Tom66
16686
#
Tom66
Laut WELT wurde Tedesco entlassen, Stevens übernimmt.
Tom, heute bin ich früh im Bett, mental auf Inter vorbereiten.
Brauchst Dich also nachher nicht hetzen.
Brauchst Dich also nachher nicht hetzen.
Tom66 schrieb:
Frank trägt rosa Schlüpper.
Und sieht darin schärfer aus als Tom
Tom66 schrieb:
5 gesperrte Freds innerhalb weniger Minuten - Das macht Spaß als Mod
Das ist auch das einzige, wo die Moderatoren da konsequent sind.
Die Drohung, die DFB-Zentrale abzufackeln, stand noch Tage danach.
Tom66 schrieb:Cyrillar schrieb:
Da wird sich Schalke nun Strecken müssen um weiter zu kommen
0 bekommen - 4 schießen
Genaugenommen ist es doch enfacher geworden. Jetzt müssen sie nur noch mit einem Tor Unterschied gewinnen, um ohne Verlängerung weiter zu kommen. Vorher hätten sie zwei mehr schießen müssen als Manchester.
Am 17.3.2019 gelingt dem 1. FC Nürnberg in Frankfurt erstmals seit 19 Spielen wieder ein Sieg und damit auch der erste Auswärtssieg der Saison. Die entscheidenden Tore erzielen Kubo und Jäger
naja Krankfurt spielt unter der Woche gegen Inter, könnte ja was gehen
Am 17.03.2019 feiert mein jüngerer Sohn seinen 30. Geburtstag. Da wird der Glubb devinitv gewinnen!
Denn mein jüngerer Sohn hat ne Dauerkarte bei den Greuthern
Wenigstens enterbt?
Was issn da schiefgloffn?
Keine Ahnung... wahrscheinlich ein Kuckuckskind.
welche Tasmania-Rekorde können wir denn noch knacken?!
Frankfurt-auswärts gebe ich mir selbstverständlich, aber spontan tippe ich mal auf ein 0:3.
ich denk,das wird noch einen Tick schwerer als in Hoffenheim.
Ist für Frankfurt das 4. Spiel in 10 Tagen, von daher wird es vielleicht nicht ganz so schlimm wie sonst zu erwarten. Tippe auf ein 0:2.
Gibt ein 1:2 und damit einen Schub, um das Feld noch von hinten aufzurollen!
Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg 0:2 (0:0)
0:1 Misidjan (71.)
0:2 Behrens (90.+3.)
Diesmal nutzen wir die Chance, die wir gar nicht haben!
Jovic, Haller, Kostic, Rebic, Gavinovic, da Costa und wie sie alle heißen, werden uns so verprügeln.
Wird lustig ohne Außenverteidiger Valentini und Leibold. Ein hoch auf diese Kaderplanung.
Die beiden fehlenden AV tuen verdammt weh.
Aber wir werden eher tief stehen und damit sollten hoffentlich nicht wieder alle Dämme brechen.
Tippe auf ein 3:0 für die Zwietracht.
Du hast Rodic und Fernandovic vergessen. Und wenn es hinten brennt, rettet Trappic.
Wird ein 2:1 Auswärtssieg!
Am Sonntag stoßen wir den Bock um. 0:1
da wir defensiv kompakt stehen wollen, um nur niedrig zu verlieren, werden wir alle ölf mann ins tor stellen. da sind die beiden AV dann der rechte und der linke torpfosten.
Wir werden am Sonntag gewinnen, da lege ich mich jetzt mal weit aus dem Fenster!
Weil:
- Frankfurt am Sonntag das 3 Spiel innerhalb von 6 Tagen hat
- Frankfurt am Donnerstag gegen Inter mit einem 0:0 in die Verlängerung muss und am Sonntag kräftemäßig auf dem Zahnfleich geht
- weil sie uns einfach unterschätzen und in der Breite nicht so aufgestellt sind, um 3 Spiele innerhalb von 6 Tagen erfolgteich zu bestreiten!
wenn es das 6 Spiel in 3 Tagen wäre, würde ich deinen Optimismus teilen, aber so
Es langt wohl für die SGE wenn sie Haller spät einwechseln und der uns noch 2 einschenkt.
