>

Tomasch

10573

#
Go Schumi!
#
Morphium schrieb:
marush schrieb:
Morphium schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ich hab 4 Karten für das Gruppenspiel der deutschen Frauen in Frankfurt.
Für 17,50€ das Ticket kann mann sich das schon mal anschauen.    

Nicht mal für 1,50 würd ich mir diese Sportart freiwillig antun.    

Also wenn man noch nie gegen den Ball getreten hat und man spielt gegen Verbandsliga Frauen,dann haben die Frauen immer ein Vorteil.Wenn man aber schon mal gekickt (Kreisliga A oder vielleicht sogar B) dann haben so Spielerinnen wie Prinz keine Chance mehr.Dann ist man einfach zu schnell im Antritt,körperlich überlegen.Wir leben in einer Leistungsgesellschaft.

Vor einigen Jahren gabs mal ein Testspiel zwischen einer Frauen Bundesliga-Mannschaft und einem Männerteam aus der B-Klasse. Endstand: 3:0 Männer.

Von so einer Story hab ich schon häufig gehört, aber noch nie eine vernünftige Quelle gesehen...würd mich mal interessieren.
#
SemperFi schrieb:
pelo schrieb:
peter schrieb:
ich würde mich freuen wenn bochum die option ziehen könnte. wobei ich nichts gegen gladbach habe. aber korkmaz war alles andere als eine erfolgreiche investition.

das ist ihm nicht zwingend vorzuwerfen, er hatte einfach auch richtig viel pech mit verletzungen, aber ich glaube nicht, dass das bei der eintracht noch etwas werden würde.

ich könnte der vorstellung dass er zurück kommt nicht wirklich viel abgewinnen.

Ja leider.
Die grandiosen Vorstellungen bei der EM konnte er im grauen Liga-Alltag nie bestätigen.

Doch, er ist halt einer, den man gegen platte Gegner in der 70 - 75 Min. bringt und der dann glänzen kann.

Genau das hat er bei der EM gezeigt.

Nur von beginn an, totale Verschwendung.

Sorry, aber wenn man nur 20 Minuten kann, was sucht man dann im Profifussball?
#
Das ist echt übel mit der Red Bull Dominanz...Schon wieder Doppel-Pole in Spanien.
#
Ruhe in Frieden, "Macho Man" Randy Savage.

http://de.wikipedia.org/wiki/Randy_Savage
#
Mchal schrieb:
Ich kann den Kerl nicht mehr sehen und solange der auf der bank rumlümmelt und meint die graue Eminenz abgeben zu muessen, gehe ich nicht mehr ins Stadion.

#
ChristianW. schrieb:
Beim morgigen Spiel der Serie B (Italien) zwischen Albinoleffe-Atalanta gibt es "interessante" Quoten.

Erstmal die Fakten:

22 Vereine in der Liga, folglich gibt es 42 Spieltage. Das Spiel ist ein Spiel des 40 Spieltages. Atalanta ist bereits aufgestiegen (7 Punkte vor dem Tabellendritten) und punktgleich mit dem Tabellenführer. Der Aufstieg wurde bereits letzte Woche perfekt gemacht. Die letzten Spiele von Atalanta gingen mit 2S 2U und 1N aus. Generell ist Atalanta die beste Auswärtsmannschaft der Liga.

Albinoleffe steht auf Platz 19, Platz 20-22 steigen direkt ab, Platz 18+19 müssen in die Relegation. Albinoleffe hat derzeit 3 Punkte Vorsprung vor Platz 20 und 3 Punkte Rückstand auf Platz 17. 1S 1U 3N ist die Bilanz aus den letzten 5 Spielen von Albinoleffe.

Albinoleffe-Atalanta gab es bereits 5x, Atalanta hat 5x gewonnen.

Eigentlich eine klare Angelegenheit. Möchte man meinen.

Nun die jeweils besten und schlechtesten Quoten bei diesem Spiel:

Sieg Albinoleffe 1.40 (1.20)
Unentschieden 5.45 (4.50)
Sieg Atalanta 8.50 (5.45)

Kann mir das jemand vernünftig und ernsthaft erklären?

Danke für den Tipp, hatte bei eine 6,75 Quote auf Atalanta gesetzt und gewonnen.  
#
Wenns kein Finale wär hätt ich schon längst den Fernseher ausgemacht. Ist das langweilig...
#
FrancoforteAllez schrieb:
schobbe schrieb:
Hulk is cool    

das der noch immer "nur" bei porto spielt wundert mich schon sehr...

