Tom66
16665
Tsst-adler schrieb:
Ich muss das einfach mal loswerden...
hannover96 ist in verhandlungen mit
mikael forsell
sergiu radu
leon andreasen...
ich denke nicht, dass hannover 96 eine bessere Mannschaft ist, auch wenn sie den UI-CUP erreichen... sind wir vom kader her auf augenhöhe... und von den finaziellen Mitteln denke ich, ist die Eintracht sogar stärker bestückt.
Bei uns hört man Namen wie Daniel Baier usw... die einfach NICHTS bringen.
Wieso nicht mal 10- 12 mio raushauen und folgende Spieler holen
bei streit abschied... Mehdi Mahadavikia (ABLÖSEFREI!!)
bei Kyrgiakos oder Vasoski abgang... Valerien Ismael (4-7 mio.)
Spielmacher ... Piotr Trochowski (4-6mo.)
wenn wir spieler wie baier oder coulibaly holen wirds genauso eine vergraulte Saison wie diese!
Hannover ist wach...wir schlafen (noch)
Was glaubst du denn, was HB und Kollegen so tagsüber machen? Skat spielen? Natürlich werden sie sich umschauen, nur wen man noch nicht weiß in welcher Liag man in der nächsten Saison spielt, hat man keine guten Karten bei Transfergesprächen.
kasi1981 schrieb:Fingerfertig schrieb:
ich liebe unseren HB, auch wenn er manchmal etwas verwirrt wirkt - der mann weiss was er tut!
und wie er eben den offenen brief des "seriösen" fdp-politikers abgewiegelt hat, war typisch für ihn.
by the way: der buschmann soll wieder doppelpass moderieren! wontorra geht einfach net mehr mit seinen blöden sprüchen.
der buschmann ist noch dümmer, der brückner war gut
Warum net der Fandel??
schlusskonferenz schrieb:
Wie ich am Rande des GDs erfahren habe, ist der Zugang von Zuiop Qwertzui für die nächste Saison sicher! Qwertzui ist beidfüßig, kopfballstark, technisch beschlagen und torgefährlich. Außerdem ist er variabel als RV, LA und Goalie einsetzbar.
Er kostet keine Ablöse, erhält allerdings eine Ausstiegsklausel im Falle eine Heimniederlage.
Aber der würde unser Gehaltsgefüge sprengen, weil.......er deutlich weniger verdienen würde als alle anderen.
Pssssst......hab gehört, dass Liverpool ihm einen Rentenvertrag angeboten hat.
dawiede schrieb:Tom66 schrieb:dawiede schrieb:Armin66 schrieb:dawiede schrieb:
Scheinbar haben ganz viele unser Spiel gegen Lautern vergessen und das Nuernberg dann abgestiegen ist....frag mich in diesem Forum immer, wie man dieses Spiel vergessen kann
man kann sich aber auch Unglücke herbeiunken - und erschwerend kommt hinzu - es war immer die SGE die Unmögliches gemacht hat - nicht andere.
Genau, wir beiden sind diejenigen, die ueber die Macht verfuegen Ungluecke herbeizuunken
Ich mahne ja nur zur Vorsicht und jetzt werf ich 5 euro in ein Phrasenschwein: Ein Spiel hat 90 Minuten und eine Saison hat 34 Spieltage
Pro Phrase bitte 3 Euro - also insgeasmt 6 - net bescheissen gell - und Rabatt gibt`s auch net
Tom, darf ich in Kronen bezahlen? Das ist auch viel viel mehr. Ca. 50 und 50 ist ja mehr als 6
Klingt logisch - ausnahmsweise, heute ist alles erlaubt.
Nur mal so nebenher (bin neugierig), was verschlägt jemanden nach Oslo?? Studium? Beruf?
dawiede schrieb:Armin66 schrieb:dawiede schrieb:
Scheinbar haben ganz viele unser Spiel gegen Lautern vergessen und das Nuernberg dann abgestiegen ist....frag mich in diesem Forum immer, wie man dieses Spiel vergessen kann
man kann sich aber auch Unglücke herbeiunken - und erschwerend kommt hinzu - es war immer die SGE die Unmögliches gemacht hat - nicht andere.
Genau, wir beiden sind diejenigen, die ueber die Macht verfuegen Ungluecke herbeizuunken
Ich mahne ja nur zur Vorsicht und jetzt werf ich 5 euro in ein Phrasenschwein: Ein Spiel hat 90 Minuten und eine Saison hat 34 Spieltage
Pro Phrase bitte 3 Euro - also insgeasmt 6 - net bescheissen gell - und Rabatt gibt`s auch net
Bei aller Freude über den Supersieg heute, bei aller Euphorie, sollte man noch nicht vom Klassenerhalt sprechen. Falls wir in Bremen verlieren und Aachen gewinnt, gibt es am letzten Spieltag wieder ein Abstiegsfinale wie zum Beispiel 1999.
