Tom66
16686
Erlaubter Spoiler
Limassol - Rom 1:0
Limassol - Rom 1:0
Ich habe bei SAP selbst hinsichtlich des "verkauft" meine Zweifel.
Aber wenn ich ehrlich bin: ich kanns denen nicht mal verdenken. Irgendwie reizt mich die Liga mehr als dieses CL-Tamtam ... so von wegen Tradition und so ... ich muss allerdings eingestehen, dass das bei den Kuhschubsern im Zweifel ein eher schwaches Argument sein dürfte.
Aber wenn ich ehrlich bin: ich kanns denen nicht mal verdenken. Irgendwie reizt mich die Liga mehr als dieses CL-Tamtam ... so von wegen Tradition und so ... ich muss allerdings eingestehen, dass das bei den Kuhschubsern im Zweifel ein eher schwaches Argument sein dürfte.
Gilt dann hoffentlich auch für alle Islamisten welche gegen Israel hetzen, über die Herr Fischer kein einziges Wort verliert.
Uns bleibt aber auch nichts erspart. Das nehme ich nur zurück, wenn sie im scharz-rot karierten Kilt pfeifen
Ich bin mir nicht ganz sicher aber eventuell habe ich sowas wie Ironie oder sogar Sarkusmus herausgehört.
Mir egal wir steigen wieder auf und werden wieder so stark wir früher.
Mir egal wir steigen wieder auf und werden wieder so stark wir früher.
Ich plane an beiden Tagen bei völliger Dunkelheit dem Gras beim Wachsen zuzusehen.
propain schrieb:Tafelberg schrieb:
ein Oktober mit solchen Temperaturen, gibt es sicher sehr selten.
ein Oktober mit vielen Stechmücken in der Wohnung hab ich in Deutschland noch nie erlebt. Erst letzte Nacht wieder 2 erlegt.
Das mit den Stechmücken lag an der langen Hitze dieses Jahr, da konnten die zwei mal. Das gleiche gilt auch für andere Insekten wie z.B. Wespen.
Ich plane an beiden Tagen bei völliger Dunkelheit dem Gras beim Wachsen zuzusehen.
Tom66 schrieb:
Wäre ich HSV Fan würde ich mich ob der Inkompetenz der Führungsetage fremdschämen.
Zum Glück brauchst du dich nicht zu schämen, es läuft doch gut für Frankfurt.
Die leidvolle Erfahrung der letzten Jahre hat meine Frustationstoleranzgrenze deutlich ansteigen lassen und so ein kleiner Trainerwechsel bringt mich nicht aus der Ruhe.
Darauf das eine oder andere Holsten...... Nur der HSV so oder so ähnlich
Danke für die Korrektur Tom!
Tom66 schrieb:
Wäre ich HSV Fan würde ich mich ob der Inkompetenz der Führungsetage fremdschämen.
Wir können uns fremdschämen. Ein HSV-Fan kann sich nur schämen.
Raggamuffin schrieb:Tom66 schrieb:
Wenn ich mich für jemand anderen schäme, nenne ich das fremdschämen. Nicht jeder HSV Fan ist gleichzeitig Sport-Vorstand oder Vorstandsvorsitzender des HSV.
Tom66 schrieb:Raggamuffin schrieb:Tom66 schrieb:
Wenn ich mich für jemand anderen schäme, nenne ich das fremdschämen. Nicht jeder HSV Fan ist gleichzeitig Sport-Vorstand oder Vorstandsvorsitzender des HSV.
Aber es ist doch schon der Haufen, mit dem ich mich dann irgendwie identifiziere.
Ich schäme mich ja auch, wenn unsere Leute irgendwo Kassenhäuschen stürmen oder irgendwo vor Hotels auflauern.
Tippe aber trotzdem auf Sieg:
Magische SGE vs Radkappen 2:1