Tom66
16686
http://www.sportbuzzer.de/artikel/fc-bayern-sandro-wagner-transfer-news-abschied-berater-training/
Jaaa, Deutschlands bester Stürmer zur SGE - nicht.
Mit Glück sieht man auf der Startseite nicht das 2012, will schließlich gehasst werden.
Jaaa, Deutschlands bester Stürmer zur SGE - nicht.
Mit Glück sieht man auf der Startseite nicht das 2012, will schließlich gehasst werden.
Mal den Tom einsacken
Misanthrop schrieb:Ossiadler82 schrieb:
Das ist ja ein Mist... Durch die Doppelnominierung gehen natürlich Stimmen verloren... Schade...
Ich heiße Müller. Und meine Frau heißt Frau Müller. Mein Hund heißt Hund Müller.
Über welche E-Mail Adresse kann ich deinen Hund erreichen?
AdlerAusBosnien schrieb:Misanthrop schrieb:Ossiadler82 schrieb:
Das ist ja ein Mist... Durch die Doppelnominierung gehen natürlich Stimmen verloren... Schade...
Ich heiße Müller. Und meine Frau heißt Frau Müller. Mein Hund heißt Hund Müller.
Über welche E-Mail Adresse kann ich deinen Hund erreichen?
wuff-wuff@t-online.de
Btw: + 3 für Jovic gegen Fortuna
Gibts schon die Aufstellung?
Heute gehts schließlich um ALLES!
Tom66 schrieb:joe_asperada schrieb:
Der Cup wäre die Edelkirsche auf der pompösen Sahnetorte.
Einfach legendärisch wäre das... 😂🙈
Mich würde bei den hier mit schreibenden AfD-Sympathisanten mal interessieren ob und warum sie die AfD wählen bzw. gewählt haben.
Einfach mal drei, vier persönliche Beweggründe … rein aus ihrer subjektiven Sicht. Man wählt eine Partei ja nicht in dem man die Kreuzchen auf dem Wahlzettel ausknobelt.
Einfach mal drei, vier persönliche Beweggründe … rein aus ihrer subjektiven Sicht. Man wählt eine Partei ja nicht in dem man die Kreuzchen auf dem Wahlzettel ausknobelt.
Tom66 schrieb:
Das er kaum spielt und daher keine Chance auf eine Berufung in die Nationalmannschaft hat, wusste er schon bei seiner Vertragsunterzeichnung?
Hat Wolf bei uns Millionen verdient?
Bei der nächsten Vertragsverlängerung mit Sicherheit.
Wie oder wer kam denn eigentlich darauf das Wolf zurück kommen soll? Der wäre ja Mega bescheuert , sollte er dies machen.
Ich kann diese Doppelmoral wegen dem Geld nicht verstehen.
Er hat einen Vertrag angeboten bekommen mit einem x-fachen Gehalt, der Möglichkeit dauerhaft international zu spielen und einer erhöhten Chance auf die Nationalmannschaft.
Er ist Profi und muss sich finanziell absichern. Ich kann seine Entscheidung zu 100% nachvollziehen und hätte mich genauso entschieden.
Wenn ein anderes Unternehmen uns ein deutlich attraktiveres Gehalt verbunden mit einer besseren Position anbietet, nehmen die allermeisten das doch auch an.
Er hat einen Vertrag angeboten bekommen mit einem x-fachen Gehalt, der Möglichkeit dauerhaft international zu spielen und einer erhöhten Chance auf die Nationalmannschaft.
Er ist Profi und muss sich finanziell absichern. Ich kann seine Entscheidung zu 100% nachvollziehen und hätte mich genauso entschieden.
Wenn ein anderes Unternehmen uns ein deutlich attraktiveres Gehalt verbunden mit einer besseren Position anbietet, nehmen die allermeisten das doch auch an.
Tom66 schrieb:
Er hat einen Vertrag angeboten bekommen mit einem x-fachen Gehalt,
Er hätte auch bei uns gutes Geld verdienen können.
Tom66 schrieb:
der Möglichkeit dauerhaft international zu spielen
Er spielt doch gar nicht mehr. Nur sein Arbeitgeber spielt dauerhaft international, er nicht.
Tom66 schrieb:
und einer erhöhten Chance auf die Nationalmannschaft.
Die Chance bei uns wäre viel größer. Denn wer nicht spielt, hat keine Chance auf die Nationalmannschaft.
Tom66 schrieb:
Er ist Profi und muss sich finanziell absichern.
Was hindert die Spieler eigentlich, auch mit Mitte Dreißig noch einer Arbeit nachzugehen?
Es gibt Menschen, die beginnen ihre Karriere in dem Alter.
Tom66 schrieb:
Es ist aber ein Unterschied, ob man ohnehin schon Millionen verdient oder ein normales Gehalt bezieht.
Frohes Neues euch allen! Take care...!
Kann mal bitte jemand den Bobic, Hübner oder Manga erklären, daß das mit rode nix wird, weil er ja viel verletzt war und momentan sicher außer Form ist und ausserdem zu teuer usw. Die wissen sicher nicht bescheid über ihn.
Phantomtor schrieb:
Kann mal bitte jemand den Bobic, Hübner oder Manga erklären, daß das mit rode nix wird, weil er ja viel verletzt war und momentan sicher außer Form ist und ausserdem zu teuer usw. Die wissen sicher nicht bescheid über ihn.
Völlig richtig, alle 3 haben mehrfach nachgewiesen, dass sie inkompetent und schlecht informiert sind. Wir brauchen einfach mehr Experten wie dich.
Tom66 schrieb:
Völlig richtig, alle 3 haben mehrfach nachgewiesen, dass sie inkompetent und schlecht informiert sind. Wir brauchen einfach mehr Experten wie dich.
Ironie im Internet ist so ne Sache...
Mirscho schrieb:littlecrow schrieb:
Wutzje
???
Die Wutz
Das Wutzchen
Es Wutzje
Auf geht's Eintracht, Heimsieg!