Die anderen gehen auf dem Zahnfleisch. Wenn Haller kommt führen wir schon mit 2 Toren Differenz.
Hütter wird am Donnerstag alles, aber auch alles reinwerfen müssen, um weiterzukommen. Da wird ein Haller durchspielen müssen und knapp 72h später gegen uns wieder.
Im Ernst, steht es um die 65 - 70 min am Sonntag noch Unentschieden, holen wir was. Das ist nämlich der Zeitpunkt wo die Kräfte unwiderruflich nachlassen. Besonders nach dem 3 Spiel innerhalb von 6 Tagen mit Reisestrapazen.
Wir müssen sie in Zweikämpfe verwickeln, aufreiben. Dann wird es was....
wenn wir tatsächlich bei gleichzeitiger VfBäh-Niederlage bei den Gummiadlern was holen, könnten wir im Spiel gg Schtuchaad halt gleichziehen.
Des is alles dermaßen krank, sich mit dieser Rumpftruppe derartigen Gedanken hinzugeben. Aber hey, verdammter Mist, aufgeben können wir auch noch wenn’s rechnerisch nimmer hinhaut, sich die Truppe erkennbar geschlagen gibt. Genau des zeigt die halt echt in beeindruckender Manier, niemals aufstecken, und sei die Lage Nachsorge aussichtslos, die eigenen Mittel noch so begrenzt.
In diesem Sinne, baggmas, auf geht’s Glubb, auf die Gummiadler mit Gebrüll
Es ist zwar legitim, könnte aber auch fatal sein,darauf zu spekulieren,dass die Frankfurter am Sonntag müde sind. Im Hinspiel konnte man ein wenig diesen Eindruck gewinnen, aber die haben genügend Qualität im Kader,mum uns abzuschießen. Fällt Rebic mal aus, kommt halt ein Paciencia und haut die Murmel ins Tor.
Wen ich sehe wie ein da Costa seit gefühlt 50 Spielen wie ein Duracell-Håschen durchspielt, dann könnte man echt neidisch werden, dass wir so einen Spieler damals nicht auf dem Schirm hatten. Aber wer weiß auch, ob der bei uns funktioniert hätte.
Werd auswärts mit dabei sein. Bissl Stimmung machen, alles andere wäre nur Zubrot.
Am schönsten finde ich, dass sich jemand von denen ganz weit aus dem Fenster legt.
Am Sonntag stoßen wir den Bock um.
Ach Du lieber Gott.......
Gesundheit.
und Stuttgart …
Ich sehe erst die letzten 20 Minuten und muss sagen, den Frankfurtern gelingt beileibe nicht alles und sie haben nicht ihren besten Tag heute, aber sie sind mit dieser Leistung absolut in der Lage, eine Mannschaft wie Inter zu schlagen. Chapeau!
Europapokal ist einfach geil. Nach Mailand fahren nächste Woche angeblich 13.000 Frankfurter. So muss es sein. Das Weiterkommen ist auf jeden Fall drin!
Jo, ein 1:1 würde reichen und wäre absolut im Bereich des möglichen. Würde es den Frankfurtern gönnen!
Ich sehe erst die letzten 20 Minuten und muss sagen, den Frankfurtern gelingt beileibe nicht alles und sie haben nicht ihren besten Tag heute, aber sie sind mit dieser Leistung absolut in der Lage, eine Mannschaft wie Inter zu schlagen. Chapeau!
Europapokal ist einfach geil. Nach Mailand fahren nächste Woche angeblich 13.000 Frankfurter. So muss es sein. Das Weiterkommen ist auf jeden Fall drin!
Jo, ein 1:1 würde reichen und wäre absolut im Bereich des möglichen. Würde es den Frankfurtern gönnen!
Und die Hertha …
Was für eine Choreo in Frankfurt
Wirklich absoluter hammer. Der ganze Verein hat Bock auf diesen Wettbewerb
Stimmungstechnisch ist das wirklich geil. Da können sich aber alle ne Scheibe von abschneiden!
