>

TiNoSa

10967

#
Hätte ich im Leben nicht gedacht, dass wir bei der Chancenverwertung Top sind!

Wobei dieser Fakt ja eher dafür spricht, im OM was zu tun. Kaum auszudenken, wenn wir uns noch mehr Chancen erarbeiten/erspielen würden.  

Guten Rutsch uns allen...

T.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
am schlimmsten find ich die Bratmaxe-Werbung. Aber is ja zum Glück nicht Saison dafür!

Ansonsten alles von Silbermond. Brrrrrr

Wenn wir schon dabei sind:

Die XXXXL-Möbelhäuser    

Segmüller is noch schlimmer!!!!!!!!!!!!

Saitenbacher Müsli!    
#
Beverungen schrieb:
oh, da kommt bei mir stets und spontan: wind of change von den scorpions. grausam.

Scorpions im Allgemeinen. Die einzige "Band", die ich immer wegschalte!

T.
#
nicht! Manchmal kann
#
sCarecrow schrieb:
Mehdi, Pröll, Heller, Toski, Petkovic.
Das wären die ersten Kandidaten, die mir so auf Anhieb einfallen.

Steinhöfer!
#
aber nicht konnte!
#
Mein schönstes "Geschenk" war, dass ich mein kleines Töchterchen (2 Jahre) vor´m bösen Weihnachtsmann retten durfte!  ,-)

Ansonsten kann ich nur bestätigen, dass es einfach das Größte ist, Kindern zu Weihnachten Freude zu bereiten - man bekommt diese 1000fach zurück!

T.
#
MrBoccia schrieb:
http://www.fussballtransfers.com/eintracht-voronin-steht-zur-leihe_article3967.html

Na, falls solch ein (machbares) Leihgeschäft zustande käme, wäre ich nicht wirklich unzufrieden damit! M.E. der bessere Deal im Vergleich zu Gekas.
Wobei man auch eine Kaufoption anstreben sollte!

Da werden sich die Herthaner aber schön in den A.... beißen.    

T.
#
ein Eigenleben entwickelte!
#
in praller Sonne
#
und noch dazu
#
Dirty-Harry schrieb:
Leute ihr müßt Radio hören,da wird objektiv berichtet.

War mit dem PKW unterwegs und hab in Halbzeit eins immer wiedersinn sinngemäß vollgende Einblendungen gehört:

" Eintracht Frankfurt am Ball.Etwas anderes gibt es nicht zu berichten. Hoffenheim findet ,abgesehen vom Elfmetertor in der 9. Minute ,nicht statt. Die Frankfurter dagegen stark, mutig und spielbestimmend.Der Ausgleich wäre längst verdient".

Genau das hab ich auch vernommen - war nämlich ebenso verhindert und musste auf die Radio-Konferenz ausweichen! Vom Eintracht-Spiel berichtete ein Herr Zurawski (?) und der hat das richtig gut gemacht wie ich meine!

T.
#
TiNoSa schrieb:
Nikolov

Ochs - Russ - Chris - Jung

Schwegler

Teber - Meier - Korkmaz

Caio

Libero

oder

Nikolov

Jung - Russ - Chris - Köhler

Schwegler

Ochs - Teber - Korkmaz

Meier

Libero

Ich denke, da gibt es schon noch Alternativen.
Steinhöfer ist wäre für mich derzeit die größte Schwachstelle.
Würde ihn deshalb nicht bringen.

Jung auf LV macht mir keine Angst. Der Junge ist schnell, zweikampfstark und klug!

Caio soll 60 Minuten Gas geben und dann kommt Preuss für 30 Minuten für ihn als Absicherung des 0:1-Vorsprunges rein.

Das sind Voraussetzungen für ein Spiel, in dem Helden (Jung, Preuss) geboren werden.

Auswärtssieg!

T.

Hm, schaut Euch mal meine 2. Aufstellung an - kommt die Euch irgendwie bekannt vor?    ,-)  
#
Christoph Preuss is back! Genial.

Da schlage ich ihn doch glatt mal als Siegtorschützen vor - wie wäre es mit einem Fallrückzieher so um die 70. Minute rum??

Alles Gute Christoph!

T.
#
Nikolov

Ochs - Russ - Chris - Jung

Schwegler

Teber - Meier - Korkmaz

Caio

Libero

oder

Nikolov

Jung - Russ - Chris - Köhler

Schwegler

Ochs - Teber - Korkmaz

Meier

Libero

Ich denke, da gibt es schon noch Alternativen.
Steinhöfer ist wäre für mich derzeit die größte Schwachstelle.
Würde ihn deshalb nicht bringen.

