>

Tom66

16686

#
Einige hier sehen unsere teils deutlichen Siege als selbstverständlich an, ich hoffe unsere fantastische Serie reißt nicht gegen die Graupen aus Wolfsburg.

Tippe aber trotzdem auf Sieg:

Magische SGE vs Radkappen 2:1
#
Erlaubter Spoiler

Limassol - Rom 1:0
#
SGE_Werner schrieb:

Erlaubter Spoiler

Limassol - Rom 1:0

Das petze ich den Mods.
#
Ja,

Sieg 500.000€
Gruppensieg 1.000.000€
#
crowba schrieb:

Ja,

Sieg 500.000€
Gruppensieg 1.000.000€

Danke für deine schnelle Antwort, das sind durchaus ansehnliche Prämien.
#
Da ich nicht so im Thema drin bin …

Gibt es in der EL auch Prämien für Sieg und Gruppensieg? Wenn ja, wie hoch sind sie?

#
Ich habe bei SAP selbst hinsichtlich des "verkauft" meine Zweifel.

Aber wenn ich ehrlich bin: ich kanns denen nicht mal verdenken. Irgendwie reizt mich die Liga mehr als dieses CL-Tamtam ... so von wegen Tradition und so ... ich muss allerdings eingestehen, dass das bei den Kuhschubsern im Zweifel ein eher schwaches Argument sein dürfte.
#
Haliaeetus schrieb:

Kuhschubsern

Nice
#
So wie gewünscht meine sicheren Tipps. Hab diesmal nur 2: Stuttgart gewinnt gg Augsburg und Hannover Hertha endet unentschieden.
#
Hit-Man schrieb:

So wie gewünscht meine sicheren Tipps. Hab diesmal nur 2: Stuttgart gewinnt gg Augsburg und Hannover Hertha endet unentschieden

Ich gehe jetzt mal voll ins Risiko und tippe bei BVB vs Freiburg auf Heimsieg.

Du darfst meinen Tipp übernehmen.
#
Peter Fischer
"Dieser Verein und ich, wir werden niemals aufgeben. Wer gegen Israel ist, wer gegen die Juden ist, wer Ausgrenzung betreibt, wer Hass in diese Gesellschaft, in dieses Europa bringt – der hat bei uns keine Chance."

Danke! Top!
#
Ich kaufe ein "E" und möchte lösen.
#
Unsere Jungs sollen mit den Puppen den Büffelwalzer tanzen
#
Ich kaufe ein "E" und möchte lösen.
#
Ich bin mir nicht ganz sicher aber eventuell habe ich sowas wie Ironie oder sogar Sarkusmus herausgehört.
Mir egal wir steigen wieder auf und werden wieder so stark wir früher.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Mir egal wir steigen wieder auf und werden wieder so stark wir früher.

Für so viel Optimismus muss man vorher bestimmt ein Fass Holsten leeren, Prost
#
Diese temporäre Zweitligameisterschaft sollte seinen Platz auf dem Briefkopf finden, Glückwunsch
#
Im Achtelfinale zeigt die ARD dann den Nord-Süd-Schlager Bayern vs Paderborn.
#
Ich plane an beiden Tagen bei völliger Dunkelheit dem Gras beim Wachsen zuzusehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich plane an beiden Tagen bei völliger Dunkelheit dem Gras beim Wachsen zuzusehen.                                                        

Klingt spannend
#
propain schrieb:

Tafelberg schrieb:

ein Oktober mit solchen Temperaturen, gibt es sicher sehr selten.

ein Oktober mit vielen Stechmücken in der Wohnung hab ich in Deutschland noch nie erlebt. Erst letzte Nacht wieder 2 erlegt.

Das mit den Stechmücken lag an der langen Hitze dieses Jahr, da konnten die zwei mal. Das gleiche gilt auch für andere Insekten wie z.B. Wespen.
#
propain schrieb:

da konnten die zwei mal.

Einmal mehr als wie du
#
Morgen um 20.45 Uhr habe ich endlich mal Zeit meine Wohnung zu saugen. Am Mittwoch um 20.45 Uhr ist die Küche dran, Ordnung muss schließlich sein.
#
Prima Eröffnung, nur den tollen Cartoon vermisse ich.

#
Yajirobi schrieb:

Nebenbei: Wer ist eigentlich der Schöpfer dieser immer wieder tollen Zeichnungen im STT? Vielen Dank dafür!

Michael Apitz
#
propain schrieb:

ajirobi schrieb:

Nebenbei: Wer ist eigentlich der Schöpfer dieser immer wieder tollen Zeichnungen im STT? Vielen Dank dafür!

Michael Apitz

Mir gefallen sie auch sehr, vielen Dank
#
Tom66 schrieb:

Wäre ich HSV Fan würde ich mich ob der Inkompetenz der Führungsetage fremdschämen.

Zum Glück  brauchst du dich nicht zu schämen, es läuft doch gut für Frankfurt.
Die leidvolle Erfahrung der letzten Jahre hat meine Frustationstoleranzgrenze deutlich ansteigen lassen und so ein kleiner Trainerwechsel bringt mich nicht aus der Ruhe.
Darauf das eine oder andere Holsten...... Nur der HSV so oder so ähnlich
#
hsv-fan1887 schrieb:

Darauf das eine oder andere Fass Holsten

#
Tom66 schrieb:

Wäre ich HSV Fan würde ich mich ob der Inkompetenz der Führungsetage fremdschämen.

Wir können uns fremdschämen. Ein HSV-Fan kann sich nur schämen.
#
Raggamuffin schrieb:

Tom66 schrieb:

Wir können uns fremdschämen. Ein HSV-Fan kann sich nur schämen.

Wenn ich mich für jemand anderen schäme, nenne ich das fremdschämen. Nicht jeder HSV Fan ist gleichzeitig Sport-Vorstand oder Vorstandsvorsitzender des HSV.