>

Tomasch

10572

#
http://www.sport1.de/de/formel1/formel1_teams/artikel_340874.html

Na das klingt doch mal wieder "super", was die FIA sich da für einen Rotz mit dem Heckflügel hat einfallen lassen.  
#
Hyundaii30 schrieb:
eintracht125 schrieb:
team-adler schrieb:
Und Altintop macht heute sein 1. Tor  

und Ochs sein letztes Spiel  (vielleicht!)

Könntet Ihr mal aufhören so zu tun, als wäre Ochs schon weg??
Das ist ätzend.
Ihr tut ja so als wäre Ochs ein Spieler der nur darauf wartet abhauen zu können.
Der fühlt sich hier wohl und reißt sich in jedem Spiel den ***** auf.
Der hat noch nichtmal gesagt, das er nach Schalke möchte und dann ist dann sind da auch noch ein HB und Skibbe die zustimmen müssen.

Ochs ist momentan Eintrachtler. Fertig  

Dass ich dir mal recht geben muss....Wow. Hätt ich nich gedacht.
#
eintrachtffm90 schrieb:
ich bin nervös heute!

ich sage mal so, wenn wir verlieren heut, kann es ganz schnell wieder unten rein gehen ,wenn wir gewinne, kann es wieder was werden mit europa

#
Der Platz sieht (soweit man das über eine Webcam beurteilen kann) doch ganz gut aus.

http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam1.jpg
http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam2.jpg
#
EEEEEEEEEEEEEEEINTRAAAAAAAAAAAAAAAAACHT
#
giggel schrieb:
...was haltet ihr davon?

Einen riesigen Haufen Scheisse!
#
Es_un_clam schrieb:
Ich verstehe es nicht, wie ein so großer Verein einen spieler wie Özil verpflichten konnte. Er spielt gegen schwache Gegner ganz gut, weil der Gegner sich mit 2-3 Mann auf Christiano Ronaldo konzentriert und er somit genügend Platz bekommmt.

Beim 0:5 in Barcelona hat er gefühlte 7 Ballkontakte gehabt und 4 davon waren Ecken.

Welcher Real-Spieler machte denn eine gute Figur gegen Barcelona?
#
Gladbach schnappt sich also den Michi - Freut mich und hoffe, dass er in Deutschland wieder Fuß fassen kann. War einer meiner Lieblinge, als er noch bei uns war. Ein cooler Typ.  
#
Tritonus schrieb:
Auuuuf - will mehr lesen - der letzte Caio-Thread  

Das glaubst du doch selbst nicht....warte noch 2-3 Wochen und geh dann ins Wunschkonzert....

Wunsch: Caio zurückholen!
#
Sowie ich das vorhin mitbekommen hab: Am Sonntag in der Sportschau.
#
team-adler schrieb:
Gegen Bayern wird sowas nicht gepfiffen.    

Geschwätz.
#
Shlomo schrieb:
petko schrieb:
oh mann, ich guck aachen vs bayern und denk, da könnten wir jetzt sein. trauerspiel!  

im kalten waldstadion mal wieder ein 0:4 reinziehen? ja, das hätte was

Och, so kalt war das doch gar nich.
#
http://www.youtube.com/watch?v=le6uFnLwqYU&feature=related

Das hier eigentlich auch....aber aus unerfindlichen Gründen hasse ich es.
#
Wieviele Hoffis haben sich denn nach Cottbus verirrt?
#
stormfather3001 schrieb:
Tomasch schrieb:

Na und? Versteh ich nicht, diese Argumentation. Gewinnen würden wir den UEFA-Cup doch auch nicht. Natürlich ist das Geld das reizvolle am internationalen Wettbewerb.

Du verstehst es ja doch. Der Anreiz ist natürlich da, aber es macht wohl einen Unterschied ob Aachen, Cottbus oder die Bayern im internationalen Geschäft spielen.

Hm ja okay, ich dachte eher du beziehst den Vergleich auf uns. Aber die anderen Clubs werden doch auch ihr möglichstes tun, um im internationalen Geschäft weit zu kommen(und somit indirekt was für die 5-Jahres-Wertung zu tun). Ob wir dann bald 3 oder 4 CL Plätze haben, wird Cottbus/Duisburg/Aachen herzlichst egal sein. Wär es mir auch.  
#
stormfather3001 schrieb:

Welche Intention haben die anderen Mannschaften?
Es geht hier doch nur darum, die schnelle Mark zu machen.
Die 5-Jahreswertung des Deutschen Fußballs ist denen doch scheißegal, denn eine wirkliche Chance haben diese Vereine im internationalen Vergleich keine.  

Na und? Versteh ich nicht, diese Argumentation. Gewinnen würden wir den UEFA-Cup doch auch nicht. Natürlich ist das Geld das reizvolle am internationalen Wettbewerb.
#
Schööön, das verwöhnte Kremlwanzen-Publikum wird so langsam unruhig.
#
SGEgrauser schrieb:
Caio und Korkmaz weg.ganz toll   . Warum nicht noch Fenin gehen lassen und Ochs am besten auch.
Schwegler hat auch kein bock mehr? weg mit dem.

aber hey...ist doch alles toll.hauptsache Köhler und Meier haben ihren vertrag verlängert und Altintop ist mal so mass wichtig für die mannschaft dass er kaum zu ersetzen ist.

freut euch wie ihr wollt.ich finde momentan alles zum kotzen.

flame on

Du setzt Caio auf eine Ebene mit Ochs und Schwegler? Wann hast du das letzte mal ein Eintracht-Spiel gesehen?

Schade, dass Caio es nie wirklich gepackt hat. Ich hätts ihm gegönnt...Aber ich denke die Lösung ist doch ganz gut.
Danke für einige schöne Tore und viel Erfolg in Russland!
#
Haefe schrieb:

Ansonsten fand ich den Support klasse und war stolz auf unsere Fans. Man hat gesehen, dass Quantität nicht alles ist. Eine mittelmäßige Anzahl an supportwilligen Fans kann viel mehr bewirken als 5000, von denen ein Teil mehr meckert als anfeuert.

Genau, Danke. Fande es auch schön, wie das Team gefeiert wurde nach dem Abpfiff - man hat eben erkannt, dass die Mannschaft im Rahmen ihrer Möglichkeiten gespielt hat - und das hat jeder erkannt. Gerade nach den Ereignissen gegen H96 fand ich das eine sehr, sehr schöne Sache.