>

Tomasch

10572

#
Vettel im Moment Spitzenreiter....unglaublich.
#
Safety Car    

Ich kann aber angesichts der Bilder nicht nachvollziehen, warum da so viele schon auf Intermediates gehen....Das wär mir zu heiß. Zudem hat Vettel doch noch die Nachricht bekommen, dass mehr Regen kommen soll und das werden die anderen doch auch gesagt bekommen haben.  :neutral-face
#
Huiuiui, der Webber wird stinksauer sein. Er hatte die Entscheidung, das Rennen hinter dem Safety Car zu starten, noch per Funk persönlich kritisiert. Und jetzt verliert er das Auto und somit viele viele Punkte in der WM....
#
Also...ich schaue schon seit 15 Jahren F1 und denke, dass man unter solchen Bedingungen
fahren kann. Natürlich ist das alles andere als optimal, aber soweit ich das als Aussenstehender beurteilen kann, dürfte das fahrbar sein - und wir erleben ein hochspannendes Rennen.
#
Tomasch schrieb:
Herrlich - bin ich froh, dass ich mir den Wecker gestellt habe. Das könnte doch schwer interessant werden. Gestartet wird jetzt 10 Minuten später und hinter dem Safety Car.

Ok, mittlerweile ärger ich mich.   53 Minuten nach dem geplanten Start ist noch kein Rennen in Sicht...
#
Herrlich - bin ich froh, dass ich mir den Wecker gestellt habe. Das könnte doch schwer interessant werden. Gestartet wird jetzt 10 Minuten später und hinter dem Safety Car.
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Das ist echt deutlich...36:0, unglaublich

"Aaaaber wenn wir mal auf den Kuchen schauen, es ist noch alles offen!"
#
Zu Trainerfragen gab es von allen Seiten beim FC nach der Niederlage heute nur "kein Kommentar" zu hören. Fänd ich schade, wenn er fliegt....läuft doch alles perfekt bei denen. Aber irgendwie hab ich das ungute Gefühl, dass er wohl bald weg ist...
#
f1r3 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Markees schrieb:
Was soll die scheiße der 23 von schalke hat ja 5 minuten rumgeflennt und jetz lässt er ne mikrige minute nachspielen??

Der hätte auch 10min nachspielen lassen können, wir hätten heute doch sowieso nicht getroffen...

Wenn man von dem klar gültigen Gekas-Tor absieht.

Hä?      
#
nordic_eagle schrieb:
Vor dem Spiel hätte ich mit einem Punkt leben können.

Wenn man den Spielverlauf sieht, dann waren das allerdings 2 verlorene Punkte heute.

Besser kann mans nicht zusammenfassen. Fussball kann so grausam sein....Ich bin gealtert ab der 60. Minute, unfassbar.
#
Jetzt schau ich mir in der Pause grad die anderen Ergebnisse kann und kann herzhaft lachen dank Köln.
#
Was soll denn das Spruchband "Heribert, babbel ned über Zeug von dem du nix verstehst"?  
#
Und pfeifen darf es der Ruhepol schlechthin: Babak Rafati.  
#
Sensationelle Szene von Torwart UND Stürmer!  
#
Mein lieber Schwan...hatten wir jemals so ein hübsches Grün?
#
Nelson schrieb:
NadW schrieb:
Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Frankfurt.Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui?Von ihnen redet keiner mehr!Oder?

Allein für diesen Satz hat er jeden Pfiff verdient!
...

Der Hammer war ja in seinem Interview fürs Heimspiel diese Woche, als er genau diese beiden als Beispiele nannte, welche damals zu seiner Balljungen-Zeit bei der Eintracht noch gespielt haben und wie schön das doch alles war...
#
Ich finde es ein Unding, Jones auszupfeifen. Was Steffi für den Frauenfussball nicht nur in Frankfurt, sondern in Deutschland getan hat, ist der Wahnsinn.
#
Scheint was gegen Ruhrpottclubs zu haben:
http://www.youtube.com/watch?v=wzgzhynnabI

#
So, gleich das erste mal Konferenz in HD daheim. Ich verabschiede mich mal aufs Sofa und wünsche euch viel Spaß.  
#
jonas-sge schrieb:
Hab auch 4 Karten für 19.2.

Mal ne Frage. Kann man vom 19er Bereich zum 17er? Also sind die Übergänge offen, weiß das jemand?

Da der 17er im Gegensatz zum 19er zum offiziellen Gästeblock gehört, wird der Block mit Sicherheit abgegrenzt sein - wie in jedem deutschen Erstligastadion übrigens auch...