>

Tomasch

10573

#
onetwo schrieb:
dieses ball geschiebe durch die eigenen reihen wird sich wieder rächen

...ich würde es ihnen gönnen.
#
FredSchaub schrieb:
bei euch auch der Kommetator weg??

War kurz, ist aber jetzt leider wieder da.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Timsen08 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Timsen08 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Endgegner schrieb:
Naja wenigstens ist auf ManU Verlass.    

War ein gutes Spiel von den Manchester und von Neuer. Da sieht man wirklich warum sich der FCB um den Mann bemüht.  

Also außer gegen uns, habe ich das in jedem Schalke Spiel, dass ich zufällig mal geguckt habe gesehen. Ohne ihn könnte Schalke immernoch in ernsten Abstiegsgefahren stecken.

Meiner Meinung nach schon deutlich weiter, als Kahn in seinem Alter

das war gestern auch mein Gedanke!
Wenn Neuer noch weiter an sich arbeitet (wenn man überhaupt noch besser werden kann?!), wird er wohl der beste Torhüter den es je gegeben hat!  

für mich ist der kerl jetzt schon der beste der welt

ich sagte ja nicht dass er es nicht ist   sondern nur dass er wohl der beste werden wird den es jemals gab

war ja auch keine Kritik an dir , wenn dem neuer nichts außergewöhnliches mehr zustöst und er verletztungsfrei bleibt wird er das mit sicherheit werden.

den fussball von früher kann man eh nicht mit dem von heute vergleichen. ein messi spielt meiner meinung nach auch besser als maradonna oder pele in ihren besten zeiten

Gebe dir irgendwo Recht, aber ich finde das gegenüber Maradona oder Pele ein wenig unfair. Wer weiß, welche Leistungen die beiden in der heutigen Zeit vollbringen könnten? Es ist, wie du sagst, nicht zu vergleichen. Ob jetzt Messi oder Maradona besser ist/war - man weiß es nicht und wird es auch nie rausfinden können.
#
Wie lange der im Eins-gegen-Eins stehen bleibt - das ist WAHNSINN.  
#
Dauzieher schrieb:
Tja, englische Mannschaften haben halt Probleme Tore gegen Neuer
zu schießen. Notfalls hilft dann halt die Torlinie mit.

http://blog.nz-online.de/wm10/files/2010/06/keintor.jpg

Da hab ich auch noch einen.  

http://img59.imageshack.us/img59/4458/1277676694085.png
#
Neuer ist einfach Wahnsinn. Mir wäre lieber, er bleibt sein Leben lang auf Schalke. Oder wenigstens ins Ausland. Aber doch nicht Bayern....  
#
Der Papadopoulos is schon n Guder...
#
Wolf Fuss bei Sat1 macht einfach Spaß....Da verzichte ich sogar auf das HD-Bild bei Sky. Reif ist echt das letzte, was man zu einem Fussballspiel hören will.  
#
Ich freu mich auf ein spannendes Spiel. Engländer auf dem Kontinent, das war schon immer so ne Sache....
#
Schade....aber ist irgendwo natürlich verdient.
#
SoFa2009 schrieb:
Ochs.

Von dem Gedanken hab ich mich mittlerweile verabschiedet. Am ehesten traue ich Jung den Sprung zu. Auch gestern wieder ein tolles Spiel auf rechts gemacht, er stiehlt Ochs auf seiner Seite immer häufiger die Show. Zumal auf der Aussenverteidiger-Position in der NM gute Leute momentan eher gesucht werden als auf anderen.
#
chrisstar1 schrieb:
Ich würde nach dem Spiel gg. Dortmund gerne ter Stegen von Gladbach bei der Eintracht sehen.
Der Junge ist grade mal 18 bald 19 Jahre alt und falls Gladbach absteigt könnten wir ihm BuLi bieten!

http://www.transfermarkt.de/de/marc-andre-ter-stegen/profil/spieler_74857.html

Sicher, dass wir das können?  

Ansonsten Ruhe bewahren. Der Bub hat ein einziges gutes Spiel gemacht bisher. Potenzial ist da, keine Frage. Aber es wird sich erst auf Dauer zeigen, was der Bursche wirklich kann. Fährmann wurde auch gefeiert als Riesentalent als er kam, heute sucht man einen anderen Torwart...

Ich persönlich würde auf Fährmann bauen.
#
Wurde auch mal wieder Zeit, den Spruch gabs ja länger nicht mehr.   Vollidioten.
#
Ich bin vorm TV....bis später.
#
Didu schrieb:
Die Aufstellung find ich katastrophal, wenn sie denn stimmt. Hat auch nichts mit Spielerbashing zutun, aber was soll das jedesmal mit den Stürmern im Mittelfeld, als ob da spielerisch irgendwas bei rumkommen würde. Selten derartig pessimistisch in ein Spiel gegangen.

Ganz ehrlich, bei dem Spielermaterial... Was soll man machen? Unser offensives Mittelfeld ist quasi tot.
#
Willensausdauer schrieb:

Was würde denn passieren, wenn Martin S. nach einem Halil-Tor einen "Altintop-Gesang" anstimmt?

Ein Teil würde sicherlich mitmachen, oder? Sicherlich würde es schnell wieder verebben, aber es wäre ein Anfang, worauf man aufbauen kann.

Kann mir vorstellen, dass einige das machen würden. Aber wie du selbst sagst: erst NACH einem Altintop-Tor....Und es geht hier doch in erster Linie um Unterstützung, wenn es nicht läuft.
#
Halte ich viel von, ist aber eh nicht umsetzbar. Ich würde mir nichts mehr wünschen als morgen ein Tor von Halil direkt vor unserer Kurve...
#
Bitte sagt mir, dass das nur ein Scherz ist.  :neutral-face
#
Ich löse komplett:

Queen + David Bowie - Under pressure

Ich erlaube mir folgendes:
http://www.youtube.com/watch?v=DiZDQlRvgg4
Eminem - Sing for the moment

Das Original ist meiner Meinung nach das mit Abstand beste Lied dieser Band.
#
Boa, erst 11 Minuten in der Verlängerung rum...mir fallen immer wieder die Augen zu....

Hab mir zur Sicherheit meinen gestellten Wecker hierher an den Schreibtisch genommen.