Jung auf LV macht mir keine Angst. Der Junge ist schnell, zweikampfstark und klug!

Caio soll 60 Minuten Gas geben und dann kommt Preuss für 30 Minuten für ihn als Absicherung des 0:1-Vorsprunges rein.

Das sind Voraussetzungen für ein Spiel, in dem Helden (Jung, Preuss) geboren werden.

Auswärtssieg!

T.
#
Pedrogranata schrieb:
TiNoSa schrieb:
@pedrogranata

Keiner (vermutlich auch Skibbe nicht) will hier ein funktionierendes Uhrwerk zerstören.

Ich meine, es ist doch ein guter Plan, einige schwache "Glieder" der von Dir beschriebenen Kette (auch aus der 2ten Reihe) durch stärkere "Glieder" zu ersetzen.

Ich denke schon, dass beispielsweise das "Glied" Schwegler hier eine deutliche Verbesserung darstellt. Der ist auch kein Star - aber ein richtig guter Fussballer ist er!

Mit Augenmaß 1-2 weitere Transfers dieser (qualitativen) Kategorie wären doch klasse, oder etwa nicht? Das ein oder andere Glied aus der 2ten Reihe wird sicher auch niemand wirklich vermissen, wenn diese weg sind.

Ich denke, dass genau das der Plan ist und wir sollten uns einfach mal (positiv) überraschen lassen, ohne vorher schon den Weltuntergang herbeizuschreiben!

T.

Gegen sowas habe ich auch natürlich auch nichts.

Das Problem ist ein anderes. Das Problem liegt imKonzept des Trainers.

Die Raute, d.h. die Konzentration der Offensivkräfte auf mittige Offensive und die Schaffung von Überzahlsituationen dort, ist ein System, welches ein besonders spielstarkes Mittelfeld voraussetzt. Diese Spielstärke haben wir nicht und sie läßt sich auch nicht mit Spielern aus dem höheren Mittelmaß, wie Schwegler es ist, herstellen. Dazu braucht man einen Spielmacher der gehobenen Kategorie und ebenso spielstarke durchschlagskräftige Stürmer, die sich spielerisch und körperlich durchsetzen und wissen, wo das Tor steht. Solche Leute kosten viel Geld, welches wir nicht haben.

Holen wir diese Spieler und erfüllen sie dann die in sie gesetzten Hoffnungen nicht oder fallen sie z.B. verletzt aus, kracht das Gebäude schnell wieder zusammen.

Ich bin gegen solche unsichere Palisadenspiele. Ich bin für die Beibehaltung eines integeren Konzeptes, welches auf eine geschlossene Mannschaftsleistung baut, die, wie du richtig schreibst, besonnen stetig und punktuell dort verstärkt wird, wo es nötig und wichtig ist, um den Kader in seiner ganzheitlichen Struktur zu verstärken.

Spieler wie Schwegler sind dafür sehr gut geeignet. Schwegler war ein schönes Einstandsgeschenk von Skibbe. Ohne ihn hätten wir den sicher nicht - und erst recht nicht für den Preis bekommen.

Ein Spieler wie Schwegler kostet aber auf dem Spielermarkt ohne das Vitamin B von Skibbe bei Rudi ein Vielfaches des Geldes, welches wir bezahlten.  

Mich stört im Grunde nur, dass Du davon ausgehst, dass Skibbes Konzept  f a l s c h  ist. Du ziehst gar nicht in Betracht, dass es funktionieren kann.

Stell Dir mal vor, Skibbe und HB bekommen den Lincoln-Deal hin und holen sogar noch einen (richtig guten!) Stürmer und am Ende geht der Plan auf und die Eintracht spielt ´ne tolle und erfolgreiche Raute. Maßgeblich dafür ist, dass Skibbe es geschafft hat, die  M a n n s c h a f t  entsprechend zu einer Einheit zu formen, mit guten Spielern, richtig guten Spielern und meinetwegen mit 1-2 "Stars".

Ist doch möglich! Ich bin hier einfach mal Fan und wünsche es mir sogar, dass es so kommt. Wissen "tue" ich das natürlich nicht. Geht ja auch nicht. Aber Du weißt auch nicht wirklich, dass Skibbe und die Raute und die Stars hier in Frankfurt nicht funktionieren würden.