Wie das damals für die praktisch schon geretteten Nürnberger ausging, weiß jeder. Auch die hatten eine klasse Ausgangsbasis und ein Heimspiel, der Rest ist Geschichte. Die Titanic wurde durch Berger/Fjörtoft gerettet, die Clubberer mussten runter.
Ich will nicht schwarzmalen, bin selber happy und zuversichtlich, aber bevor es rechnerisch noch nicht geschafft ist, bleibe ich zurückhaltend.
By the way.......
Gerade in der Sportschau der Spielbericht:
31 Torschüsse
6 Pfosten- und Lattentreffer
Zitat Funkel: Wenn der Klassenerhalt geschafft ist, muss man die Saison knallhart analysieren.
Zitat Streit: ......das ich vielleicht die Eintracht verlassen
werde.....
Es scheint also noch die Möglichkeit zu bestehen, dass Streit bleibt.
So...und jetzt weiter freuen. Ich freue mich schon auf die verzweifelten Alemannia-Fans hier in und um Aachen
Werde kommende Woche wohl zum Tivoli fahren und die 50 mitgereisten Wölfe-Fans unterstützen
Wie das damals für die praktisch schon geretteten Nürnberger ausging, weiß jeder. Auch die hatten eine klasse Ausgangsbasis und ein Heimspiel, der Rest ist Geschichte. Die Titanic wurde durch Berger/Fjörtoft gerettet, die Clubberer mussten runter.
Ich will nicht schwarzmalen, bin selber happy und zuversichtlich, aber bevor es rechnerisch noch nicht geschafft ist, bleibe ich zurückhaltend.
By the way.......
Gerade in der Sportschau der Spielbericht:
31 Torschüsse
6 Pfosten- und Lattentreffer
Zitat Funkel: Wenn der Klassenerhalt geschafft ist, muss man die Saison knallhart analysieren.
Zitat Streit: ......das ich vielleicht die Eintracht verlassen
werde.....
Es scheint also noch die Möglichkeit zu bestehen, dass Streit bleibt.
So...und jetzt weiter freuen. Ich freue mich schon auf die verzweifelten Alemannia-Fans hier in und um Aachen
Werde kommende Woche wohl zum Tivoli fahren und die 50 mitgereisten Wölfe-Fans unterstützen
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich weiß, ein bisschen früh, aber trotzdem:
SC Freiburg - SC Paderborn
FC Augsburg - Kickers Oxxenbach
Erzgebirge Aue - Karlsruher SC
Mein Tipp:
2:0
3:0
2:0
Aber sehr früh heute
Aber man kann sich auf deine 2.-Liga-Threads verlassen, sie sind immer da
Tipp:
Freiburg - Paderborn 4:0
Augsburg - OFC 3:1
Aue - Karlsruhe 0:0 oder 6:6 (Beide müssen/wollen nicht mehr)
Da die 2. Liga in der kommenden Saison gerade in der Spitze stark besetzt ist, ist ein direkter Wierderaufstieg noch schwerer. Ein Grund mehr für die Jungs morgen alles zu geben damit wir die Klasse halten.
Vergessen sollte man nächstes Jahr auch Hoffenheim nicht, für die soll die 2 Liga auch nur Durchgangsstation sein. Also werden sie sich gut verstärken und mit Rangnick haben sie einen erstklassigen Trainer.
Vergessen sollte man nächstes Jahr auch Hoffenheim nicht, für die soll die 2 Liga auch nur Durchgangsstation sein. Also werden sie sich gut verstärken und mit Rangnick haben sie einen erstklassigen Trainer.
100% schrieb:Tom66 schrieb:100% schrieb:adlerfreak89 schrieb:kasi1981 schrieb:
und die ostkurve sing you`ll never walk alone
erst liverpool, jetzt bremen...die kupfern doch alle bei mainz ab.
,-)
Gegen Bremen und Hertha gewinnt jeder, nur wir nicht
Mooooooment mal....
Wir haben Bielefeld geschlagen - Bielefeld hat gegen Bremen gewonnen - also gewinnen wir auch gegen Bremen - und da Werder Hertha schlägt - putzen wir die Hertha auch ............oder so ähnlich
...immer positiv denken, gell?
Moderne Fussballlogik (schreibt man das mit 3 L ??)
100% schrieb:adlerfreak89 schrieb:kasi1981 schrieb:
und die ostkurve sing you`ll never walk alone
erst liverpool, jetzt bremen...die kupfern doch alle bei mainz ab.
,-)
Gegen Bremen und Hertha gewinnt jeder, nur wir nicht
Mooooooment mal....
Wir haben Bielefeld geschlagen - Bielefeld hat gegen Bremen gewonnen - also gewinnen wir auch gegen Bremen - und da Werder Hertha schlägt - putzen wir die Hertha auch ............oder so ähnlich
Da hast du aber im letzten Moment die Kuh von Eis geholt ,-)