>
Profile square

Tom66

16203

#
Ich hab noch nicht mal einen DVD-Player    aber einen Videorecorder  
#
Filzlaus schrieb:
wer andern eine tüte baut,ist selber breit  


Ich kann nicht verstehen, dass jemand solch eine Behauptung schreibt ohne jegliche Quellenangabe      
#
Düren (NRW) - ca. 240 Km bis ins Wohnzimmer - gut 2 Stunden mit dem Auto
#
katze1000100128 schrieb:
das is die achterbahn im phantasialand  


Vielleicht fährt der FC mit den Kackers Achterbahn??  

so ein sauberes 6:0 wär doch schick!!  
#
miep0202 schrieb:
@ Bratze

Wie jetzt, Hennen rennen fehlt noch?  


@ Miep

Experte??  
#
Brady schrieb:
   * Amateure zum ersten Mal gefilmt 2 (noch nicht als Gina Wild)
   * Bizarre Nachbarn 1 (mit Maske, noch nicht als Gina Wild)
   * Bizarre Nachbarn 4 (mit Maske, noch nicht als Gina Wild)
   * Maximum Perversum - Junge *****n, hart gedehnt
   * Joker 1: Die Sperma-Klinik
   * Xmania 4
   * Gina Wild – Jetzt wird es schmutzig
   * Gina Wild - Jetzt wird es schmutzig 2 - Ich will kommen
   * Gina Wild - Jetzt wird es schmutzig 3 - Orgasmus pur
   * Gina Wild - Jetzt wird es schmutzig 4 - Durchge*****


Alles Schweinkram  
#
touch7 schrieb:
@Tom
du machst deinem Namen alle Ehre,der mistrauische Tomas ,-)
Also ich stimme mit dir komplett zu,nur musst du unterscheiden zwischen Hetzern und jemanden der versucht sein geschribenes zu untermauern in einer Diskussion!
Ab und zu lohnt sich auch ein Streit um nacher besser dazustehen.
Schau dir mal die nächste Saison an,nehmen wir an wir bleiben drin und VW auch,dann haben wir 8-9 Mannschaften,die wirtschaftlich nicht mal ein drittel von unserem Budget haben.
Saisonziel 07/08 ??? mehr sag ich jetzt nicht ,-)  


Thomas bitte - so viel Zeit muß sein  

Ich unterscheide auch, wenn ich ausschließlich Hetze lese, klicke ich weiter. Sehe ich einen fundierten Kommentar, dann lese ich weiter.

Zu deinem letzten Abschnitt, Geld schießt oft Tore, aber nicht immer. Das Phrasenschwein ist jetzt voll    Was ich sagen will, wenn das Budget für den Tabellenplatz steht, können wir die kommende Saison schon vor dem ersten Spieltag abschließen. Es gibt immer Ausreißer nach oben bzw. unten. Beispiele aus den vergangene Jahren:

Positiv: Mainz, Haching oder Rostock oder Freiburg
Negativ: Gladbach, Köln, HSV oder Dortmund

Also nur auf das Budget zu schauen und danach den Tabellenplatz zu bestimmen, ist viel zu einfach.
#
touch7 schrieb:
Tom66 schrieb:
Was mich im Bereich "Unsere Eintracht" am meisten stört neben der Unzahl an Threads die sich inhaltlich sehr gleichen, ist die Tatsache, dass viele User Behauptungen in den Raum stellen, die einfach nicht verifizierbar sind.

Regelmäßig werden Dinge in den Raum geworfen wie:

- Es stimmt nicht im Team
- Spieler X provoziert seinen Weggang
- Der Trainer kann dies nicht und das nicht
- der kann mit dem nicht und andersherum

und so weiter und so weiter.....

Ich frage mich dann jedesmal, woher derjenige seine angeblichen Informationen hat, woran er sie festmacht.
der Tom


Ich weiss nicht wei nah du an der Eintracht bist,aber das es in der Kabine nicht gestimmt hat(Funkel-Team und viele unteeinander),dazu war nicht erst der Konflikt Ochs-Streit nötig.
Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, das einige aktive User hier im Forum Spieler auch persönlich kennen bzw befreundet sind.
Das was du verlangst ist,das jemand sich outet und Fakten zeigt, indem er Spieler nennt und auch den Konlikt schildert bzw die Quelle freigibt.
Das Vertrauen zwischen Spieler X und User Y dann zerbricht wäre egal?!?!?
Also bevor man hier in kostenloser Öffentlichkeit (das Forum hier zbs) Insiderinfos preis gibt,wäre ein Verkauf an die Bild bestimmt lohnender .
Ps was glaubst du warum die Bild schon im Herbst alles wusste bzgl NadW,was erst vor kurzem bestätigt wurde?!

