht schlecht. Er spielt ja nicht unterirdisch, sticht allerdings auch nicht heraus. Schade das er es bisher noch nicht geschafft hat sein Potenzial umzusetzen. Denke er ist jedoch besser als Medi, Toski oder damals ein Steini und hat der Mannschaft wohl auch auf irgendeine Art und Weise gut getan. Bei der Hinrunde

Mann der Tsoki kommt aus der eigenen Jugend.
Hatte schon immer für uns gespielt und eine Chance verdient...

Ich verstehe nicht, wie ihr "immer" unseren eigenen Jungs iregendwelche "dahergelaufenen" Stars vorziehen könnt.

Zu Steini sagt ich jetzt nix und Mehdi hat auch eine eigenen Geschichte...

Aber schon klar, bei jedem anderen Verein schlagen alle, ich betone alle, Neuverpflichtungen ein...

Und verletzen (wie Fenin) tut sich woannerster auch niemals jemand.

Wobei: das hatte ich ja wieder vergessen, unter Funkel war ja sowieso alles, ich betone alles, inclusive Aufstieg, Pokalendspiel, Uefa-Cup, Scheiße ....

Herrje, vielleicht liegt es ja daran, dass es Toski einfach nicht bringt! Er hatte letzte Saison und auch davor unzählige Chancen, in der er uns genau das unter Beweis gestellt hat.

Da spielt es mal überhaupt gar keine Rolle, wie lange jemand bei uns ist oder woher er kommt. Einzig Leistung zählt.

Wie Du jetzt wieder den Funkel-Bogen hinbekommst, bleibt wohl Dein Geheimnis...

T.
#
@Pedro

Gegen Deine Behauptung bezüglich des schlechten Fan-Images sprechen meine persönlichen Erfahrungen. Ich kenne sehr viele Menschen, die mit der Eintracht nicht viel aber mit Fussball eine Menge am Hut haben.
Allesamt haben eine "normale" Meinung zur Eintracht-Fan-Gemeinde.

Es ist eben nicht so, dass wir ein "Randale-Bambule"-Image haben.

Vielmehr scheint Dein Beitrag (abermals) darauf abzuzielen, HB den Rücken zu stärken. Glaube mir, das hat HB m.E. nun wirklich nicht nötig, von Halbwahrheiten flankiert zu werden!

Die "Marken-Äußerung" ist überflüssig gewesen, nicht mehr und nicht weniger. Man sollte das allerdings nun auch nicht bis zum Erbrechen ausschlachten...

Gesundes Neues!

T.
#
einen Behindertenparkplatz reserviert,
#
In der Tat:

Muslimovic
Djebbour
Arnautovic
Primovac

Leute gibt´s...  

T.
#
mer = mehr!  ,-)
#
Zuerst wolle mer niemanden mer und nun geht es mit den Kandidaten Schlag auf Schlag.

Das werden aber ein paar interessante Tage jetzt!

T.
#
@SemperFi

Sehr richtig - auch ich verlasse mich da komplett auf Skibbe. Der nimmt Primorac nur, wenn er überzeugen kann.

Wäre bei Kweuke damals auch besser gewesen, er wäre mal 1 Woche getestet worden, dann hätte man sich ein paar peinliche Auftritte und Euro gespaart.

Ruhig Blut, sowas passiert nicht noch einmal.

T.
#
SpaX schrieb:
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit nur seine Alte zu holen  ,-)  

Ja aber nur ablösefrei und ein leistungsbezogener Vertrag (Einsatzprämien etc.)!  

T.
#
Hertha steigt ab, soviel scheint sicher.

Dass die jetzt noch mal so richtig Kohle rauspulvern (wollen) ist m.E. komplett verantwortungslos und von Seiten der DFL skandalös, falls es sich um gnadenloses Schuldenmachen handelt (was zu vermuten ist) und dafür keine Konsequenzen drohen!

An solchen Tagen bekommt man allerdings auch noch einmal ein "wohliges Gefühl", weil die Eintracht eben nicht so "blind" ins Verderben geführt wird. Das war auch mal anders - momentan sind wir wunderbar weit weg vom Abgrund, bei Hertha hat man das Gefühl, dass die einen freiwilligen Basejump machen - ohne Fallschirm!

T.
#
Klick!

Das wäre ja echt ein Ding, wenn die Luschen auch noch den Voronin holen...

T.
#
Jahr 2010 beispielsweise
#
Motterplötz schrieb:
alles einen sinn

machen! Das neue
#
Sprudel schrieb:
Ein Schotte in Frankfurt hätte was..  

Da könnte man dann direkt mal mit (Schotten-)Rock im Stadion auftauchen!  

T.