>

Tomasch

10572

#
Ich will meine Zeit zurück....meine Güte, war das furchtbar!
#
Passiert da eigentlich nochmal was ?
#
Mainhattan00 schrieb:

Jetzt noch ein Sieg von Pauli, und alles ist gut.

Irgendwie schon, aber andereseits....ach....ich weiß nicht. Ich bin für den Meteorit.
#
Daheim kann ich mich an ein 4:0 gegen Bochum erinnern in Funkels letzter Saison. Da haben wir Offensivfussball aber auch wirklich zelebriert...
#
Das am häufigsten genutzte Forum von denen ist übrigens: www.schalker-block5.de

Das Forum-auf-schalke ist schon längere zeit down. Da gabs irgendwie nen ähnlichen Stress wie in Köln letzte Saison...aber was genau da los war weiß ich auch nicht.
#
Hier ein paar optimistische Eindrücke aus dem Hartz04-Forum:

"Willkommen in der Krise!"

"Hoffentlich kuriert er seine Leistenprobleme richtig aus, am besten bis Vertragsende...."

"Hertha lässt grüssen !
Grosse Namen, kaum Leistung. S04 2010 !!! "

"Das war Metzelders letzter Auftritt. Ein Bordon im Rollstuhl wäre besser als diese Krücke."

"Uns wird es wie Hertha ergehen ! Und dann bricht der ganze Laden hier zusammen!"

"Ich hab so kein Bock auf die CL"

"Wie gut, dass jeder Transfer über 300.000 € abgesegnet werden muss und Magath im Winter nicht wieder jeden Schrott kaufen kann..."

#
Wenn es einen Schalker gibt der mir leid tut, dann Neuer.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Bleibt Magath eigentlich bei einem Abstieg?    

Viel interessanter finde ich: Gilt Alberts Vertrag auch für die 2te Liga?
#
Da passiert nix mehr. Schalke ist einfach zu kacke.
#
Metze raus, schade!
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Ich will eine Live-Übertragung von der Halbzeitansprache vom Felix...

Dürfte etwa so klingen:
http://www.youtube.com/watch?v=H27VFxjd2og
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Metzelder....

Wollte auch eben einen Kommentar in dieser Richtung loslassen. So eine Pflaume.  
#
Metze als RV? Achso klar, da kann er seine Geschwindigkeit ausspielen.
#
Mit dem wärs Rasenschach. Willst du das wirklich?
#
Was will der Bartels denn? Khedira haut doch selber voll rein. Sowas passiert eben beim Fussball.
#
Nicht fragen - trinken.
#
Wir haben schon so wenig Geld, und das bisschen schmeisst der HB auch noch ins Phrasenschwein....unmöglich der Kerl!  
#
Heribert versaut dem Wonti von Anfang an alles.  
#
Oho oho, Skibbe will so viel, aber Bruchhagen bremst ihn ständig. Endlich mal Neuigkeiten....
#
Shlomo schrieb:
Gleich das Thema Eintracht    

Kann mir schon vorstellen wie das aussieht...

"Herr Bruchhagen, sie sind ja jetzt bei Eintracht Frankfurt, waren früher ja aber auch mal bei Schalke 04 tätig. Erzählen sie doch mal, wie es da so läuft..."