>

Tomasch

10572

#
mariusbuerkin schrieb:
Calli_09 schrieb:
mariusbuerkin schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
mariusbuerkin schrieb:
wer keine Stimmung machen will soll auf einen Sitzplatz gehen

Zum 100 mal,man ist nicht verpflichtet im Stehblock mitzusingen...

ja schon klar, aber es gibt viele Leute die gerne im Steher sein und supporten möchten und durch Leute blockiert werden die nicht am Support intressiert sind.

Du weiß aber schon, dass diese Leute auch auf den Sitzplätzen mitsupporten dürfen oder?
das ist mir bewusst (bin ja nicht blöd,) nur ist es im Oberrang oft so, das man dort angemault wird wenn man mitsingt, zumindest nach der aussage eines guten freundes.....

Ich wurde bisher noch nie "angemault", und vor allem nicht im Oberrang West.
#
Ganz schöne Rakete das Ding....
#
Hab jetzt auf Einzelspiel Bayern-Bremen geschaltet. Gebt bescheid, sobald der FSV ausgleicht.
#
WienerAdler schrieb:
Der Sky-Kommentator hat Thurk gerade als "Sturmführer" bezeichnet      

Und nun? Einsperren?  
#
lieber_gott schrieb:
helo72 schrieb:
Den Bremer, der da hinten stehen bleibt und das Abseits aufhebt, würde ich als Trainer morgen jede Menge Runden laufen lassen

das ist der international erfahrene "weltklasse-mann" silvestre......das war mehr als ein griff ins klo von allofs

Aber Bremen hat doch eine so tolle Transferpolitik, die können doch gar keine Fehler machen!  
#
Lanig aus 6 Metern an die Latte. Hoffentlich werden die Kölner dafür bestraft.
#
Schon besser.  

Viktoria - Wolfsburg 0:1
#
#
Kilm77 schrieb:
konferenz faengt mit koeln an...  *brech*

Sagen wir eher: Mit 15.000 Ziegen, die "Meier raus" brüllen.  
#
Eintracht23 schrieb:
Tomasch schrieb:
Öhm....bei mir auf Sky Sport kommt das ganze in 4:3 ?! Ist das bei euch auch so?

Bei mir ganz normal.

Hm, hat sich von alleine eben umgestellt, als Jan Henkel diese bescheuerte 3D-Brille aufgezogen hat. Ich hasse diesen Receiver...
#
Öhm....bei mir auf Sky Sport kommt das ganze in 4:3 ?! Ist das bei euch auch so?
#
Ich lass mich krankschreiben....beim Blick auf die Tabelle krieg ich Brechdurchfall.
#
Passiert eigentlich nochmal was? Ich will, dass was passiert...
#
Boah, sind das 2 schlechte Spiele...
#
von der FC-Seite:

Der 1. FC Köln und Zvonimir Soldo haben am heutigen Sonntag die Zusammenarbeit beendet. Vorstand und Geschäftsführung des 1. FC Köln haben die Entscheidung gemeinsam nach einer eingehenden Analyse am Sonntagnachmittag getroffen. Frank Schaefer, bisher Trainer der U23-Mannschaft des 1. FC Köln, wird ab sofort das Training der Lizenzspieler leiten und das Team am Dienstag beim DFB-Pokal-Spiel gegen 1860 München betreuen.

Könnt ja selbst probieren ob ihr draufkommt.
http://www.fc-koeln.de/index.php?id=3103&tx_ttnews[tt_news]=5518&tx_ttnews[backPid]=2327&cHash=b9d7d4f614

Schade.   Er war genau der richtige für den Job...
#
10:53 Uhr: Zvonimir Soldo stellt sich der zahlreich versammelten Presse: "Ich habe mit der Mannschaft gesprochen, dass ist alles, was ich tun kann. Ob ich am Dienstag noch Trainer bin, ist schwer zu sagen. In diesem Geschäft musst du auf alles gefasst sein. Der Vorstand hat mir vor dem Spiel das Vertrauen ausgesprochen, aber ich weiß auch, dass ich an Ergebnissen gemessen werde."

Das ist die pure Zuversicht! Sofort verlängern mit dem Mann! So einen brauchen die Kölner!
#
Bigbamboo schrieb:
Wünsch Dir was? Okay. Ich plädiere für den FFC und würde zur Not dort auch an der Meisterschaftsfeier im Whirlpool teilnehmen.    

Na dann viel Spaß mit der Garefrekes.
#
Schumi auf dem Podium wär doch immerhin noch was. Vielleicht spielt Fortuna ja mit...
#
retrufknarf schrieb:
Was ist passiert???

Motorschaden bei Vettel - Aus.

Hatte mich vorhin nicht getraut es zu schreiben, aber dass Vettel an einem Tag so viel Glück haben kann, war mir schon unheimlich.