Tom66
16665
MainTower schrieb:
PS:
"Verehrte Fahrgäste! In diesem Abteil gibt es jemanden, der in seinem Kinderzimmer eine Rauchbombe gezündet hat und das auch noch auf YouTube veröffentlicht hat"
Musste ich grade wieder dran denken
Hammergeil
Gab das 5 Jahre Kinderzimmer-Verbot und dafür Kartoffelkeller??
Nina1909 schrieb:
Wenn er für meinen Verein spielen würde fänd ich den wohl auch toll..
aber so nen hinterfotziger kleiner kampfdackel,bei nem italienischen maffia verein.. neee,muss nich...
Der ist gut
@ Nina
Bist du jetzt ein Mädel oder nicht? In deinem Steckbrief steht "Schülerin", aber eingeloggt bist du unter dem Jungs-Icon. (Schwarzhaariger Wuschelkopf)
Gregor04 schrieb:zwerg_nase schrieb:Gregor04 schrieb:
Ich hoffe das die jetzt satt sind und mit der CL Qualifikation zufrieden sind so das sie nicht mehr 100% in das Spiel rein gehen.
putzig.... warum sollten die stuttgarter satt sein, wenn es noch mehr zu holen gibt? und das bei dem abstand.....
Es ist nur eine Hoffnung weil die Schalker wieder anfangen zur zittern. Außerdem ist das Restprogramm das VFB Stuttgart das leichteste.
3 Spiele, 3 Siege und wir sind seit 49 Jahren wieder Meister, mein Gott reißt euch zusammen!!!
Nicht das euch gerade die Cluberer-Freunde einen Strich durch die Rechnung machen, das ist`s aus mit der Freundschaft
sCarecrow schrieb:Tom66 schrieb:
Hier wird oft behauptet, dass Funkel ein schlechter Motivator sei, das Team nicht mehr erreicht, was ist dann mit Klopp. Er gilt doch als Motivator schlechthin. Und wo steht Mainz? Spielen die Mainzer auch gegen den Trainer?
Unbrauchbares Argument.
Denn es setzt voraus, dass Klopp und Funkel gleiche Bedinungen haben.
Dem ist aber nicht so, denn Mainz hat ein viel schlechteres Spielermaterial, als die Eintracht. Schade.
Wenn ich hier lese wie viele über das Team denken (Söldner, Flaschen, Abzocker,.........alle rausschmeissen..........), dann halte ich es trotzdem für ein brauchbares Argument. Somit müssen wir doch froh sein, mit so einem Luschenteam noch 34 Punkte geholt zu haben. Und viel schlechter ist das Spielermaterial der Mainzer sicher nicht, da gibt`s immerhin auch noch Leute wie Zidan, Andreasen oder Azouagh und andere.
Was für Vollidioten im Rostockblock. Die sollten nicht nur Stadionverbot bekommen, sondern auch wg. versuchter Körperverletzung angeklagt werden. Wie dumm muss man sein im eigenen Block so einen Feuerwerkskörper zu zünden.
Zum Spiel:
Essen klar besser, mit vielen guten Chancen. Aber Rostock in der 86. Min. zweimal aus 2m bzw. 1 Meter gescheitert. Hammerchance...
Glückliches Remis für Rostock
Zum Spiel:
Essen klar besser, mit vielen guten Chancen. Aber Rostock in der 86. Min. zweimal aus 2m bzw. 1 Meter gescheitert. Hammerchance...
Glückliches Remis für Rostock
Ich dachte die können nur .........Humba Humba Humba täteräääääääää *sing*