>

Tomasch

10572

#
bk20 schrieb:
Und natürlich dürfen auch die F-16 nich fehlen  

Dieses Land ist so Krank. Vorallem diese Menschen sind an dummheit nicht zu überbieten. Gibt glaube ich kein Land in dem die Menschen so einfach zu manipulieren sind wie in den USA.

Sorry, aber ich glaub dann hast du dir die falsche Nachtunterhaltung rausgesucht.  
#
Das Stadion gefällt mir aber wirklich gut.
#
Boah, ist die hässlich geworden.
#
Real Madrid führt zur Pause 3:0 im Heimspiel gegen Real Sociedad.

1x Kaka
2x CR
#
Auf jeden Fall keinen Respekt für so einen Scheiss Thread.
#
Meine Fresse.  
#
Die Konsumparty des Jahres steigt. Für wen soll ich heute sein, wenn ich meine 4 Tonnen Chips und 8 Liter Cola verdrücke? Bin für Tipps dankbar.  
#
Es hat den Anschein, dass die ganze Bundesliga Hannover in der CL sehen will.
#
N1KST4R schrieb:
Hi Com.
Wollte mal wissen wo man bei den ultras mitglied werden kann.

MFG

Lass es.
#
Keine Überraschungen dabei.
#
Hallo, bin ganz ganz großer Eintracht-Fan, aber kann nie ins Stadion...Aber zum Bayern-Spiel hätt ich glücklicherweise Zeit. Und mein Papa hat da auch Geburtstag. Und der ist auch schon laaaange Eintracht-Fan. Einer von euch ist doch bestimmt so nett und gibt uns beiden Super-Eintrachtfans 2 Karten?  
#
http://www.youtube.com/watch?v=OZhP5Dcu_NM

Mehr fällt mir hier nicht mehr ein.
#
Kein Grund, am Wochenende eine Party zu machen - aber auf alle Fälle eine positive Nachricht. Benny is n cooler Typ.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Naja, vielleicht wird der Magath ja noch vor Saisonende rausgeschmissen. Dann sieht das alles schon wieder ganz anders aus. Zumindest scheinen die Schalker nicht gerade glücklich mit ihm zu sein.  

Die können Magath gar nicht rauswerfen, selbst wenn sie wollten. Müsste Magath sich dann nicht sogar selber feuern?    

Die haben doch den Tönnies, oder wie der heißt. Der macht das.

Was macht dann Horst Heldt? Oder wird der auch rausgeschmissen?  
#
HarryHirsch schrieb:
Tomasch schrieb:
Jedes mal wenn HB im Heimspiel ist, dann überlege ich immer wieder aufs Neue, ein Denkmal zu errichten. Einfach klasse, dieser Typ.

Zitat HB: ich weiß nicht, ob Ochs ein Champions League Spieler ist.

Eine wirklich Klasse Aussage und trägt bestimmt dazu bei, Ochs bei uns zu halten...    

Heribert ist ehrlich - das mag ich. Und nun?
#
Jedes mal wenn HB im Heimspiel ist, dann überlege ich immer wieder aufs Neue, ein Denkmal zu errichten. Einfach klasse, dieser Typ.
#
Adlersupporter schrieb:

Das ist nicht die ganze Wahrheit...
Wäre Farfan von S04 zu Wolfsburg gewechselt, wäre
Ochs jetzt ein Schalker.. Und nur deshalb bleibt
er hier..

Danke, dass du das aufklärst. Endlich haben wir die wahren Fakten auf dem Tisch.  
#
schusch schrieb:
Die Verlängerung mit diesem planlosem Hütchen-Uffsteller, diesem ewigen Assistenztrainer, diesem Gymnasial-Sportlehrer, die hätte ich mir gespart.

Der hat keinen Plan B, noch nicht mal einen Plan A außer Kurzpass üben. Der ist mit seinem Latein, nee konnte er nicht in der Schule haben, mit irgendetwas, was er behauptet hat zu haben, am Ende.

Der Kaiser ist nackt.

So langsam kann man auch mal wieder runterkommen.
#
Hollywood schrieb:
ltobias schrieb:
Hollywood schrieb:
@Itobias
suchst du jetzt die Schuld bei Caio? Nikolov als Torhüter echt eine Gurke!

Aber der Fehler zum Gegentor fing im Mittelfeld an. Dazu hat Oka danach uns im Spiel gehalten.

Den Fehler hat die Innvenverteidigung verbockt. Maik sowas von sauschlecht, unglaublich. Nikolov vertändelt ständig, lässt sich traumhaft tunneln, oh Mann.

Oha, unser Torwartexperte spricht. Hört, hört!

Verpiss dich doch einfach. Net normal sowas....da hab ich gar keine Lust zu diskutieren.
#
Hollywood schrieb:
@Itobias
suchst du jetzt die Schuld bei Caio? Nikolov als Torhüter echt eine Gurke!

Naja, ganz so schlimm wie du als Forumsmitglied ist er nicht.