Tom66
16665
1. Warum kann man nicht einfach akzeptieren, dass es Fans gibt die pro Funkel sind und an den Klassenerhalt noch glauben, und eben andere die Funkel am liebsten entlassen würden bzw. entlassen hätten und uns schon in der 2. Liga sehen. Jedem das seine. Muss man sich deswegen beleidigen, anpöbeln, sich als "Besserfans" (was ist das) oder "Funkeljünger" anreden?? Man man...
2. Hier werden Aussagen getroffen die ich als einfach nicht haltbar einschätze:
[ulist]Funkel erreicht die Mannschaft nicht mehr Funkel ist ein schlechter Motivator In der Mannschaft stimmt es nicht Zwischen Funkel und Ama/Streit im besonderen stimmt es nicht mehr Die Mannschaft spielt gegen Funkel
etc...etc...etc..
Hier wird oft behauptet, dass Funkel ein schlechter Motivator sei, das Team nicht mehr erreicht, was ist dann mit Klopp. Er gilt doch als Motivator schlechthin. Und wo steht Mainz? Spielen die Mainzer auch gegen den Trainer?
Außerdem frage ich mich immer, woher die Leute, die so etwas behaupten, ihre Informationen haben. Seid ihr in der Kabine vor dem Spiel, veraten euch die Spieler solche Internas?? Kennt ihr den Bruder von der Putzfrau vom Spieler XY??
Ich finde solche pauschalen und plakativen Aussagen einfach nicht haltbar.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
2. Hier werden Aussagen getroffen die ich als einfach nicht haltbar einschätze:
[ulist]
etc...etc...etc..
Hier wird oft behauptet, dass Funkel ein schlechter Motivator sei, das Team nicht mehr erreicht, was ist dann mit Klopp. Er gilt doch als Motivator schlechthin. Und wo steht Mainz? Spielen die Mainzer auch gegen den Trainer?
Außerdem frage ich mich immer, woher die Leute, die so etwas behaupten, ihre Informationen haben. Seid ihr in der Kabine vor dem Spiel, veraten euch die Spieler solche Internas?? Kennt ihr den Bruder von der Putzfrau vom Spieler XY??
Ich finde solche pauschalen und plakativen Aussagen einfach nicht haltbar.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Er werden 2 Teams aufeinandertreffen die sehr verunsichert sind. Ist auch verständlich, die Alemannia hat die letzten 5 Spiele verloren, wir die letzten Heimspiele vergeigt und sind dreimal hintereinander ohne eigenes Tor geblieben.
Ich habe mich vorhin mit einem Aachen-Fan unterhalten, ich wohne in der Nähe von Aachen, selbst er sieht die Eintracht in leichtem Vorteil. Aachen hat in den letzten Wochen ständig auf die Mütze bekommen, sie schiessen keine Tore mehr und ihre Leistungsträger aus der Hinrunde (z.B. Schlaudraff) stehen voll neben sich.
Ich denke wer das erste Tor schießt ist psychologisch klar im Vorteil und wird das Spiel gewinnen, denn beide Mannschaften sind zurzeit nicht in der Lage einen Rückstand zu drehen.
Also in der Hoffnung, dass Taka oder Ama endlich wieder treffen und WIR in Führung gehen:
2:0 für die SGE
Ich habe mich vorhin mit einem Aachen-Fan unterhalten, ich wohne in der Nähe von Aachen, selbst er sieht die Eintracht in leichtem Vorteil. Aachen hat in den letzten Wochen ständig auf die Mütze bekommen, sie schiessen keine Tore mehr und ihre Leistungsträger aus der Hinrunde (z.B. Schlaudraff) stehen voll neben sich.
Ich denke wer das erste Tor schießt ist psychologisch klar im Vorteil und wird das Spiel gewinnen, denn beide Mannschaften sind zurzeit nicht in der Lage einen Rückstand zu drehen.
Also in der Hoffnung, dass Taka oder Ama endlich wieder treffen und WIR in Führung gehen:
2:0 für die SGE
Ich kann jeden verstehen der in momantanen Situation traurig, wütend oder faasungslos ist, aber.......alle Diskussionen bringen jetzt nichts mehr. Es können noch so viele "Funkel-raus-Threads" oder sonstwas eröffnet werden, die Personalentscheidungen sind für den Rest der Saison getroffen worden. Es wird keinen Trainerwechsel mehr geben und neue Spieler können auch nicht mehr verpflichtet werden. Das bedeutet, dass wir mit dem leben müssen, was aktuell vorhanden ist, egal, ob wie man zum Trainer oder einzelnen Spielern steht.
Ich glaube auch nicht, dass hier jemand ernsthaft wachgerüttelt werden muss, alle Fans wissen um die ernste Situation, die Spieler und FF/HB auch. Ein Blick auf die Tabelle reicht. Die einzigen die jedoch an der prekären Lage etwas ändern können, sind die Spieler selbst,
unabhängig von dem was hier geschrieben wird.
Und jeder Fan geht anders damit um, der eine denkt positiv, ein anderer fordert sofortige Konsequenzen. In diesem Zusammenhang von Besserfans oder Funkeljüngern zu sprechen finde ich total unangebracht. Ich für meinen Teil denke lieber positiv und glaube noch an einen Klassenerhalt, als zu jammern, zu nölen oder sonstwas. Denn.......es ändert nichts.
Wie ZoLo schon schrieb, wie müssen das Saisonende abwarten. Dann muss die Saison analysiert werden.
