>

Tomasch

10572

#
Andreas85 schrieb:
Na und? Daran sind wir doch selbst schuld. Vielleicht wachen dann endlich mal einige auf!!
Wie tief kann man eigentlich sinken sich einen Mainzer Sieg zu wünschen? Niemals!!!

Wenigstens hast du deinen Spaß gerade.
#
EF-74 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Na toll.

Mainz,Dortmund und Hannover die Daumen drücken. Spitze    

Wo sind denn bitteschön die Meteoriten wenn man sie mal braucht?

Hab hier mal nachgeschaut:
http://www.calsky.com/cs.cgi/Meteors/2?

Im Moment ists wirklich mau.  
#
Oben rechts auf "Tickets" klicken...Da kann man herauslesen, dass Tickets im Gästebereich ab dem 14.03. verfügbar sind.
#
Alphakeks schrieb:
der mann heißt claus-dieter, genannt "pele" wollitz, und nein, den wollmer hier nicht sehen. ders in der 2. liga mal übel über die frankfurter (vom fsv) hergezogen. der sollte frankfurt lieber nicht betreten^^.

Der Idiot zieht jede Woche über alles mögliche her. Der versucht Woche für Woche mit irgendeinem Kindergarten zu provozieren. Der Typ ist der letzte, den ich hier sehen will...
#
Technische Perfektion. Besser gehts nicht - Eins mit 5 Sternen. Ich übertreibe ja nur ungern, aber hier kann ich nicht anders.  
Sieht aus wie aus einem Trailer für ein neues FIFA-Spiel.
#
Mumin schrieb:
Wann schmeissen die endlich den Skibbe raus? Mit Funkel waren wir nicht schlechter, hatten aber deutlich geringeren Kosten.

Mit Skibbe können wir für die 2. Liga planen, das habe ich bereits vor knapp 2 Jahren gesagt.

Tschüss!

Vor 2 Jahren hast du gar nix gesagt du Dummschwätzer.

Dennoch erschreckt mich der "Fussball", den unsere Eintracht momentan spielt, sehr. Nicht nur spielerisch ein Rückfall in die letzte Funkel-Saison - Nein, bei mir macht sich auch (spätestens seit heute) ein Gefühl der Gleichgültigkeit breit. Alles nach dem Motto: Hoffentlich ist das Spiel möglichst schnell rum und wir kommen halbwegs glimpflich davon. Ich weiß jedenfalls nicht, wie wir im Moment irgendwem Angst machen sollten.......Leider.
#
neuverpflichtung schrieb:
Die Pro Ama Choreo muss her.                        

Soweit ich weiß ist morgen eine Wendechoreo Lexa/Ama im dritten Rang geplant.
#
Die Petkovic mag ich irgendwie. Trotzdem will ich das eigentlich nicht sehen....
#
http://www.youtube.com/watch?v=0hwLbhpatJo

Von dieser Reihe gibts ne ganze Menge. Wobei der hier mein Favorit ist.
#
So ein Sauladen.  
#
War scheinbar doch ne gute Idee, wachzubleiben.
#
stefank schrieb:
SemperFi schrieb:
stefank schrieb:
Und nun zurück zum Spiel. Wir werden eines der größten Comebacks in der Geschichte des SB sehen...

Wieso?

Läuft jetzt Joe Montana wieder auf?

Roethlisberger! Roethlisberger!

Du meinst die Pflaume mit dem linken Hammer, die jetzt in England spielt ?  
#
stefank schrieb:
Tomasch schrieb:
War das schön die letzten Jahre, mit The Who, Tom Petty, Bruce Springsteen....und dieses Jahr plötzlich so ein Scheissdreck.  

Wenn du im Stadion wärst, würdest du mit allen anderen voll ausflippen. Ich find's gut.

Eher nicht.

Sind die Pausen eigentlich immer so lang oder dauert das nur beim Superbowl wegen der Halbzeit-Show so ewig?
#
RebellionFFM schrieb:
Tomasch schrieb:
War das schön die letzten Jahre, mit The Who, Tom Petty, Bruce Springsteen....und dieses Jahr plötzlich so ein Scheissdreck.  

hmmm scheißdreck würd ich jetzt nicht sagen. man hätte sich usher schenken können und das mit slash war jetzt auch nicht überragend, aber an sich is es ja auch nicht schlecht. ich hab nur das gefühl gehabt bei "where is the love" war das v nicht richtig ausgeleuchtet.

Show mag ja schön und gut sein. Aber eine Show macht beschissene Musik auch nicht besser.

Geschmackssache, sagte der Affe als er in die Seife biss...
#
#
jona_m schrieb:
Haben die keine Angst das Fergie sich nackig macht?

Das wär das einzig positive an dem Auftritt. Gute Musik ist dieser Computer-Poprotz ganz sicher nicht.
#
Eben erst durch die Tagesschau mitbekommen. Meine Güte...   Ein Schock.
#
Ich versteh da nur bedingt was, aber die Packers sind klar besser.

Oder?
#
Anita1950 schrieb:
Dauzieher schrieb:
Tomasch schrieb:
Hammer, wie die den Münzwurf aufziehen.    Und das liebe amerikanische Durchschnittsmädchen darf auch nicht fehlen. Da ist wirklich jeder Furz bis ins letzte Detail inszeniert.

Pfff, gegen die Eröffnungsfeier der olympischen Spiele in
Peking ist das hier hier immernoch n Kindergeburtstag.

Also ich fand die letzten Eröffnungen der Bundesliga um einiges lächerlicher. Erinnere mich da an Segway-Frauen in Wolfsburg...

Wolfsburg ist in Sachen Lächerlichkeit aber auch sicher nicht Durchschnitt in Deutschland, sondern mindestens Top 3. In jeder Hinsicht.
#
Hammer, wie die den Münzwurf aufziehen.    Und das liebe amerikanische Durchschnittsmädchen darf auch nicht fehlen. Da ist wirklich jeder Furz bis ins letzte Detail inszeniert.