>

Tomasch

10572

#
AllesWirdGut schrieb:
Tomasch schrieb:
Schreiber111 schrieb:
Das war mit Abstand das langweilste Fussballspiel, was ich in meinem Leben gesehen habe, Sport1 tut sich einen Gefallen, wenn sie nicht mehr Testspiele der SGE überträgt. Also mich wundert es nicht, weshalb es selten vorkommt.  

Das ist immer stinklangweilig, wenn sie diese Tests aus den Trainingslagern übertragen - ob SGE oder nicht.

dann schau Dir die Spiele doch einfach nicht an wenn es so langweilig ist. Mir hat es auf jeden Fall ein wenig Spass gemacht. War mal interessant so Spieler wie Rode, Kittel, Alvarez und Tosun für längere Zeit zu sehen. Rode hat mir gut gefallen.

Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich mir die Testspiele anderer Teams anschau? Einzig heute hab ich mir das angeschaut - weil es die Eintracht war.
#
Schreiber111 schrieb:
Das war mit Abstand das langweilste Fussballspiel, was ich in meinem Leben gesehen habe, Sport1 tut sich einen Gefallen, wenn sie nicht mehr Testspiele der SGE überträgt. Also mich wundert es nicht, weshalb es selten vorkommt.  

Das ist immer stinklangweilig, wenn sie diese Tests aus den Trainingslagern übertragen - ob SGE oder nicht.
#
Alder mei Nerve! Is das so packend....
#
Larruso schrieb:
Der Herr Köhler ist wohl nach der Vertragsverlängerung nicht ganz bei der Sache. Schon das 2-3 Mal, das er auf seiner Seite nicht gut aussieht.

Bißchen mehr Konzentration bitte.  

Der ist satt! Der Söldner!
#
Im Iran sitzen Milliooooooonen vor den Fernsehern!
#
Immer wenn der Daei eingebelendet wird muss Forster erwähnen, was er doch für ne fette Qualle geworden ist.  
#
Schaedelharry63 schrieb:
Trainingsauftakt zur Rückrunde in Ho$$enheim.

Die Moral der Truppe hat schwer gelitten....

http://www.youtube.com/watch?v=jcgV2R_gICs

Ganz schön strenger Typ, dieser Pezalulli!
#
Cino schrieb:
Adlersupporter schrieb:
und später können wir uns wieder diesen
Oli Forster auf Sport1 reinziehen..
Der wieder nur Mist labert....  

schon mal die aufstiegskonferenz 2003 gesehen? anscheinend nicht.

Eben. Ich find Olli Forster eigentlich auch ganz amüsant. Aber seine Skibbe-Heulerei war nervig beim Hallencup, das stimmt schon.
#
#
eintracht125 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
ganz ehrlich: ich hab 65 euro für 2 karten bezahlt  

65 Euro  

so viel kohle für so ein kinderkick;
Da kannst bis zu 4 mal eintracht im waldstadion sehen  

Eben. Für nen 10er hätt ich mir den Spaß eventuell auch gegeben, aber das ist wirklich happig für etwas so bedeutungsloses. Ist in Mannheim aber nicht anders.
#
eintrachtffm90 schrieb:
ganz ehrlich: ich hab 65 euro für 2 karten bezahlt und dann so ne lachhafte truppe hinzuschicken grenzt an eine frechheit !

schalke ist zwar auch draußen waren aber mit eine guten kader wenigstens da und hab wenigstens noch en autogramm von neuer bekommen

der größte witz is allerdings dass skibbe nichtmal da war.

warum war ochs,meier nicht dabei?

titsch-rivero tosun und alverez dahin zu schicken is ok aber dann muss man auch "stars" hinschicken.

Mit dir war der größte Star doch in der Halle.
#
Hab mir grad mein Megakampfschiff abgeholt....tolle Sache.
#
Das mit Ochs interessiert mich auch. Die Hallenturniere machen ihm ja immer gut Spaß.
#
Erst das Pokalaus in Aachen, jetzt ergammeln wir uns ein Unentschieden gegen Bochum....Nene, das wird nix mehr in der Rückrunde! Alles nur wegen HB's Sparkurs!
#
Hoffentlich nehmen die Schalskis den Albert mit...
#
SGE-Tobias schrieb:
Das mit dem Film hab ich ja noch garnicht mitbekommen.  
Wenn der hier in der Region im Kino laufen sollte guck ich ihn mir auf jeden Fall mal an. Ist bestimmt ne super Komödie    

Genau, schön weiter Geld in den Rachen schmeissen.  
#
http://transfermarkt.de/de/tsg-1899-hoffenheim/jugendarbeit/verein_533.html

Da sind ja richtige Raketen bei rausgekommen... Immer wenn ich an Hopps vorblidliche Jugendarbeit denke, so denke ich automatisch auch an Ba, Eduardo, Obasi, Maicousuel, Wellington....
#
Den letzten Teil dieses tollen Textes hast du aber ignoriert...