>

Tom66

16686

#
Geiles Cartoon - Adi als Imker

Auf geht's Eintracht, Heimsieg!
#
Zwayer? Find ich knorke
#
http://www.sportbuzzer.de/artikel/fc-bayern-sandro-wagner-transfer-news-abschied-berater-training/
Jaaa, Deutschlands bester Stürmer zur SGE - nicht.

Mit Glück sieht man auf der Startseite nicht das 2012, will schließlich gehasst werden.
#
Dreggsagg

Bekam schon Schnappatmung.
#
Ich hätte gerne einen Sieg bei den Matjesbrötchen
#
Prince hat nicht nur erheblichen Anteil am Pokalsieg, er hat auch viel gegen Rassismus getan und sich für Vielfalt und Toleranz eingesetzt.

Das kann man nicht hoch genug wertschätzen.
#
Hallo Frank
#
Mal den Tom einsacken
#
mittelbucher schrieb:

Mal den Tom einsacken

Dreggsagg
#
Tröööt
#
Misanthrop schrieb:

Ossiadler82 schrieb:

Das ist ja ein Mist... Durch die Doppelnominierung gehen natürlich Stimmen verloren... Schade...

Ich heiße Müller. Und meine Frau heißt Frau Müller. Mein Hund heißt Hund Müller.

Über welche E-Mail Adresse kann ich deinen Hund erreichen?
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Misanthrop schrieb:

Ossiadler82 schrieb:

Das ist ja ein Mist... Durch die Doppelnominierung gehen natürlich Stimmen verloren... Schade...

Ich heiße Müller. Und meine Frau heißt Frau Müller. Mein Hund heißt Hund Müller.

Über welche E-Mail Adresse kann ich deinen Hund erreichen?                                                        

wuff-wuff@t-online.de

Btw: + 3 für Jovic gegen Fortuna
#
Gibts schon die Aufstellung?

Heute gehts schließlich um ALLES!
#
joe_asperada schrieb:

Heute gehts schließlich um ALLES!

Der Cup wäre die Edelkirsche auf der pompösen Sahnetorte.
#
Mich würde bei den hier mit schreibenden AfD-Sympathisanten mal interessieren ob und warum sie die AfD wählen bzw. gewählt haben.

Einfach mal drei, vier persönliche Beweggründe … rein aus ihrer subjektiven Sicht. Man wählt eine Partei ja nicht in dem man die Kreuzchen auf dem Wahlzettel ausknobelt.
#
Das er kaum spielt und daher keine Chance auf eine Berufung in die Nationalmannschaft hat, wusste er schon bei seiner Vertragsunterzeichnung?

Hat Wolf bei uns Millionen verdient?
#
Ich kann diese Doppelmoral wegen dem Geld nicht verstehen.

Er hat einen Vertrag angeboten bekommen mit einem x-fachen Gehalt, der Möglichkeit dauerhaft international zu spielen und einer erhöhten Chance auf die Nationalmannschaft.

Er ist Profi und muss sich finanziell absichern. Ich kann seine Entscheidung zu 100% nachvollziehen und hätte mich genauso entschieden.

Wenn ein anderes Unternehmen uns ein deutlich attraktiveres Gehalt verbunden mit einer besseren Position anbietet, nehmen die allermeisten das doch auch an.
#
Frohes Neues euch allen! Take care...!
#
Ok...Wunschkonzert.

Dann meine Aufsteiger für Plörre & Co.

Bochum, Duisburg, Aachen, Lautern, Kiel und last but not least der 1. FC Düren. Und der HSV, weil immer ein guter Punktelieferant. Hab wohl den Äff Zeh vergessen, die müssen noch warten.
#
Kann mal bitte jemand den Bobic, Hübner oder Manga erklären, daß das mit rode nix wird, weil er ja viel verletzt war und momentan sicher außer Form ist und ausserdem zu teuer usw.  Die wissen sicher nicht bescheid über ihn.
#
Phantomtor schrieb:

Kann mal bitte jemand den Bobic, Hübner oder Manga erklären, daß das mit rode nix wird, weil er ja viel verletzt war und momentan sicher außer Form ist und ausserdem zu teuer usw.  Die wissen sicher nicht bescheid über ihn.

Völlig richtig, alle 3 haben mehrfach nachgewiesen, dass sie inkompetent und schlecht informiert sind. Wir brauchen einfach mehr Experten wie dich.
#
Mirscho schrieb:

littlecrow schrieb:

Wutzje

???

Die Wutz
Das Wutzchen
Es Wutzje
#
Müsste es nicht

der Wutz
und
die Wutzine

heißen?
#
Immer locker durch die Hosenträger atmen!
Ich werde mir das Spiel morgen Abend in Bayern in einer FCB-Sportsbar geben
und meine 3 Begleiterinnen (!) und ich werden den Eintrachtschal schwenken und
die Kneipe lautstark beleben, denn wir haben den "Schmäh"!
#
mischel schrieb:

und meine 3 Begleiterinnen

Respekt
#
Düsseldorf, Stuttgart gewinnen und Hoffenheim spielt unentschieden
#
Hit-Man schrieb:

Düsseldorf, Stuttgart gewinnen und Hoffenheim spielt unentschieden

Es gab mal ein Wettbüro die boten eine Wette an, bei der man 5 vorgegebene Spiele alle falsch tippen musste. Da könntest du mit deinem "Expertenwissen" bestimmt glänzen.

#
Is mir wumpe.
#
Geilomatissimo