>

Tomasch

10573

#
Freu ich mich auf Real gleich.  
#
Na da haben die Engländer ja viel Vertrauen in ihre Nachwuchstorhüter.  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Aber liegt es nicht allein im Ermessen des Schiris, wie lange nachgespielt wird?
Selbst wenn der Tafel-Typ 12 min. anzeigt - der Schiri kann auch nach 2 min. abpfeifen, oder?

Nein. Der Schiedsrichter kann die angezeigte Zeit nach Bedarf verlängern, nicht aber verkürzen.
#
1:0 für Leberhausen.  
#
kreuzbuerger schrieb:
hmmm... dabei hat röttgen doch gesagt, dass japan weit genug weg ist... anstieg der radioaktivität in bayern gemessen:
http://inters.bayern.de/mnz/php/ifrmw.php?station=812&komp=207&tbltyp=2

quelle:
http://www.anti-atom-piraten.de/2011/03/nuklearer-notfall-in-japan/
11:50: Wir werden auf einen Anstieg der Radioaktivität in Bayern hingewiesen. Wir prüfen das und haben bereits einen Fachmann gefragt und warten auf Antwort. Theoretisch dürfte das Ereignis in Japan hierzulande schon zu messen sein. Man kann in Deutschland an der Radioaktivität der Luft z.B. auch messen, welchen Prozessschritt die Wiederaufbereitungsanlage in La Hague gerade fährt.

Mit Verlaub, aber das ist  Panikmache.
#
Kaner schrieb:
also ganz ehrlich denkst du wirklich es juckt die ob ein paar fans pfeifen. wenn support etc soviel bringt warum waren sie dann so schlecht gegen lautern?

Ganz ehrlich: Ja, ich denke, dass es z.B. einen Halil juckt, wenn schon bei seiner Einwechslung gepfifen wird. Du magst es vielleicht kaum glauben, aber er ist auch ein Mensch.
#
Kaner schrieb:
hehe ne ich hab ja verständniss für die genauso würde ich auch net unsere spieler auspfeifen aber kann verstehen wenn leute das machen und da muss man keinen von den millionären auf dem rasen in schutz nehmen  

Sorry, das Argument ist sowas von dumm. Nur weil jemand ein paar Öcken mehr auf dem Konto hat denkst du, es macht ihm nichts aus von anderen fertig gemacht zu werden? Du lebst in einer sehr einfachen Welt...
#
Was ne Stimmung dort in der Bude...
#
Mich würde interessieren, was so an Prämie für den Albert drin ist fürs Erreichen der nächsten Runde....  
#
Schick ihn doch ein. Ist dann erstmal 6 Monate in Reha das Ding.
#
mickmuck schrieb:
wie der messi den ball über den torwart lupft. einfach geil    

Dachte in der Realzeit, dass war ein vollkommen missglückter Schuss....in der Zeitlupe sieht man, dass es Absicht war.    
#
Ich hab auf beiden Tonoptionen bei Sky nur Stadionton....kann das jemand auch von sich behaupten?
#
SM88 schrieb:
Tomasch schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Kommt aber nicht im TV außer im Pay TV oder?

Tipp: Im digitalen Fernsehen empfängt man (jedoch auch abhängig vom Anbieter) den Schweizer Sender SF2, der auch Dienstags ein CL Spiel live zeigt.

Das Schweizer Fernsehen ist doch auch verschlüßelt, oder?

Bei mir nicht...hängt aber wie gesagt wohl auch vom Anbieter ab. Hat sich jetzt aber durch die Eishockey-Übertragung eh erledigt.

Zum Glück hab ich Sky.  
#
eagleadler92 schrieb:
Kommt aber nicht im TV außer im Pay TV oder?

Tipp: Im digitalen Fernsehen empfängt man (jedoch auch abhängig vom Anbieter) den Schweizer Sender SF2, der auch Dienstags ein CL Spiel live zeigt.
#
Engländer nicht auf ihrer Insel? Das geht eigentlich immer in die Hose.

Aber wer ist noch Engländer bei Arsenal?  
#
Real führt übrigens zur Pause 2:0 in Santander - Özil bereitete beide Treffer vor.
#
Vael schrieb:
Vael schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Einführung soll um mehrere Monate ausgesetzt werden / Hersteller: E10-Benzin für fast alle Autos geeignet

"Berlin - Nach dem Chaos an deutschen Tankstellen in den letzten Wochen will die FDP nun die Einführung des Biokraftstoffs E10 kurzfristig stoppen. „Die Verbraucher müssen zunächst Klarheit und Sicherheit bekommen“, sagte der verkehrspolitische Sprecher der Partei im Bundestag, Patrick Döring, dem Tagesspiegel. Dann würden sie den neuen Kraftstoff auch kaufen. „Auf ein paar Monate mehr oder weniger“ käme es dabei nicht an."
http://www.tagesspiegel.de/zeitung/fdp-verkauf-von-biosprit-stoppen/3921476.html

Sie haben immer noch nicht verstanden, das Ackerland zu schade ist, um es für diesen Irrsinn zu missbrauchen. Gleichfalls bleibt etlichen Fahrzeughaltern von "älteren" Fahrzeugen trotzdem nur weiterhin Superplus (98 Oktan)zu tanken.

Gnarf.. irgendwie hat das Proggy meinen Text gefressen...

Wie gesagt, ich bleibe bei Superplus, ich vertrage zwar diesen Irrsinnssprit, aber ich weigere mich schlichtweg diese umweltfeindliche Pisse in meinen Tank zu schütten!

Meine Rede.  

Arbeite im Autohaus, werde täglich gefühlte hunderte male gefragt, ob das eigene Auto E10-verträglich ist. Konnte bisher erst einmal verneinen, ich rate meinen Kunden auch ab, diesen verlogenen Scheiss zu tanken.
#
Was labert der Kommentar da eigentlich beim 2:1 von Foul? Dummer Mainz-Fan.

Und jetzt 2:2  
#
Ach Gottchen, die armen Mainzer! Und das zur Karnevalszeit!