Tomasch
10675
GabbaGabbaHey schrieb:AgentZer0 schrieb:Ruppi schrieb:
Warum geht der Kommentator bei Sky eigentlich bei jeder Koelner Chance ab wie ein Zaepfchen und ist bei Chanchen von Nuernberg sehr verhalten?! Ziemlich auffaellig...
rofl wollte ich gerade schreiben und jetzt das war klar rot Mohamad! Was labert der für einen Müll? Dieser FC Fanboy. Elfer war es auch vorher für FCN...
Wieso sollte das ne Rote karte geben. Weil der Wolf plötzlich Phantomschmerzen hat?
Weil Mohamad ganz klar nachgetreten hat. Was Wolf danach abzieht, ist dafür unerheblich.
Matze1204 schrieb:
Hm, ich versteh noch nicht warum Glasklar ist das das spiel 0-2 gewertet werden muss, ohne das die 3 Minuten nochmal ausgetragen werden. Wenn das Spiel nach einer Minute abgebrochen wird, wäre ja nach der Logik das Spiel 0-0 ausgegangen. Und wenn die Logik gilt das in 3 Minuten eh nix mehr passieren kann, dann können Fussballspiele auch ab sofort nach 87 Minuten abgepfiffen werden, wenn ein Verein mit 2 Toren führt.
Andere Frage wär wenn der Werfer jetzt sagen wir zufällig Fan von Borussia Mönchengladbach wär, aber nur in St. Pauli zu Gast, ändert das dann was an der Wertung des Spiels? Bzw. wenn es 2-0 für St. Pauli gestanden hätte, dann wär es auch was anderes wenn nen Zuschauer nen Bierbecher wirft?
Irgendwie sollte das mal Transparent durchleuchtet werden vom DFB, aber DFB und Transparent ist so ne sache.
Falls jetzt die Regel gilt -> Bierbecher von Haupttribüne => 0-2 Niederlage für Heimverein, dann wirds bald sehr viele Undercoverfans bei Auswärtsspielen geben...
Na dann. Wenn mir das nächste Heimspiel nicht passt, werf ich nen Becher und schwupps: Wir kriegen ein Wiederholungsspiel. Coole Sache!
http://de.wikipedia.org/wiki/Hyundai
Die Hyundai Group wurde am 1. April 2003 in fünf getrennte Holdings aufgeteilt:
* Hyundai Group (inkl. der Hyundai Merchant Marine, eine der größten Reedereien weltweit)
* Hyundai Kia Automotive Group (bekannte Tochterfirmen sind die Hyundai Motor Company und Kia Motors)
* Hyundai Department Store Group
* Hyundai Development Group
* Hyundai Heavy Industries Group (inkl. der Hyundai Heavy Industries, der größten Werft der Welt)
Weitere Hyundai Gesellschaften heißen:
* Hyundai IT Corporation, Monitorhersteller
Ich denke mal, das reicht um zu gratulieren.
Na dann, alles Gute, Hyundai!
Die Hyundai Group wurde am 1. April 2003 in fünf getrennte Holdings aufgeteilt:
* Hyundai Group (inkl. der Hyundai Merchant Marine, eine der größten Reedereien weltweit)
* Hyundai Kia Automotive Group (bekannte Tochterfirmen sind die Hyundai Motor Company und Kia Motors)
* Hyundai Department Store Group
* Hyundai Development Group
* Hyundai Heavy Industries Group (inkl. der Hyundai Heavy Industries, der größten Werft der Welt)
Weitere Hyundai Gesellschaften heißen:
* Hyundai IT Corporation, Monitorhersteller
Ich denke mal, das reicht um zu gratulieren.
Na dann, alles Gute, Hyundai!
The Rock soll also "Host" gewesen sein? Das bisschen Gebabbel am Anfang und der Rock Bottom am Ende? Unter Host versteh ich was anderes...schade. Der Typ gehört wieder fest eingebunden, genau wie Steve Austin. Dann guck ichs vielleicht auch regelmäßiger.