>

Tomasch

10573

#
Wo ist denn den ihr tolles "Wir sind Hoffe, super Hoffe" Lied hin?
#
Jedes mal wenn in diesem Drecksstadion das Badnerlied gespielt wird, bekomm ich einen Anflug von Brechdurchfall wenn ich daran denke, wie diese Vollidioten da im Stadion die Baden-Schals hochhalten...... AAAARGHHHHHH
#
EEEEEEEEEEEEEINTRAAAAAAAAACHT
#
So langsam wirds kriminell mit Vettel.  
#
ChristianW. schrieb:
Mit einem Gladbacher Sieg würde der Spieltag perfekt anfangen.. nur fehlt mir derzeit noch der Glaube daran!

Hätten wir heute den 5. Spieltag, würde ich das selbe sagen. Wenn ich aber auf die Tabelle guck....
#
Randaleknecht schrieb:
was ist net zu fassen?

Och. Nix nix.
#
Das hier ist doch echt nichr mehr zu fassen...
#
Hallo Randaleknecht.

Ich möchte dir auf deine ernst gemeinte Frage eine ernst gemeinte Antwort geben.

In Block 36 machen einige so ein bissl schon mit. Auch mit Klatschen und Mitsingen und so. Das sind keine Eintrachtoberultras, aber so ein bisschen Hüpfen ist schon drin.

Hoffentlich machst du bei deinem Besuch in Block 36 alle dort zu Eintrachtoberultras.

Gruß,
Eintrachunterultra Tomasch.
#
Willensausdauer schrieb:
Tomasch schrieb:
Lajos81 schrieb:
warum war das Geisterspiel ein Skandal das war genau die richtige Bestrafung, das wäre eine  Strafe gewesen geanu das was dieses Cahoten brauchen.
Jetzt ist es VVorteil für Pauli in finanzieller Hinsicht in der neuen Saison und das alte Urteil eine Niederlage gegen Bremen gewesen es ist eine Besrafung gefordert und kein Vorteil.
Bsp Eintracht spielt am ersten Spieltag gegen Bochum rechnet mit 40000 es kommen nur 10000 dann ist es ein wirtschaftlciher Verlust, Pauli kann aber jetzt schon für Spiel 1 eine Zahl von 13500 planen somit plus minus Null also ein  Skandalurteil.

Richtig! Alle 24.000 Chaoten aussperren, schließlich haben die ja alle den Becher geworfen!

Unabhängig vom Pauli-Spiel:
In einem Fußballstadion gelingt es ja normalerweise aufgrund der vielen Überwachungskameras Täter zu identifizieren, oder?
Warum bestraft man die Täter nicht und versucht möglichst viel Presseaufmerksamkeit zu erlangen, damit sich in Zukunft jeder potenzielle Täter zweimal überlegt, ob er so etwas macht?

Weil der Typ sicher nicht für den Rest seines Lebens mit "du bist doch das assoziale [bad]*********[/bad], dass den Becher geworfen hat!" angesprochen werden möchte und sollte. Einen solchen Ruf eines Mitarbeiters sieht sicher kein Arbeitgeber gerne und macht sich auch sonst bei Vorstellungsgesprächen sicher nicht gut. Du weißt sicher selbst, wie man an dieser Stelle noch weiter machen könnte...

Strafe mit Lerneffekt gerne, aber bundesweites, öffentliches Anprangern wäre völlig verkehrt.
#
Lajos81 schrieb:
warum war das Geisterspiel ein Skandal das war genau die richtige Bestrafung, das wäre eine  Strafe gewesen geanu das was dieses Cahoten brauchen.
Jetzt ist es VVorteil für Pauli in finanzieller Hinsicht in der neuen Saison und das alte Urteil eine Niederlage gegen Bremen gewesen es ist eine Besrafung gefordert und kein Vorteil.
Bsp Eintracht spielt am ersten Spieltag gegen Bochum rechnet mit 40000 es kommen nur 10000 dann ist es ein wirtschaftlciher Verlust, Pauli kann aber jetzt schon für Spiel 1 eine Zahl von 13500 planen somit plus minus Null also ein  Skandalurteil.

Richtig! Alle 24.000 Chaoten aussperren, schließlich haben die ja alle den Becher geworfen!
#
St. Pauli muss stattdessen das erste Heimspiel der neuen Saison mindestens 50 Kilometer entfernt austragen.

Na dann, ab nach Rostock!
#
Langweilisch heut...
#
Hallo,

Könnte noch 2-3 günstige Sitzer gebrauchen.  

Danke und Gruß.
#
Matzel schrieb:
Consigliere schrieb:

Maik ist ein ausgesprochen sympathischer geradliniger Typ; der Mann ist Eintracht Frankfurt, eben kein Söldner.  

Satzteil 1: Zustimmung
Satzteil 2: so weit würde ich mich jetzt nicht aus dem Fenster lehnen wollen

Nur weil er für mehr als einen Club in seiner Karriere gespielt hat, ist Maik also ein Söldner? Maik hat für den KSC bis zum Schluss alles gegeben und der Abstieg tat ihm weh. Dass er aber auch auf sich schauen muss und weiterhin 1. Liga spielen wollte, kann ihm niemand verübeln. Jetzt gibt er eben für Eintracht Frankfurt alles - und das ist die beste Einstellung die ein Fussballer haben kann. Mit Söldnertum hat das gar nichts, aber auch wirklich gar nichts, zu tun.
#
Snuffle82 schrieb:
Klasse Maik!  

Der weiß sich durchaus zu verkaufen, der Bub.  
#
WurstBlinker schrieb:
Don't Fear the Reaper- Blue Oyster Cult

!!!      
#
Ich kann gar nicht so viel essen, ..........
#
Warum macht eigentlich nicht gleich Uli den Trainer?
#
Hammer der Petrov!  
#
Alfonso