Pps mir gehen gehörig User auf die Eier die permanent alles was HB,FF oder XYZ machen in den Himmel loben und absegnen!
Ich bin ein freier Mensch und habe das Recht mir meine eigene Meinung zu bilden,diese kann und ist auch oft nicht mit der von vielen identisch!
Ich lobe einen Streit für sein mut,das zu sagen was 99,9% der anderen Spieler denken,es aber verschweigen!
Ich achte einen Streit zbs für eine überragende Hinrunde und eine top Leistung gegen Aachen,ich kritisiere aber auch zugleich sein sturres Verhalten!
Totzdem verteile ich keine Schwimmwesten oder Bayern-Dks an Leute, die ihn als Söldner schimpfen,charakterschwach,ersetzbar aber trotzdem 10mio wert bezeichnen usw usw.... obwohl es gerrechter wäre,solche sogenannten Fans (das darf ich jetzt auch mal) sowas zu unterstellen als FF-Kritikern!
Denn gibt FF/Hb morgen bekannt,das Streit doch bleibt und Stütze für die Saison 07/08 ist,werden die gleichen den Streit wieder in den Himmel loben .....


Streitgkeiten zwischen Spielern gibt es immer und überall, mal werden sie in der Öffentlichkeit ausgetragen und mal nicht. Mal ist ein Journalist in der Nähe, mal nicht. Nur würde ich ich davon nicht ableiten, dass es in der ganzen Mannschaft nicht stimmt. Und das FF sich auch nicht immer und ewig mit allen Spielern verstehen kann ist für mich normal? By the way....verstehst du dich mit all deinen Arbeitskollgen oder mit deinen Vorgesetzten? Wohl kaum! Natürlich soll hier niemand Internas preisgeben, aber allzu plakative und nicht belegte Aussagen bezüglich der Eintracht machen mich erstmal stutzig. Außerdem ist es immer noch ein Unterschied ob ich schreibe "Ich bin der Meinung, dass es im Team nicht stimmt" oder "Es stimmt im Team nicht". Persönliche Meinung versus Behauptung (ohne Beleg). Über Meinungen kann man diskutieren, über bloße Behauptungen ist es müßig, weil es eben nur Spekulation ist. Und dann geht das Geschreie hier los.

Zur Person Albert Streit, auch ein Teil deiner Antwort, ich kann sagen, dass er ein hervoragender Spieler ist, zumindest meistens, aber ich würde mir nicht erlauben über seinen Charakter zu urteilen, weil ich ihn nicht kenne. Es mag sein, dass er ein schwieriger Typ ist, kein Team-Player, ein Einzelgänger, aber ich weiß es nicht.

Zusammenfassend. Jeder soll seine Meinung sagen, dazu hat jeder das Recht. Nur wenn es wieder losgeht mit der Pöbelei, den vielen Spekulationen, den nicht verifizierten Behauptungen halte ich mich lieber raus, denn, es bringt nichts.

Zu FF: Ich bin einer seine "Jünger", trotzdem gibt es auch Entscheidungen von ihm, die ich nicht nachvollziehen kann. Aber ich respektiere sie, denn er ist der Entscheidungsträger im sportlichen Bereich. Lese ich dann hier aber Aussagen wie "FF verp... dich" oder "FF - Danke für nichts" geht mir die Hutschnur hoch.
#
Tanga-Theo schrieb:
Tom66 schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
sag mal,haste jetzt nen topf?


Wieso, willste mich bekochen??  


ja!wie wäre es mit sauerkraut?


Mit Rippsche??
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Und für was gebratenes: http://cgi.ebay.de/Emailierte-Bettpfanne_W0QQitemZ220107944857QQihZ012QQcategoryZ135753QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Sieht aus wie ein Klo für unterwegs  
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
sag mal,haste jetzt nen topf?


http://cgi.ebay.de/BLUMENTOPF-BLUMENTOPFE-UBERTOPF-TOPFPLANZE-HANGETOPF_W0QQitemZ190109178415QQihZ009QQcategoryZ20516QQrdZ1QQcmdZViewItem
wenn er sich beeilt sichert er sich dieses angebot


Ein kompletter Hausstand  
#
Tanga-Theo schrieb:
sag mal,haste jetzt nen topf?


Wieso, willste mich bekochen??
#
Was mich im Bereich "Unsere Eintracht" am meisten stört neben der Unzahl an Threads die sich inhaltlich sehr gleichen, ist die Tatsache, dass viele User Behauptungen in den Raum stellen, die einfach nicht verifizierbar sind.

Regelmäßig werden Dinge in den Raum geworfen wie:

- Es stimmt nicht im Team
- Spieler X provoziert seinen Weggang
- Der Trainer kann dies nicht und das nicht
- der kann mit dem nicht und andersherum

und so weiter und so weiter.....

