>

Tomasch

10573

#
naohiro19 schrieb:
Wir hätten lieber Christian Fuchs heholt, wäre auch billiger gewesen, besser sowieso.

#
lieber_gott schrieb:
hat jemand nen guten stream?
meine sind leider mehr als dürftig...  :neutral-face  

Das sind nicht die Streams, die spielen wirklich so scheisse.  
#
0:1 Wolfsburg, hab ich zur Kenntnis genommen.
#
...und Pekarik mit der 5. Gelben, wird gegen uns fehlen.
#
Im Moment ist der Meteorstrom der Alpha-Virginiden sehr aktiv. Vielleicht trifft ja einer Stuttgart...
#
Och nö, die armen Jungs.  
#
Creepa schrieb:
es geht ja nich ums rausspielen...es geht um jubeln auf der Bank wäre Tuchel zu Klopp gegangen und hätte gesagt tut mir leid aber das war nich ok aber ein gerechtes unentschiedn...wäre gar nichts passiert aber das Tuchel sagt das KEINER sieht das Subotic da liegt ist schwach sehr schwach

Soso, ihn regt der übertriebene Jubel auf?
http://www.youtube.com/watch?v=M4Y2nsohDJ0

So ein verlogener Trottel.
#
Hessi schrieb:
hahaha, hab köstlich gelacht.
Dortmund ist ja selbst schuld, Chancen waren da ich sag nur verschossener Elfer.

Und mal ehrlich, da hats genau die richtigen getroffen, Mainz inklusive Taschentuchel haben bei mir einen weiteren Punkt auf der Unsymapthen Skala erhalten und Klopp ist doch auch nicht besser. Was beschwert er sich denn, ok der ist stinksauer in der letzten Minute eben keinen 3er bekommen zu haben, aber bitte fair bleiben. ist doch völlig egal wer was gesehen hat, Sobotzig hatte sogar möglicherweise Schmerzen, aber sicher nicht solang, wie er gelegen hat, das war doch auch der Versuch von diesem Spieler Zeit zu schinden.
Jeder der Fußballspielt hat so ein Ding schon mal an diese Stelle bekommen, kein Grund 2 Minuten aufm Platz zu liegen ...

Naja....war auch schonmal ein paar Minuten ausser Gefecht wegen sowas. Und er lag hier sicher keine 2 Minuten, das ging alles innerhalb von maximal 20 Sekunden.
#
Mittelbucher schrieb:
gelnhausen schrieb:
jaja mainz und fair play

Erbärmlich. Aber bei den Mainzern ist das sicher was ganz anderes....

Erstaunlich, wie diese bis in die Haarspitzen motivierte Truppe zu jedem Zeitpunkt den Zug zum Tor sucht! Toll, dieser erfrischende Offensivfussball!

So oder so ähnlich klingts nachher im Sportstudio.  
#
Man stelle sich nur vor, dass wäre dem Tucheltrottel passiert...
#
Lohi schrieb:
gelnhausen schrieb:
1:0 BVB

und wieder ne strittige szene wie bei uns heute...

"strittig" ist das falsche Wort, weil es dabei eigentlich keinen Grund für einen Streit geben sollte. Entweder er ist drin oder nicht. Beide male war der Ball drin, aber nur einmal wird auf Tor entschieden.

Aber der Sauladen FIFA....naja. Man kennt es ja.
#
magic84 schrieb:
soll man sich jetzt über den sieg freuen oder soll man eher heulen???

klar, geil das wir mal wieder gewonnen haben, aber scheisse das der p..... skibbe nächste woche wieder auf der bank sitzt!!!!!

was der ein scheiss aufstellt, dass muss mir mal einer erklären, aber ich glaube das kann er selbst nicht erklären!!!

ama und fenin im mittelfeld und superstar meier wieder 90 min.....!!!!skibbe, bitte geh!!!!!

Was du für einen Scheiss schreibst, kann auch niemand erklären.
#
adlerkadabra schrieb:
Sehr gut, die Southpark-Crew zeigt komplett die Zähne.

Jung nicht, die wachsen noch.  
#
Seh grade das Ding vom Bailly....und überlege grade, ob es in der D- oder C-Jugend war als man lernte, möglichst immer beide Hände zu benutzen.  
#
Hyundaii30 schrieb:
GoodButcher schrieb:
Sorry aber da passiert nichts

Leider wahr.

Ich hoffe, ich täusche mich.

Mittlerweile frage ich mich wirklich, wie Herr Skibbe den Trainerschein bestehen konnte.
Der hat gar keine Ahnung.

Pro Hyundai als Trainer! Der hat wenigstens Ahnung! (vom Tuten und Blasen)
#
Meine Güte, die letzten Tage gehts gewaltig rund. Aber jetzt hoffe ich umso mehr, dass die Penner absteigen!
#
Die wirken ziemlich überfordert, die Leberhausener.
#
realdeal schrieb:
Als ich diesen Artikel gelesen habe, kam in mir das Gefühl auf das vielleicht bei uns Transfers in den letzten Jahren auch nicht ganz astrein abgelaufen sind.
http://www.stern.de/sport/fussball/bundesliga/felix-magath-zu-sternde-alle-transfers-wurden-korrekt-abgewickelt-1664733.html

Und wie um alles in der Welt bringt dich der Artikel auf dieses Gefühl? Sorry, aber das ist doch B*llshit...
#
Hätte ihnen Matthäus gegönnt, hätte man wenigstens was zu Lachen. Aber so ist es nur ein Kotzbrocken bei einem beschissenen Verein.
#
What happened since January 2d, 2011 ?
Succesful african revolutions:2
Torres goals:0