Da kommt höchstens noch der BVB ran.
das Fahnengeschwenke auf der Gegengerate sieht mega cool aus, wie in einem PC-Spiel
Für Frankfurt wird es in Mailand höchstwahrscheinlich einfacher. Würde mich nicht wundern - und das die zuhause schlagenbar sind, haben die Mailänder am Wochenende ja gezeigt. Da muss Inter das Spiel machen, und das kommt dann den Frankfurtern wieder entgegen.
Wenn der Interelfer einer war, hätte Frankfurt auch zwingend einen bekommen müssen
Ein 0:0 ist ein gutes Heimergebnis, solange es die Auswärtstorregel noch gibt. Natürlich wird das in Mailand nicht leicht, aber nen 1:1 oder nen 2:2 kann man der Truppe doch locker zutrauen.
Was für eine Choreo in Frankfurt
Wirklich absoluter hammer. Der ganze Verein hat Bock auf diesen Wettbewerb
Stimmungstechnisch ist das wirklich geil. Da können sich aber alle ne Scheibe von abschneiden!
Da kommt höchstens noch der BVB ran.
das Fahnengeschwenke auf der Gegengerate sieht mega cool aus, wie in einem PC-Spiel
Für Frankfurt wird es in Mailand höchstwahrscheinlich einfacher. Würde mich nicht wundern - und das die zuhause schlagenbar sind, haben die Mailänder am Wochenende ja gezeigt. Da muss Inter das Spiel machen, und das kommt dann den Frankfurtern wieder entgegen.
Wenn der Interelfer einer war, hätte Frankfurt auch zwingend einen bekommen müssen
Ein 0:0 ist ein gutes Heimergebnis, solange es die Auswärtstorregel noch gibt. Natürlich wird das in Mailand nicht leicht, aber nen 1:1 oder nen 2:2 kann man der Truppe doch locker zutrauen.
Hier noch Schalke …
Komplett Bock auf die Eintracht heute Abend
Frankfurt ist insofern wirklich eine Ausnahme, dass man mal eine deutsche Mannschaft hat, der man den Erfolg gönnt
Weidenfeller so ein Dummbatzen. Wie hat der es bitte ins Fernsehen geschafft, labert nur langweiligen Müll.
Spieler von Inter sehen weggeblasen aus ob der Atmosphäre
FF gibt wieder alles, super Choreo.
Frankfurt setzt in der Saison echt Maßstäbe.
Alter Frankfurt. Was eine Stimmung! Riesen Respekt, hatte 5 Minuten durchgehend Gänsehaut.
jawoll trapp (nach dem gehalteten Elfer)
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa (nach dem Elfer)
klasse gehalten von Trapp
Der Collum ist einer der größten Gurken die in EuroCup pfeifen dürfen. Sein ganzes Gehabe schon.
Der ist so schlecht der Schiri. Unfassbar
Schiedsrichter eindeutig von Inter gekauft.
Stark von Frankfurt bisher in der 2. Halbzeit
Macht schon Bock, der Eintracht zuzuschauen. Druckvoll, leidenschaftlich, temporeich. Eigentlich alles, was ich gerne bei uns sehen würde.
Hätte nie gedacht das ich die Eintracht beneide.
Vor allem nicht für einen bobic…
Stark von Frankfurt. Sind mittlerweile 3 Klassen besser wie wir. Muss man so neidlos anerkennen.
Schöner fussball
Wieviel Leidenschaft, Dynamik, Tempo und Aggressivität in fast jedem Frankfurt Spiel drin ist, ist schon sehr beeindruckend. Dazu noch echt guter Fussball in weiten Teilen. Heute oft etwas zu ungenau und überhastet aber an sich schon geil so ein Spielstil.
Geiles Bild am Ende alle mit den Schals in der Luft. Bei uns schaffen es 50% nicht mal mehr beim Vereinslied.
