Tom66
16686
#
Tom66
Wäre ich HSV Fan würde ich mich ob der Inkompetenz der Führungsetage fremdschämen.
Tom66 schrieb:
Wäre ich HSV Fan würde ich mich ob der Inkompetenz der Führungsetage fremdschämen.
Wir können uns fremdschämen. Ein HSV-Fan kann sich nur schämen.
Tom66 schrieb:
Zum Glück brauchst du dich nicht zu schämen, es läuft doch gut für Frankfurt.
Die leidvolle Erfahrung der letzten Jahre hat meine Frustationstoleranzgrenze deutlich ansteigen lassen und so ein kleiner Trainerwechsel bringt mich nicht aus der Ruhe.
Darauf das eine oder andere Holsten...... Nur der HSV so oder so ähnlich
Tom66 schrieb:Vael schrieb:
Grünen legen zu, evtl sogar über die 20%. Linke und Gelbe kämpfen um die 5 % und die nsAFD wird
wohl zwischen 11-14 % erreichen. Aber das ist nur ein reines Bauchgefühl...
Tja, die Grünen sind der "neue heiße Scheiß", die braune Brut darf gerne unter 10 bleiben.
Würd ich mir auch wünschen mit der Brut, aber der Bundestrend is halt leider so, das 10-15 % der Wähler halt gerne rechtspopulistisch wählen.
Da bin ich fast schon froh das die Grünen einen angenehmen Gegenpol bilden. Ist nicht meine Partei, aber hunnert mal lieber als die braune Brut.
Tom66 schrieb:
Darf ich als Exilant mal fragen wie die aktuellen Umfragewerte aussehen?
Die letzten beiden Umfragen:
CDU: 28,5
SPD: 23,0
Grüne: 17,5
FDP: 6,5
AfD: 13,5
Linke: 8,0
Schwarz-Grün hätte somit keine Mehrheit mehr, Rot-Rot-Grün wäre genau bei der Hälfte der Sitze.
Sollten die Grünen noch etwas zulegen und die SPD noch etwas verlieren, wäre es durchaus möglich, dass es eine grün-rot-rote Regierung geben könnte, ich glaube aber, dass die SPD hauchdünn vor den Grünen bleibt und es auch knapp nicht zu rot-rot-grün langen wird.
SGE_Werner schrieb:Tom66 schrieb:
Schwarz-Grün hätte somit keine Mehrheit mehr, Rot-Rot-Grün wäre genau bei der Hälfte der Sitze.
Sollten die Grünen noch etwas zulegen und die SPD noch etwas verlieren, wäre es durchaus möglich, dass es eine grün-rot-rote Regierung geben könnte, ich glaube aber, dass die SPD hauchdünn vor den Grünen bleibt und es auch knapp nicht zu rot-rot-grün langen wird.
Danke Werner, sieht sehr spannend aus.
Tom66 schrieb:
hawischer schrieb:
Gegen Frankreich Charakter zeigen, sagt Löw.
Was haben wir denn heute gesehen?
Weder Frankreich noch Charakter ... außer Du hast was anderes geguckt.
Ich finde es einfach zu billig die Krise der Bayern jetzt ausschließlich an Kovac fest zu machen. Die Bayern haben die ersten sieben Spiele gewonnen, jetzt vier Spiele nicht gewonnen, und das soll einzig und allein an Kovac liegen?
Nehmen wir mal Lewandowski, er hat in der Liga erst dreimal getroffen, rechnet man das auf die ganze Saison hoch, würde er auf 15 Tore kommen, das sind keine Werte, die man von ihm nicht kennt.
Meiner Meinung nach kommt hier mehr zusammen, Selbstzufriedenheit, Spieler die schon lange unter ihren Möglichkeiten spielen (Müller, Hummels, Boateng...), ein fehlender Umbruch innerhalb des Kaders, keine Investitionen in neue Spieler im Sommer, Abwanderungsgedanken (Lewandowski), um mal einige zu nennen.
Kovac` Fehler war es im Sommer nicht mehr neue Spieler zu fordern.
Nehmen wir mal Lewandowski, er hat in der Liga erst dreimal getroffen, rechnet man das auf die ganze Saison hoch, würde er auf 15 Tore kommen, das sind keine Werte, die man von ihm nicht kennt.
Meiner Meinung nach kommt hier mehr zusammen, Selbstzufriedenheit, Spieler die schon lange unter ihren Möglichkeiten spielen (Müller, Hummels, Boateng...), ein fehlender Umbruch innerhalb des Kaders, keine Investitionen in neue Spieler im Sommer, Abwanderungsgedanken (Lewandowski), um mal einige zu nennen.
Kovac` Fehler war es im Sommer nicht mehr neue Spieler zu fordern.
Rot? Sah jetzt nach gelb aus. Also bissel hart irgendwie.
Keine böse Absicht, hart, aber doch nicht rot. Sorry, aber das ist überzogen.
Keine böse Absicht, hart, aber doch nicht rot. Sorry, aber das ist überzogen.
Beiträge nach dem Bremen-Spiel um 19:40 Uhr > 175
Beiträge heute > 75
Beiträge heute > 75
das sieht man wie nutzlos die statistik ist, die meisten bauern schüsse gingen weit über das tor.