Hat übrigens vor kurzem verlängert bis 2016, mit angeblich festgeschriebener Ablöse von 100 Mio.

Komm schon Heribert, geb dir nen Ruck!  
#
http://www.football-wallpapers-images.info/img/1303106502-hulk-porto.jpg

Gehört seit längerem zu meinen Lieblingskickern. Ein Schuss wie ein Pferd.
#
KroateAusFfm schrieb:

3. Das Spielen eines Akkordeons auf Zimmerlautstärke ist praktisch nicht möglich, da dieses Instrument über keine dämpfende Vorrichtung verfügt. Eine Beschränkung des Spielens auf Zimmerlautstärke käme damit einem Verbot des Musizierens gleich. Der Nachbar hat deshalb Akkordeonspielen in der Zeit von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr und von 15.00 bis 22.00 Uhr zu dulden, dabei darf die tägliche Spieldauer jedoch insgesamt 1 1/2 Stunden nicht überschreiten.

Lässt sich doch sicher auch auf ein Schlagzeug übertragen. Dann bin ich mal eben im Musikladen.

Endlich!
#
ElzerAdler schrieb:
Gibts im Gebabbel auch einen "Alle Mods online"-Thread ? Sieht ja fast so aus, als wär irgendwas wichtiges im Gange    

In den nächsten 60 Minuten müssen auch geschätzte 4000 Beiträge gelöscht werden.
#
Habter schon Bild? Ich seh nur schwatz....
#
Können die das nich vorher machen? So verpass ich den Jauch...
#
Bockenheim1899 schrieb:
Franz geht definiv zur Hertha!!

http://www.youtube.com/watch?v=Iz1BY3TVomI
#
Bockenheim1899 schrieb:
Franz geht definiv zur Hertha!!

http://www.youtube.com/watch?v=Iz1BY3TVomI
#
Haefe schrieb:
Mündliche Prüfung in Physik.

Der erste Kandidat kommt herein und wird von dem Prüfer gefragt: "Was ist schneller, das Licht oder der Schall?"
Antwort: "Der Schall natürlich!"
Prüfer: "Können Sie das begründen?"
Antwort: "Wenn ich meinen Fernseher einschalte, kommt zuerst der Ton und dann das Bild."
Prüfer: "Sie sind durchgefallen. Der Nächste bitte."

Der Nächste kommt herein und bekommt die gleiche Frage gestellt.
Antwort: "Das Licht natürlich!"
Prüfer (erleichtert über die Antwort): "Können Sie das auch begründen?"
Antwort: "Wenn ich mein Radio einschalte, dann leuchtet erst das Lämpchen und dann kommt der Ton."
Prüfer: "Raus! Sie sind auch durchgefallen! Rufen Sie den Letzten rein!"

Zuvor holt sich der Professor eine Taschenlampe und eine Hupe. Vor dem Kandidaten macht er die Taschenlampe an und gleichzeitig hupt er.
Prüfer: "Was haben Sie zuerst wahrgenommen, das Licht oder den Schall?"
Antwort: "Das Licht natürlich."
Prüfer: "Können Sie das auch begründen?"
Antwort: "Na klar! Die Augen sind doch weiter vorne als die Ohren."  

Gefällt mir. Aber irgendwie fehlt die Pointe.  
#
P.B-89 schrieb:
Wusste garnicht dass es für den 1. Platz in der 2. Liga eine Schale gibt. Ist das neu ? Vielleicht ist ja bald doch noch ein Titel möglich    

Seit ein paar Jährchen, schätze das ist das 2te oder 3te mal.

Sehr gute Ergebnisse, mein bwin-Konto dankt.  
#
sotirios005 schrieb:

Diese Klubs können ein Vorbild an Identifikation auch für uns  sein, wenn man vielleicht mal das eine oder andere Jahr länger in der 2. Liga sein müsste.

Manchester City war bis 2007 ein Vorbild. Seitdem hinkt der Vergleich doch ein wenig.  ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Foofighter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Was der Bender da von sich gegeben hat, klang aber auch nicht unbedingt nach nem Treuebekenntnis zu HB...  
Dachte ich mir auch. "Die Person X hat sehr große Verdienste um Partei/Verein/Unternehmen" deutet eigentlich immer auf eine Absetzung.

Das können die nicht wirklich wollen ! Wer soll denn kommen und es besser machen ?

Ich machs auch nur für 400.000 im Jahr

(sorry der mußte sein)

Mit sowas macht man keine Scherze.