Fällt finde ich seit geraumer Zeit auf das die Fanbase in Frankfurt ordentlich dicke Eier hat. War schon im DFB Pokal Halbfinale letztes Jahr ein mächtiger Auftritt hier bei uns. Und was die bisher in der Europa League zelebriert haben ist beeindruckend. Wenn die im Rückspiel wirklich Meazza so einnehmen wie geplant kann man nur den Hut ziehen. Absolut beeindruckender Support.
Komplett Bock auf die Eintracht heute Abend
Frankfurt ist insofern wirklich eine Ausnahme, dass man mal eine deutsche Mannschaft hat, der man den Erfolg gönnt
Weidenfeller so ein Dummbatzen. Wie hat der es bitte ins Fernsehen geschafft, labert nur langweiligen Müll.
Spieler von Inter sehen weggeblasen aus ob der Atmosphäre
FF gibt wieder alles, super Choreo.
Frankfurt setzt in der Saison echt Maßstäbe.
Alter Frankfurt. Was eine Stimmung! Riesen Respekt, hatte 5 Minuten durchgehend Gänsehaut.
jawoll trapp (nach dem gehalteten Elfer)
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa (nach dem Elfer)
klasse gehalten von Trapp
Der Collum ist einer der größten Gurken die in EuroCup pfeifen dürfen. Sein ganzes Gehabe schon.
Der ist so schlecht der Schiri. Unfassbar
Schiedsrichter eindeutig von Inter gekauft.
Stark von Frankfurt bisher in der 2. Halbzeit
Macht schon Bock, der Eintracht zuzuschauen. Druckvoll, leidenschaftlich, temporeich. Eigentlich alles, was ich gerne bei uns sehen würde.
Hätte nie gedacht das ich die Eintracht beneide.
Vor allem nicht für einen bobic…
Stark von Frankfurt. Sind mittlerweile 3 Klassen besser wie wir. Muss man so neidlos anerkennen.
Schöner fussball
Wieviel Leidenschaft, Dynamik, Tempo und Aggressivität in fast jedem Frankfurt Spiel drin ist, ist schon sehr beeindruckend. Dazu noch echt guter Fussball in weiten Teilen. Heute oft etwas zu ungenau und überhastet aber an sich schon geil so ein Spielstil.
Geiles Bild am Ende alle mit den Schals in der Luft. Bei uns schaffen es 50% nicht mal mehr beim Vereinslied.
Fällt finde ich seit geraumer Zeit auf das die Fanbase in Frankfurt ordentlich dicke Eier hat. War schon im DFB Pokal Halbfinale letztes Jahr ein mächtiger Auftritt hier bei uns. Und was die bisher in der Europa League zelebriert haben ist beeindruckend. Wenn die im Rückspiel wirklich Meazza so einnehmen wie geplant kann man nur den Hut ziehen. Absolut beeindruckender Support.
Ich habe mal ein paar Meinungen zusammen getragen …
Dortmund
Die beeindruckendse Choreo, die ich am TV je gesehen habe
Aktuell spielt die Eintracht gegen Inter und das Waldstadion feiert ein erneutes Europapokalfest.
Wie immer, absolut sensationelle Stimmung in der Butze.
Wie die dabei über 10min nebenbei die Uefa Hymne niedergesungen haben...da war das in Anfield gegen Bayern ein Kindergeburtstag gegen.
Der Inter-Spieler mit offenem Mund sagt alles. Blick wie Özil und Mund so weit offen wie wenn Müller einen Freistoß nicht bekommt...
Nächste Woche "Heimspiel" in Mailand.
Hoffentlich ist man auch nächste Saison wieder dabei.
Endlich Mal eine deutsche Mannschaft, die sich in der EL nicht blamiert (uns miteinbezogen) und deren Spiele man verfolgen kann.
Und Stimmung ist echt Hammer
Bayern
Ich würde es Frankfurt gönnen wenn sie noch ein paar Runden weiter kommen oder ihnen sogar der ganz große Wurf gelingt.Endlch gibt ein Verein mal alles in diesem Wettbewerb
Unfassbare Stimmung in Frankfurt! Es ist einfach schön zu sehen, wie man die Europa League als Fest mitnimmt
Köln
Brutale Choreo. Respekt an den Main.
