>
Profile square

Tirreg

3571

#
Gude
Beim Spiel am Sonntag, 06.10.19 gegen Bremen wurde ein Personalausweis mit dem Nachnahmen Diehl im Stadion oder Stadionumfeld
verloren.
Vieleicht hat ihn ja jemand gefunden/abgegeben?
Gruß
#
francisco_copado schrieb:
Zur Info: Schaue gerade die Wiederholung auf SKY und eben waren Hansi Flick und Andi Köpke zu sehen....


Und Jogi war auch da. Hat links neben Hansi gesessen.
#
Hallo
Ich suche eine Karte für mich.
Kattegorie is egal. HHauptsache ne Karte.
Fals jemand eine hat bitte per pn oder 0160-2254267

Gruß
Gerrit
#
Ja passt.
War auch schon mim VW-Bus T5 drinnen.
Is aber nichts für schwache nerven.
Ich dachte bei jedem gefahrenen meter,das gleich die
Sprengleranlage an der Decke zur scheibe reinkommt
#
Guude
Hab das hier mal kopiert. Quelle "Kicker"
Gruß

Bis zu sieben Vereine können 2010/11 international vertreten sein
Qualifikations-Modelle zur Europa League

Werder Bremen steht bereits als erster Finalteilnehmer des DFB-Pokals fest - und dies könnte durchaus Auswirkungen auf die internationalen Startplätze in der Saison 2010/11 haben. Da zudem Schalke 04 oder der FC Bayern in das DFB-Pokalfinale einziehen und der Hamburger SV und der VfL Wolfsburg im Viertelfinale der Europa League stehen, könnten im Maximalfall bis zu sieben Vereine international verteten sein.


Der deutsche Meister und der Vizemeister sind automatisch für die Champions League startberechtigt, der Dritte muss in die internationale Qualifikation und würde bei einem Scheitern ebenfalls in der Europa League starten.
Für die Europa League qualifizieren sich grundsätzlich:

- Der DFB-Pokal-Sieger
- Der Tabellenvierte
- Der Tabellenfünfte

Wenn Bremen die Saison als Vierter oder Fünfter abschließt und sich sowohl Bayern München als auch Schalke für die Champions League qualifizieren, starten:

- Bremen als DFB-Pokal-Finalist oder -Sieger
- Der Tabellenvierte oder -fünfte
- Der Tabellensechste

Wenn Bremen, Bayern und Schalke sich für die Champions-League qualifizieren, starten:

- Der Tabellenvierte
- Der Tabellenfünfte
- Der Tabellensechste

Wenn Bayern und Schalke sich für die Champions League qualifizieren und Bremen Tabellensechster oder schlechter wird, starten:

- Bremen als DFB-Pokal-Finalist oder -Sieger
- Der Tabellenvierte
- Der Tabellenfünfte

Wenn Bayern oder Schalke sich für die Champions League qualifizieren und wenn Hamburg oder Wolfsburg die Europa League gewinnen sowie unter die ersten Fünf in der Liga kommt, starten:

- Der DFB-Pokal-Sieger oder -Finalist
- Der Tabellenvierte
- Der Tabellenfünfte

Wenn Bayern oder Schalke sich für die Champions League qualifizieren und wenn Hamburg oder Wolfsburg die Europa League gewinnen und dabei nicht unter die ersten Fünf kommt, starten:

- Der DFB-Pokal-Sieger oder -Finalist
- Der Tabellenvierte
- Der Tabellenfünfte
- Der Europa-League-Sieger als Titelverteidiger


Wenn Wolfsburg oder Hamburg die Europa League gewinnen und nicht unter die ersten Sechs kommen, hätte Deutschland die maximale Ausbeute an Teilnehmern, da dann drei Mannschaften für die Champions League und vier Mannschaften für die Europa League qualifiziert wären. Wenn Hamburg oder Wolfsburg zusätzlich zu dem Sieg in der Europa League noch mindestens Sechster würde, würde es keinen zusätzlichen Startplatz für Deutschland geben, da sich der bestreffende Klub schon über den Ligabetrieb bzw. als Nachrücker für den DFB-Pokalsieger oder -Finalisten für die Europa League qualifiziert hätte. Der Titelverteidiger müsste aber nicht mehr in die internationale Qualifikationsrunde, sondern wäre direkt für die Gruppenphase gesetzt.
#
Drei Männer sind Freitags Abends beim Bowling spielen.
Am nächsten Tag treffen sich ihre Frauen.

Sagt die erste: Meiner is gestern ja zu wie en Eimer vom bowlen heimgekommen,der hats noch nicht mal mehr ins Bett geschafft.

Sagt die zweit: Hör mir auf,meiner hat mir das ganze Bad vollgekotzt.

Sagt die dritte. Des is ja noch garnix. Meiner is zu mir ins Bett,hat mir den Daumen in de Ars..... gedrückt,zwei finger in die musc... und sagte: Klaus,geb mir ma ne neue Kugel,meine is so nass  
#
Finde unseren neuen Bus richtig gut.
Was meint ihr hierzu???

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/06/12/mannschaftsbus/mannschaftsbus-12521078-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg



edit: bitte nur bilder verlinken, es sei denn ihr haltet die rechte an den bildern! k.
#
100% Pro Franz

Her mit dem Kerl
#
Ich suche auch 1 Karte.
Kategorie egal.
Hauptsache ne Karte
Bitte per PN oder eintr8frankfurt@web.de

Danke
#
Viel Glück und viel Spaß  Ben

Sehn uns Morgen.
Gruß
#
etienneone schrieb:
Ich halte das für sehr realistisch:



Meine Meinung: Streit bringt uns Spielerisch nach vorne. Mit nem fitten Ümit auf links und nem Streit der Lust hat uns zu helfen (...) auf rechts, wäre das schon ne feine Flügezange.
Hart wäre es für Steini, denn er spielt ne gute Saison. Er ist aber auch noch jung und wird so oder so auf seine Einsätze kommen.
Wenn man mal die Emotionen weglässt und nicht nach Sympathien aufstellt, dann muss man so einen Transfer positiv bewerten.


Könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.
Steini könnte man auch auf ner anderen possition stellen denke ich
Gruß
#
tutzt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Heute die Streams gehen mir aufn Sack.


Also für barca-bazis hab ich nen guten(mit diesem bekloppten spanischen Kommentator), nur für Konferenz find ich nix.



Und der lautet?
#
....Weil der Äppler auf der Heimfahrt noch besser schmeckt   ,-)  
#
Unfassbar.
Man muss ja schon  Angst haben wenn die Kinder  aus dem Haus gehen ob sie wieder zurück kommen.

Mein Mitgefühl an die Angehörigen
#
Es wird aufjedenfall einen Sonderzug geben.
Ich denke das Marc die Abfahrtszeiten in den kommenden Tagen bekannt gibt.
Gruß
#
Jaaaa.
Gruppensieger,Gruppensieger, hey,hey    
#
Abfahrtszeiten stehen hier

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11153872/

Gruß
Tirreg
#
Oka is en Ourewäller  Bub
So lecht haut´s den nit um.
Gruß
#
Ja, das packen wir.
Bin auch schon die ganze zeit dabei.
Am anfang bin ich beinahe verzweifelt aber jetzt läufts

Von den letzten 6 durchgängen war keiner unter 15.000

Weiter ihr leutz