>

Tomasch

10675

#
...weil: ganz einfach.

Seit ich Sky habe, sind wir in unseren Heimspielen, die ich 90 Minuten verfolgen konnte, ungeschlagen. Und auch heute werde ich wieder gemütlich vom Sofa aus im Stadionton das Spiel komplett verfolgen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und da mir Löw am Ar.... vorbei geht, werd ich mir jetzt zu Deiner Enttäuschung nicht die Mühe machen im einzelnen
alles aufzuführen was mich an Ihm stört.

Vielleicht sogar ganz gut so, würde eh nur Mist bei rumkommen...
#
+ 4 aus dem Rhein-Neckar-Kreis

= 81
#
EINTRACHT!
#
Schalker stinken nunmal. Nur konsequent, mal ordentlich durchzulüften wo sich Woche für Woche 60.000 von denen treffen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mich bringt Du von meiner Meinung eh nicht ab.

Ist glaub ich sehr schwer. Schließlich hältst du Hyundais auch für gute Autos...

Hyundaii30 schrieb:

Denn ein guter Trainer arbeitet konsequenter.
Und vor allem kapiert er das man für einen Titel auch Spieler
braucht die sich den Ar... aufreißen und auch mal kämpfen,
treten und beißen.

Haste Friedrich bei der WM gesehen? Vor der WM hat sich jeder über dessen Nominierung kaputtgelacht.

Hyundaii30 schrieb:

Löw ist einfach nur arrogant.

Du Menschenkenner. Hut ab.

Sag mir doch bitte mal konkret was Löw falsch gemacht hat bei der WM 2010. Ich bin sicher, es kommt wieder nur heiße Luft (die auch noch schlecht riecht).
#
#
Hyundaii30 schrieb:
double_pi schrieb:
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
double_pi schrieb:
...dass diese debatte über die mangelnden fähigkeiten von löw als pure neiddebatte ohne sachliche argumente einzuordnen ist...  

Oh, mal wieder der Neid...

naja, anders kann ich mir diese haltung kaum erklären. erklär dus mir wieso der statistisch erfolgreichste trainer der nationalmannschaft von vielen seiten als niete betrachtet wird.

Schon mal aufgefallen wieviel Glück Löw in seiner Amtszeit hatte????

Das habe ich noch bei keinem anderen Trainer erlebt.

Alleine das Ausgleichstor(das nicht gegeben wurde bei der WM) von England. Das Spiel wäre gekippt und wir wären draußen gewesen bei der WM.

Auf Argentinien mit dem wohl schlechtesten Trainer seit langem zu treffe und zu gewinnen ist möglich.

Bei der EM im Halbfinale gegen die Türkei. Die Türkei hat einen Aluminiumtreffe und wir schießen das Siegtor.

und so waren es schon mindestens 6-8 Spiele die entscheident waren, wo durchaus hätten anders ausgehen können.
Er gewinnt alle Wackelspiele.
Komischerweise hat Löw das Glück gepachtet. Sowas habe ich bei noch keinem Trainer erlebt.

Dieses Glück würde ich Skibbe mal gönnen.

Klar wir haben auch mal 2-3 glückliche Spiele , verlieren dann aber auch wieder mehrmals durch Pech oder so.

Blabla. Spanien ist bei der EM in einem 11m-Schiessen weitergekommen, ist im WM-Viertelfinale haarscharf am Ausscheiden vorbeigeschliddert (11m von PAR verschossen sowie später, glücklicher Siegtreffer). Dann hätte nie jemand von den Über-Spaniern geredet. Robben hätte im Finale auch etwas kaltschnäuziger sein können...Merkste so langsam was?

Hätte, hätte, Fahrradkette...mehr les ich aus deinem Beitrag nicht.
#
Arya schrieb:
Allgemein zum Aufwerten der Karten nochmal:

An welchen Kassen geht das Sonntag vorm Spiel und bis wielange vor dem Spiel?

Ab 2 Std. vor Spielbeginn ist ein Upgrade, dann zum Preis von 6,- €, ausschließlich am Schalter "Zutrittsmanagement" an den Kassencontainern der Commerzbank-Arena gegen Barzahlung möglich.
#
Stuttgart Sonntag....scheisse.   Aber damit war zu rechnen.
#
Schmidti.82 schrieb:
Hätten die Schalkefans die 11 Mio. lieber für was sinnvolles ausgegeben (z.B. Kindern in Afrika gespendet o.ä.) und nicht für so nen scheiß ausgegeben.

Sorry, aber dieser Vergleich hinkt immer.
#
Ach kacke.  
#
Mach ichs halt mal wieder.
#
Besteht eigentlich noch die gigantische Heimserie von Mourinho?
#
Irreversibel schrieb:
Ihr meint das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Ib70m35Pc5Q
Sehr schön. ab Minute 2.03. Und das bei einem Jugendtunier.

Mehr als bei bei Bundesligaspielen von Hoppenheim...
#
1. Mainz
2. Hoffenheim
3. Wolfsburg
4. Ingolstadt
5. RB Leipzig

Und jetzt?  
#
Ach Gott, hatte ja total vergessen wer bei den Ziegen im Tor steht!  
#
Kadaj schrieb:
oha dahlmann kommentiert köln. wer kommentiert das finale?

Ein komischer Dahlmann heute...
#
Der Meier ist ein Hüne, ein Riese, ein Schlacks!