>

Tomasch

10572

#
Die Kölner machen eine Choreo mit rosa Riesendildos. Klasse.
#
Philosoph schrieb:
Faehrmann ist gestern hat mehrmals auf Nummer-110%-Sicher gegangen und auch nach den Baellen gesprungen, die warscheinlich am Tor vorbeigehen. Hatte dabei stets die Ecke schoen zu.
Jemand mit Routine und Spielpraxis haette da seine Kraefte eher eingeteilt, aber das ist doch normal bei dem Druck.

Davon 'Unsicherheit' abzuleiten, wie wieder hier und in den Medien zu lesen, zeugt fuer mich von Praxisferne.

Dankeschön.
#
Fab4SGE schrieb:
Der Kommentator von Sky hat sich mit eigenen Worten als Mainzer Fan geoutet.  

War bei mir von Anfang an aus, hab keinen Atemzug von dem gehört.  
#
Was ist nur bei Korkmaz los....find das schade.  
#
Katar - na dann Prost. Dann ist der Fussball jetzt endgültig auf dem Niveau der Formel 1 angekommen.  
#
Es klingt zwar ausgelutscht und eigentlich hasse ich diesen Spruch, aber er passt nach dieser Halbzeit einfach perfekt:

Barcelona spielt wie von einem anderen Stern.
#
Hoffentlich pfeift Rafati...
#
Bei dem Kommentar vom Laola-Stream schlaf ich immer ein. Versteh lieber kein Wort und werd dafür 90 Minuten angebrüllt.  
#
Juhu, hab nen spanischen Stream.  

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL DI MESUT ÖÖZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL
#
Och nö, schlechteste Nachricht des Tages...
#
anno-nym schrieb:
EF-74 schrieb:
Der Podolski hat doch Blut gesoffen .

Wieso ist er denn eigentlich in letzter Zeit so aggro?

als Mitglied so einer Trümmertruppe würde ich auch jeden Tag die Nerven verlieren.
#
Köln bisher besser. Aber der Dzeko braucht eh nur eine Chance. Dann lach ich sie wieder aus, die dummen Kölner.  
#
    Tschüss Hugo!
#
Grow schrieb:
Ist schon lustig jeder weis doch mittlerweile wie es beim Doppelpass abläuft.. Aber rumgeheult wird trotzdem  ,-)  Leute gucks euch doch net an.. Dann müsst ihr euch Sonntags morgens net schon so uffregen..  

Stimmt - lieber Heimspiel gucken.  
#
bastardoninho schrieb:
JCM: "Thomas, da muss ich dir widersprechen."

Helmer: "Ja, ist mir schon klar."

Die zwei werden auch net mehr grün.  

Da versteh ich Helmer. Müller ist so ein widerliches......ich schreibs lieber nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
eintracht54 schrieb:
oka ist und bleibt ein towart 2. klasse(will nicht lachnummer schreiben).
die baelle,die er in den vorhergehenden spielen mal super gehalten hat,sollte jeder andere gute bl torhueter mal halten,oder?sonst kann ich auch gleich caio ins tor stellen. ,-)
na ja,jetzt kommt die eintracht bald auf den platz,wo sie hingehoert.
hoert auf zu traeumen...

Jetzt hast Du "Manager" 9 Monate Deine Finger stillgehalten - wieso musst Du jetzt wieder stänkern?    

Na seine Bayern haben doch gespielt!
#
Jugger schrieb:
Ist wegen Zeitspiels eine Karte zwingend? Ich glaube nicht.

Ein Spieler erhält eine Gelbe Karte und wird verwarnt, wenn er eines der folgenden sieben Vergehen begeht:
...
Verzögerung derWiederaufnahme des Spiels,
...

So stehts im Regelbuch.
#
Jugger schrieb:
hekimt schrieb:
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/champions-league/2010/11/24/real-madrid-platzverweise/gab-mourinho-rot-befehl-fuer-stars-ramos-und-alonso.html

ich verstehe die Aufregung nicht. Ist doch eigentlich völlig legitim sich absichtlich eine gelb-rote Karte abzuhohlen oder nicht ? Also ich fände es lächerlich, wenn sich da jetzt noch was entwickeln würde.

Tja, geschicktes Ausnutzen der Regularien. Ein cleverer Schiedsrichter hätte das gewußt und sich die gelb-rote verkniffen oder glatt rot gezeigt. Klar geht das nicht wegen Wegschlagens des Balles, aber dann hätte man drauf verzichten müssen den Karton zu ziehen.

...ein "cleverer" Schiri hätte im Nachhinein bei so einem Nichtbeachten der Regeln wohl selbst eine auf den Deckel bekommen.
#
Jugger schrieb:
Ich brauche mal euren Rat: welches Spiel soll ich mir ansehen? Bremen oder Schalski?  

Konferenz. Zwischendurch hat man so immerhin die Möglichkeit auf schöne Szenen.
#
ÖÖÖÖÖÖZIIIIIIIIIIIIIIL