Bis dahin glaube ich lieber an einen Klassenerhalt.
Ich glaube auch nicht, dass hier jemand ernsthaft wachgerüttelt werden muss, alle Fans wissen um die ernste Situation, die Spieler und FF/HB auch. Ein Blick auf die Tabelle reicht. Die einzigen die jedoch an der prekären Lage etwas ändern können, sind die Spieler selbst,
unabhängig von dem was hier geschrieben wird.
Und jeder Fan geht anders damit um, der eine denkt positiv, ein anderer fordert sofortige Konsequenzen. In diesem Zusammenhang von Besserfans oder Funkeljüngern zu sprechen finde ich total unangebracht. Ich für meinen Teil denke lieber positiv und glaube noch an einen Klassenerhalt, als zu jammern, zu nölen oder sonstwas. Denn.......es ändert nichts.
Wie ZoLo schon schrieb, wie müssen das Saisonende abwarten. Dann muss die Saison analysiert werden.
Bis dahin glaube ich lieber an einen Klassenerhalt.
Thurk-Nr.11 schrieb:
Warum denken alle Mainz gewinnt gegen Bayern?
So schlecht sind die doch nun auch nicht!
Unter normalen Umständen würde Bayern gegen Mainz locker gewinnen, aber am letzten Spieltag gab es schon die verrücktesten Sachen. Bayern wird mangels eigener Ziele vermutlich wenig motiviert sein, und falls Mainz unbedingt einen Dreier braucht um nicht abzusteigen, ist doch alles möglich.
Ich denke aber, dass Mainz am letzten Spieltag eh nur noch eine theoretische Chance auf den Klassenerhalt hat und Bayern nach dem Hoeness´chen Donnerwetter heute nach dem Spiel nicht weiter abschenkt.
Ich denke immer noch, dass wir es packen. An unserer Ausgangsposition hat sich nach dem heutigen Spieltag nichts verändert, da Mainz und Aachen ihre Heimspiele verloren haben. Bielefeld wird morgen folgen.
Ein Ausblick auf die kommenden Spieltage:
Ich bin sicher, dass 37 - max. 38 Punkte - reichen werden:
Wir brauchen 4 Punkte aus den beiden Heimspielen gegen Aachen und Berlin. (Total 38 Punkte)
Bielefeld wird aus den Spielen gegen Bremen, in Leverkusen und am letzten Spieltag auf Schalke maximal 1 Punkt holen. Gegen Hannover werden sie möglicherweise 3 Punkte einfahren (Total 37 Punkte)
Aachen kann mit dem Heimspiel gegen Wolfsburg und am letzten Spieltag in Hamburg alles klar machen. (Mit einem Sieg beim HSV 39 Punkte)
Mainz holt in Stuttgart nichts, gewinnt gegen Gladbach und selbst ein Sieg in München am letzten Spieltag bringen insgesamt nur 37 Punkte.
Also wir bleiben drin, Mainz und Aachen/Bielefeld steigen ab. Gladbach ist schon weg.
Habe mich gerade mit einem Freund (Alemannia-Fan) für den kommenden Samstag verabredet, werde aber Herztropfen mitnehmen!! Besser is das!!
SGE4ever - wir bleiben in Liga 1!!
Ein Ausblick auf die kommenden Spieltage:
Ich bin sicher, dass 37 - max. 38 Punkte - reichen werden:
Wir brauchen 4 Punkte aus den beiden Heimspielen gegen Aachen und Berlin. (Total 38 Punkte)
Bielefeld wird aus den Spielen gegen Bremen, in Leverkusen und am letzten Spieltag auf Schalke maximal 1 Punkt holen. Gegen Hannover werden sie möglicherweise 3 Punkte einfahren (Total 37 Punkte)
Aachen kann mit dem Heimspiel gegen Wolfsburg und am letzten Spieltag in Hamburg alles klar machen. (Mit einem Sieg beim HSV 39 Punkte)
Mainz holt in Stuttgart nichts, gewinnt gegen Gladbach und selbst ein Sieg in München am letzten Spieltag bringen insgesamt nur 37 Punkte.
Also wir bleiben drin, Mainz und Aachen/Bielefeld steigen ab. Gladbach ist schon weg.
Habe mich gerade mit einem Freund (Alemannia-Fan) für den kommenden Samstag verabredet, werde aber Herztropfen mitnehmen!! Besser is das!!
SGE4ever - wir bleiben in Liga 1!!
Tanga-Theo schrieb:Tom66 schrieb:Tanga-Theo schrieb:Tom66 schrieb:RobinAdler schrieb:Tom66 schrieb:RobinAdler schrieb:
So wie die von dir!
Du bist doof
Och nich weinen
wenigstens hat RobinAdler nen topf.
Wieso kennst du dich in seinem Haushalt aus? Habt ihr ne WG??
nee..aber manchmal bleibe ich bis zum frühstück
Ich dachte er schmeißt dich vorher raus
dawiede schrieb:Tom66 schrieb:dawiede schrieb:RobinAdler schrieb:Tom66 schrieb:
Kostet auch nix............höchstens manchmal ein paar Nerven
Manchmal auch ein paar mehr...
Aba nur, wenn dir/euch Tom66 begegnet
Ich glaube ich werde dich verklagen
Glaub ich, denn im Klagen seid ihr gut in NRW
Mein Hobby
Hä........wieso ...rin??