>

Tomasch

10573

#
Steinschlag schrieb:
na das 0:0 ist ja dank der 2.Hälften doch ganz spannend geworden
ohmann und um 5 ist die Nacht vorbei, jessas  

Bin ich immerhin nicht der einzige.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Pfosten!

Barca bettelt aktuell um den Rückstand. Ich kann mich nicht erinnern, wann Barca zuletzt so schwach gespielt hat. Fehlpässe ohne Ende und viel Alleingänge mit folgenden Ballverlusten in der Vorwärsbewegung.    

Liegt aber auch daran, dass die Realisten ( ) rennen als ginge es um deren Leben. Man darf gespannt sein, ob die ähnlich fit und motiviert aus der Pause kommen.
#
Adler78 schrieb:
Man der Wark, schade, dass man beim ZDF den Kommentarton nicht wegdrehen kann...

Mein Highlight bisher:

"...hier im Duell Messi gg. Mascherano, die beiden Argentinier..."
#
Kadaj schrieb:
der schiri is ja mal mehr als gnädig...

Kann ihn aber verstehen und find seine Linie als neutraler Beobachter auch ganz gut.  
#
Was mir jetzt schon häufiger aufgefallen ist: Es gibt deutlich bessere Fussballer als Xavi Alonso....  :neutral-face
#
Für den Verein Schalke find ichs witzig.

Aber an sich ist es schade... Gibt wohl kaum einen Spieler, der solch eine Beziehung zu seinem Heimatverein hat, wie Neuer. Fand das immer vorbildlich für andere.

Aber das hat sich dann wohl auch erledigt..
#
Ich freu mich riesig.  

Auch wenn die CL-Halbfinals noch etwas heißer werden könnten.
#
Sehr gut für diesen Scheissverein!    Pro Loddar.
#
MrBoccia schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Randaleknecht und sein Bruder im Geiste Mega-Fan

vor allem Megafan, antwortet auf einen fast 7 Jahre alten Fred und fühlt sich gut dabei

Hoffentlich entdeckt er den Fred hier nicht und verliert den Spaß, der Kerl hat nämlich noch Potenzial!
#
Der Wechsel von Neuer zum FC Bayern scheint wirklich im Sommer über die Bühne zu gehen, wenn man vielen Medienberichten Glauben schenken darf. Die Aussagen von Neuer und Hoeness füttern das Ganze. Im Schalke-Forum wird gerade fleißig Amok gelaufen.  

http://schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=18470&pageNo=182
#
Kann der Ribery beim Torjubel nicht sein Trikot ausziehen und auf den Zaun klettern?  
#
"Abseitser geht nicht"

Kann einer mal diesen Chaoten vom Mikro wegziehen?
#
ItouchMyself schrieb:
Find ich auch, wenn man sich nicht sicher ist kann man ja schnell nachschauen.

Auf ein Sieg unserer Eintacht in München!!!

Nur die SEG!!!

#
anno-nym schrieb:
anno-nym schrieb:
titali schrieb:
Habs im Überholthread schon geschrieben, unnötige Niederlage gegen den lächelichsten Verein in der Bundesliga  

Schlimmer find ich das wir gegen diesen komischen Verein noch nie gewonnen haben. Traurig.

PS.:
Wieso wird sich eigentlich immer über Faninfos beschwert, die uns in den Materialen einschränken, wenn eh niemand was mitbringt, wenn mal alles erlaubt ist.

Und das einige noch nicht mal mehr morgens Lust haben sich nen Schal einzustecken find ich noch bescheuerter.

Aber hauptsache man filmt immer schön die Kurve während dem Sternenhimmel.

Bleibt doch beim nächsten mal einfach zu Hause.  

Aber man muss doch irgendwie auf seine Klicks bei Youtube kommen....

An sich eine traurige Entwicklung mit diesen Handykameras - nicht nur in Fussballstadien. Wart ihr in den letzten 1-2 Jahren mal auf einem größeren Rockkonzert? Katastrophal...Hauptsache jeder kann seine verpixelte und verrauschte Handyscheisse hochladen.
#
AdlerGG schrieb:
In welcher Sportart ist Frankfurt eigentlich gut ? Weil Fussball kann es ja net sein ! Ich will mich halt auch mal wieder freuen !  

Frauenfussball !
#
dawiede schrieb:
Tomasch schrieb:
Parodie schrieb:
Ehrlich?

Ich fand die Leistung heute nicht mal schlecht. Doofer Fehler von dem Pannenoli, der 3 Punkte kostete.

Scheiße verdammte.  

3 Punkte? Wer hat denn vorne getroffen?

bist du besoffen?

Noch nicht. Aber wenn wir heute 3 Punkte verloren haben, dann müssen wir auch vorne mal treffen. Und das hat heute niemand, auch ohne dem Treffer für die Hopps hätten wir wohl keins gemacht...
#
Parodie schrieb:
Ehrlich?

Ich fand die Leistung heute nicht mal schlecht. Doofer Fehler von dem Pannenoli, der 3 Punkte kostete.

Scheiße verdammte.  

3 Punkte? Wer hat denn vorne getroffen?
#
SWEYRDTZGYEDRTHZU
#
Kittel für Altintop wäre angebracht....Wenns denn irgendwann wieder mit Fussball weitergeht.
#
Ganz okay bisher. Ochs endlich mal wieder mit nem besseren Spiel. Mit ner Führung wär ich jetzt aber erheblich entspannter in der Pause...so muss ich jezt Kuchen essen.