TiNoSa
10967
Hey, vielleicht ist es ein Jubiläums-Schuh anlässlich der neuen Fanfreundschaft beider Mannschaften:
www.hsv-koeln.de
T. ,-)
www.hsv-koeln.de
T. ,-)
Cyrillar schrieb:SGE_Werner schrieb:HESSEN-MOB0611 schrieb:
hab gehört, toski sei "versehentlich" auf dem platz der karlruher gewesen? kann das jemand bestätigen?
Selbstverständlich.
"Toski verlässt die Eintracht in Richtung Karlsruhe"
Eintracht-Mittelfeldspieler Faton Toski wechselt mit sofortiger Wirkung zum badischen Zweitligisten. Deren Trainer Markus Schupp zeigte sich erfreut und insbesondere überrascht über diesen Wechsel. "Der Transfer ging für uns schon überraschend schnell über die Bühne, Faton erschien heute Morgen auf unserem Trainingsplatz. Als er zum Gelände der Frankfurter laufen wollte, merkte er, dass die Tür im Zaun zwischen den beiden Trainingsplätzen nur von der anderen Seite geöffnet werden konnte."
Aus Frankfurter Kreisen sickerte durch, dass man für Toski durchaus die Tür aufschließen wollte. Leider konnte sich der albanische Jungprofi aber weder ausweisen noch hatte er den Trainingsanzug der Eintracht an.
isses Pflicht das jeder nu versucht "witzig" zu sein ?
Wo fängt bashing an und wo hört ironie auf ?
Aber Gott sei dank gibt es hier auch vieles witziges ... vieles dummes und vieles realistisches ... da kann dieser geistige abfall überlesen werden und ein Probetraining zur Landeskrise erklärt werden !
Thats SGE-Forum !
Was bist´n Du für eine Spaßbremse?
War nun wirklich mal ein guter Gag...
T.
yeboah1981 schrieb:
@endless
2 Mio Euro Ablöse, dann wollte er wahrscheinlich einen 3 Jahresvertrag (in seinem Alter ist das der letzte Vertrag) + mindestens 2 Mio per Anno Gehalt (Moskau zahlt das bestimmt. Sind im Gesamtpaket über 8 Millionen! Wenn du das bezahlt hättest, ok.
Richtig!
Ehrlich gesagt, Voronin hatte 1,5 gute Spielzeiten in Leverkusen und 1 gute Spielzeit in Berlin. Gut war er, aber nicht überragend - immerhin ist er ja nicht Torschützenkönig geworden oder so...in der Nationalmannschaft hat er 6mal genetzt in 63(!) Spielen. Das ist sogar ein miserabler Wert!
Beide Male (also in LEV und bei BSE) hat er in Spitzenmannschaften gekickt, die Meisterschaftsambitionen hatten. Ganz ehrlich, dafür ist seine Quote nicht gut genug. Schaut Euch Dzeko oder Grafite an, die hatten Spitzenquoten und waren auch bei einer Spitzenmannschaft.
Lange Rede - kurzer Sinn. Ich denke, dass wir froh sein können, dass der Kelch Voronin an uns vorüber ging. Kostet zu viel Geld, ist zu alt und dafür nicht wirklich ein Top-Torjäger.
Dagegen ist Djebbour erst 25 und sicher noch entwicklungsfähig. Vom Gehalt her vermutlich noch nicht mal bei 1/3 von Voronin. Falls der was wird, ist eine Wertsteigerung drin, vielleicht sogar ein gewinnbringender Weiterverkauf in ein paar Jährchen.
T.
Ich finde auch, dass Teber nicht sooo schlecht war in der Hinrunde. Sicher, er hat grottige Spiele gehabt, in denen man von Totalausfall reden kann. Aber die hatten andere auch.
Teber hat für mich jedenfalls eines ganz bestimmt: ein Kämpferherz. Er spielt aggressiv und hart. Ihm gelingt nicht alles, aber er hat schon gezeigt, dass er auch einen ordentlichen Offensivball spielen kann. Ich halte ihm zugute, dass er zumindest den Willen hat, nach vorne zu spielen. Genau das hat mir in der letzten Saison gefehlt - an dem "Hin-und-her-und-hintenrum-Geschiebe" bin ich seinerzeit fast verzweifelt!
Dagegen verkrafte ich den ein oder anderen (offensiven) Fehlpass (Teber, Bajramovic) oder ein Festdribbeln (Korkmaz, Caio) schon besser.
Immer dran denken, der Teber kann (ich meine sogar wird) sich noch deutlich steigern!
T.