>

Tomasch

10572

#
adler1807 schrieb:
Tomasch schrieb:
FredSchaub schrieb:
Rot für Lakic    

Völlig überzogen. Witzig.    

wieso überzogen?

versuchte tätlichkeit. absolut korrekt die entscheidung. kannst und darfst du als schiri geben.

Finds trotzdem ziemlich hart. So wie Eichner ihn da anbrüllt...Für mich verständlich, dass er da etwas aus sich rausgeht (vorrausgesetzt natürlich, er wurde wirklich gefoult vorher). Das Foul kurz danach gab nur Freistoß...
#
FredSchaub schrieb:
Rot für Lakic    

Völlig überzogen. Witzig.  
#
Wenigstens blieb uns sowas erspart bei uns...
#
KurtMasur schrieb:
Hmmm, ich habe das Spiel geshen und fand den Torwart von H96 ganz gut, der wurde ja immer besser.

Übertreib mal nicht. Mehr als Flanken-Abfang-Training war das heute von unserer Offensive nicht für den Torwart.
#
Doomsday schrieb:
Pirmin, tu dir bitte selbst einen gefallen und wechsel zu einer Mannschaft die bereit ist für ihren Traum zu kämpfen!

Wechsel doch gleich mit, Trottel.  
#
Korkmaz11 schrieb:
wenigstens gibt es jetzt noch Tottenham gegen ManU - die SGE hat ja heute spannungsfrei gespielt

Na dann, ab vor den TV mit dir...Tschüss.
#
smartmaus999 schrieb:
adlergelsenkirchen schrieb:
saphiro schrieb:
Krass, Fans pfeiffen, wenn Halil am Ball ist, AUA!

ja und das find ich echt kacke.als ob ihn das mehr mut gibt

Mein Gott, sollen die Fans sich denn jeden Mist gefallen lassen und nur noch klatschen und jubeln wenn die Mannschaft so wie heute wirklich unter null spielt.
Kommt auf den Boden, das sind Berufsfußballer, wenn die mal Pfiffe nicht vertragen sollen sie zum Schach wechseln.

Nein, die Begründung gibst du dir selbst.
#
Wieviele Flanken haben unsere Aussen (allen voran Ochs) heute dem Torwart in die Arme gelegt? Und warum ist Halil heute der Sündenbock?  
#
Warum Pinto der dumme Pimmel da keine gelbe sieht...ein Rätsel. Aber daran liegts heut nicht.
#
Unglaublich, wir betreiben einen riesigen Aufwand und was kommt dabei raus? Chancen für Hannover.
#
bk20 schrieb:
tutzt schrieb:
bk20 schrieb:
Altintop, Meier und Köhler raus Fenin, Caio und Kittel rein.

Eine Charakterstarke Mannschaft kommt raus und kämpft, mal sehen was passiert.

Warum Altintop raus??
Der bemüht sich, hatte einige gute Flanken und ackert echt.
Rode für Köhler und Fenin für Meier, das wärs wohl.

Mal aufgefallen das Altintop egal wo er steht den Ball zurückspielt auf Tzavellas? Der Junge kann nichtmal an die Grundlinie gehen.  

Was soll er da auch? Er ist Rechtsfuß. Flankt er mit links, landen die überall nur nicht da, wo sie sollten.
#
eintracht125 schrieb:
Typisch h96

Können nicht kicken und führen trotzdem immer wieder.
Die spielen die komplette sasion hindurch auf Konter.

Typisch Eintracht

Die Liga spielt für uns, und es wird dennoch verkackt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tomasch schrieb:

Tjha ich hab es ja gestern schon gesagt das wir heute abkacken.

Herzlichen Glückwunsch.

Ob das so zu beglückwünschen ist das unsere Mannschaft regelmäßig so vorraussehbar es nicht schafft auf den Punkt, wenn es drauf ankommt, eine gute Leistung zu bringen sondern lieber vor sich hin dümpelt, wage ich zu bezweifeln. Sowas macht mich eher wütend.

Mich auch...Tschuldigung. Furchtbare 45 Minuten waren das.
#

Tjha ich hab es ja gestern schon gesagt das wir heute abkacken.

Herzlichen Glückwunsch.
#
Unser Spiel mit Ball kriegt die Note 3, soooo schlecht ist das gar nicht. Könnte nach vorne hin etwas gefährlicher sein. Aber sobald Hannover am Ball ist, dann ist echt Land unter.  
#
Der Pinto ist das widerlichste Dreckschwein, dass in der Bundesliga rumlaufen darf. Zum Kotzen der Typ.
#
eintracht125 schrieb:
sgedennis4 schrieb:
mein gott was is den da los?
des is hannover meine güte

die stehen bis auf ein paar ausnahmen nicht umsonst so weit oben.

und schon 0:2

Und wie war des "der 18.Spieltag ist so wichtig wie nie"  

So ein dämlicher Thread...
#
Was machen eigentlich die Tontechniker von Sky da?  
#
AllaisBack schrieb:
michi-k82 schrieb:
oh man warum darf altintop wieder spielen

ich dachte fenin kriegt ne chance sowas hat doch skibbe mal erwähnt ... und jetzt darf doch altintop wieder 30 fehlpässe und 2 chancen allein vom tor auslassen ?

ich hoffe mal heute nutzt er seine chance sonst würde ich lieber fenin oder korkmaz reinbringen

Also mit Blick auf unsere junge, unerfahrene Abwehrreihe, denke ich, geht es Skibbe auch ein wenig um Defensivarbeit und Ballsicherheit im Mittelfeld. Aus dieser Sicht ist es nur logisch wenn er sich für Meier und Halil und erstmal gegen Fenin und Caio in der Anfangsformation entscheidet.
Korkmaz blieb, wie ich finde, in der Vorbereitung jeden Beweis, der einen Platz in der Starting-11 rechtfertigen würde mehr als schuldig!

100% Zustimmung.  Aber viele erwarten von Mittelfeldspielern wohl nur Szenen nach vorne. Fenin auf dem linken Flügel ist meiner Meinung nach nix. Er gehört ins Sturmzentrum - sonst nirgendwo hin. Eine Alternative wäre Korkmaz, aber er ist im Moment einfach keine.