Neidlos anerkennen muss man die Stimmung. Das ist großes Kino
Eintracht ist der pure wahnsinn in Europa was die stimmung angeht
Dortmund
Die beeindruckendse Choreo, die ich am TV je gesehen habe
Aktuell spielt die Eintracht gegen Inter und das Waldstadion feiert ein erneutes Europapokalfest.
Wie immer, absolut sensationelle Stimmung in der Butze.
Wie die dabei über 10min nebenbei die Uefa Hymne niedergesungen haben...da war das in Anfield gegen Bayern ein Kindergeburtstag gegen.
Der Inter-Spieler mit offenem Mund sagt alles. Blick wie Özil und Mund so weit offen wie wenn Müller einen Freistoß nicht bekommt...
Nächste Woche "Heimspiel" in Mailand.
Hoffentlich ist man auch nächste Saison wieder dabei.
Endlich Mal eine deutsche Mannschaft, die sich in der EL nicht blamiert (uns miteinbezogen) und deren Spiele man verfolgen kann.
Und Stimmung ist echt Hammer
Bayern
Ich würde es Frankfurt gönnen wenn sie noch ein paar Runden weiter kommen oder ihnen sogar der ganz große Wurf gelingt.Endlch gibt ein Verein mal alles in diesem Wettbewerb
Unfassbare Stimmung in Frankfurt! Es ist einfach schön zu sehen, wie man die Europa League als Fest mitnimmt
Köln
Brutale Choreo. Respekt an den Main.
Neidlos anerkennen muss man die Stimmung. Das ist großes Kino
Eintracht ist der pure wahnsinn in Europa was die stimmung angeht
Die angeblichen Rheinischen Frohnaturen. Das ganze Jahr über ist der gewöhnliche Kölner einfach nur ein grantiger und unfreundlicher ******! Nur an Karneval im vollen Kopp ist das Pack lustig. Kölner gehen gar nicht!
Basaltkopp schrieb:
Die angeblichen Rheinischen Frohnaturen. Das ganze Jahr über ist der gewöhnliche Kölner einfach nur ein grantiger und unfreundlicher ******! Nur an Karneval im vollen Kopp ist das Pack lustig. Kölner gehen gar nicht!
Ich wohne und arbeite im Kölner Raum, bin aber selbst zugezogen, also kein Eingeborener. Beruflich habe ich täglich mit Kölnern zu tun und empfinde dein pauschales Urteil über Kölner als richtig heftige Unverschämtheit.
Wie viele der 1 Millionen Kölner kennst du denn um sie pauschal als grantiges unfreundliches Pack zu bezeichnen?
Nicht sehr viele, aber ich hatte in Köln öfter den Eindruck, dass die Leute halt so sind wie ich sie beschrieben habe.
Kann natürlich sein, dass ich zur falschen Zeit am falschen Ort war oder an die falschen Leute geraten bin.
Ich kenne auch Kölner, die wirklich in Ordnung sind. Aber allgemein halte ich Köln für eine totale Oberkackstadt. Muss Dir ja nicht gefallen!
Kann natürlich sein, dass ich zur falschen Zeit am falschen Ort war oder an die falschen Leute geraten bin.
Ich kenne auch Kölner, die wirklich in Ordnung sind. Aber allgemein halte ich Köln für eine totale Oberkackstadt. Muss Dir ja nicht gefallen!
Also das, was der HSV da spielt, ist mit grausam noch freundlich beschrieben. Erschreckend, dass die sich bisher da durchmogeln konnten und noch oben dabei sind.
Das Team ist so unfähig, dass selbst Sakai den Zettel mit den taktischen Umstellungs-Anweisungen seines Trainers den Fürthern vor die Bank wirft.
Das Team ist so unfähig, dass selbst Sakai den Zettel mit den taktischen Umstellungs-Anweisungen seines Trainers den Fürthern vor die Bank wirft.