Was ich von uns allen erwarte ist, dass wir Skibbe die Zeit geben, es unter Beweis zu stellen, dass es funktioniert - oder eben nicht.

Ich finde, das hat er als Trainer von Eintracht Frankfurt (allein schon aus Respekt) verdient!

Bekommen wir das hin, Pedro?

T.
#
@pedrogranata

Keiner (vermutlich auch Skibbe nicht) will hier ein funktionierendes Uhrwerk zerstören.

Ich meine, es ist doch ein guter Plan, einige schwache "Glieder" der von Dir beschriebenen Kette (auch aus der 2ten Reihe) durch stärkere "Glieder" zu ersetzen.

Ich denke schon, dass beispielsweise das "Glied" Schwegler hier eine deutliche Verbesserung darstellt. Der ist auch kein Star - aber ein richtig guter Fussballer ist er!

Mit Augenmaß 1-2 weitere Transfers dieser (qualitativen) Kategorie wären doch klasse, oder etwa nicht? Das ein oder andere Glied aus der 2ten Reihe wird sicher auch niemand wirklich vermissen, wenn diese weg sind.

Ich denke, dass genau das der Plan ist und wir sollten uns einfach mal (positiv) überraschen lassen, ohne vorher schon den Weltuntergang herbeizuschreiben!

T.
#
mickmuck schrieb:
Feigling schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

wenn sie wieder versuchen, den trainer in den schmutz zu ziehen, steht auf und ruft

EINTRACHT!

Contra Internet-Krakeeler. EINTRACHT!

!

!!  
#
mickmuck schrieb:
bernie schrieb:
Ich habe gerade eine Latte Steckbriefänderungen freigeschaltet. Ein Caio war noch dabei, aber Franz ist im Moment bei den aktuellen Lieblingsspielern die klare Nr.1    

da habe ich wohl dazugehört. habe franz in den kreis meiner lieblingsspieler aufgenommen.    

Ich hatte bereits vor Saisonbeginn sein Potenzial erkannt!  

T.
#
EvilRabbit schrieb:
TiNoSa schrieb:
Rummie schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Also so wie ich das gesehen habe, hat Chris nicht direkt die Karte gefordert sondern dem Schiri mit der Hand gezeigt das wievielte Foul das mittlerweile von Amri war.

Der Platzverweis war vielleicht bei diesem Foul nicht berechtigt, in der Summe seiner Fouls aber längst fällig. Und für sein hemmisches Klatschen müsste es noch was drauf geben an Strafe.

das darauf folgende ball wegschlagen net zu vergessen aus spychers hand (glaub war spycher, bin mir aber net zu 100% sicher)

Ich denke, es war Bajramovic, dem der Ball aus der Hand geschlagen wurde.
Franz war schon auf dem Weg nach rechts außen, als der Spinner (Amri) ein wenig abdrehte. Und es war genau zu erkennen, dass Bancé sofort von hinten Richtung Franz stürmte, um mit ihm eine Diskussion anzufangen.

Nochmal, Franz war an dieser Szene zunächst unbeteiligt und wurde gezielt durch den Herrn aus Burkina-Faso angegangen, der wohl offensichtlich im allgemeinen Getümmel eine Chance sah, um (unbemerkt) zu pöbeln.

Vollassi, der Typ!

T.

Hast du den selben Abschnitt gesehen wie ich? Franz kommt direkt nach dem Foul von rechts obens ins Bild, sagt ein paar Takte Richtung Schiri/Amri, geht zurück und positioniert sich so, dass Amri an ihm vorbei muss. Da kann man nicht von unbeteiligt reden  

Im übrigen dürfte es Meier Russ (die 23 ist kurz zu erkennen) sein, dem der Ball aus der Hand geschlagen wird...

Hey Du hast Recht, hier hat mich meine Erinnerung im Stich gelassen.

Hab mir das aber hier noch mal angeschaut.

1. Amri schlägt Russ den Ball aus der Hand.
2. Daraufhin läuft Maik Franz zu Amri, um ihm höflich den Weg Richtung Kabine zu zeigen (übrigens sehr nett von ihm, da er ja auch verhindern wollte, dass Amri etwas Unüberlegtes macht   )
3. Es bleibt aber dabei, dass der Herr B. aus Burkina-Faso dann wie blöd von hinten an unseren RV rangeht und ihn (vermutlich auf Französisch verbal traktiert).

T.