Ich frage mich dann jedesmal, woher derjenige seine angeblichen Informationen hat, woran er sie festmacht. I.d.R. werden diese Threads dann ellenlang und einfach unsachlich. Dazu kommen natürlich noch einige Pöbeleien, weil jemand völlig anderer Meinung ist. Das Ende vom Lied. Der Thread wird immer inhaltsloser und kaum lesenswert. Hier werden also oft Behauptungen als Tatsachen hingestellt.

Ich habe wie einige andere auch keine Lust mehr zu Threads Stellung zu nehmen, in sachlicher Form, im Austausch sachlicher Argumente, weil sich die Inhalte der Threads sehr gleichen und weil ein vernünftiger Austausch oft nicht möglich ist. Aus oben angeführten Gründen. Von daher warte ich lieber ab, bis die Saison zu Ende ist, klar ist in welcher Liga wir spielen, welche personellen Veränderungen es gibt und dann.......

Und noch etwas zur Einhaltung der Nettiquette, diese wird meiner Meinung nach hier ziemlich oft mit Füßen getreten. Reichen Argumente nicht mehr aus, na dann geht`s eben mit dem Niveau abwärts und der/die andere/-n werden mal schnell beleidigt.

der Tom
#
Ist das die Wampe von Niemic??  
#
Armin66 schrieb:
Ich weiss - gibt noch einen Thread für besonders "gelungene" Postings - für mich passt es trotzdem besser in den Erkenntnis-Thread....

Zu Gladbach und die daraus folgende unwichtigen Erkenntnisse für uns :

"die haben halt schlecht eingekauft wir brauchen ein ausländer das hilft bestimmt ein ausländer wo nicht so bekannt ist wie diego scherz wir brauchen einen vom süden ."    


#
Wenn Wehen am 1. Spieltag zuhause gegen Köln spielt gibt`s ein Novum im Profifussball. Denn.......die 100 Wehener Fans müssen in den kleinen Gästeblock und die 8000 Kölner Fans dürfen sich im restlichen Stadion breit machen.  
#
Gregor04 schrieb:
Tom66 schrieb:


@ Gregor

Bist du plötzlich VfB-Fan??

Mal im Ernst, das Spiel in Dortmund wird eine ganz heiße Kiste, Dortmund wird alles geben, damit ihr dort nicht gewinnt. In dem Spiel zeigt sich die Klasse von S04. Ich sehe den VfB (leider) im Vorteil, obwohl das Spiel beim VfL Gekas auch schwer wird.



Meiner Meinung nach hab nach den Berlin Spiel Bremen das leichteste Restprogramm das heißt aber nichts.

In Doofmund wird mit cä. 30 000 Schalker gerechnet. Ich glaube es werden sogar mehr. Ich freue mich schon auf den Marsch von Doofmund HBF bis zum Signal Iduna Stadion.

In der Arena werden 75 000 erwartet die sich das Spiel auf der Großleihwand anschauen, alle sind so was von überzeugt das wir es nach Hause fahren und auch in Doofmund gewinnen das ich es mir nicht vorstellen kann das wir es noch mal abgeben, Bremen hat seine Chance.


Hey die spielen am Samstag gegen uns - was heißt da leicht??

Meiner Meinung nach wird der Club Meister, der am Samstag um 17.15 Uhr Tabellenführer ist, es wird ein spannender 33. Spieltag werden.
#
Vael schrieb:
Zebrastreifen Weiß und Blau

Zebrastreifen Weiß und Blau

Ein jeder weiß genau

Das ist der M S V


4:1 Demütigung für den Schnupfer Daum, alles andere hat der FC Kölle nicht verdient! So nen Drecksclub, die rangieren direkt hinter dem OFC FCB und dem FCK bei mir in der persönlichen Kotzliste!


Nächstes WE gibt`s dann ein richtiges Highlight: FC gegen OFC  

Da kann der FC den OFC in die Regionalliga schießen  
#
Gregor04 schrieb:
kasi1981 schrieb:
dortmund schiesst euchda oben runter    



Hallo Kasi,

schön das du dich auch meldest um den Deutschen Meister zur Gratulieren. ,-)  




@ Gregor

Bist du plötzlich VfB-Fan??

Mal im Ernst, das Spiel in Dortmund wird eine ganz heiße Kiste, Dortmund wird alles geben, damit ihr dort nicht gewinnt. In dem Spiel zeigt sich die Klasse von S04. Ich sehe den VfB (leider) im Vorteil, obwohl das Spiel beim VfL Gekas auch schwer wird.
#
*Angebermodusein*

Ich hab mal mit 20 DM bei einer WM-Wette 1.450 DM gewonnen *bätsch*

Das bedeutete 3 Tage Frauen und Sekt zum abwinken  

*Angebermodusaus*