>

Tomasch

10572

#
+4 = 271

In 19.1
#
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich freu mich unheimlich für den Burschen.
#
Hab extra das Kicken sausen lassen. Wenn das nix wird, bin ich sauer.

AUF GEHTS !!!
#
In Russland sind übrigens 52 Minuten gespielt.

Rubin Kasan 1:0 FC Barcelona

Wenn die mir meinen Tipp versauen...
#
Hat jemand das Spiel von Real und kann den Auftritt von Özil bewerten?
#
EF-74 schrieb:
Na typisch, da ist er wieder der Bayerndusel. Wo war der denn am letzten Samstag, als man ihn malhätte gebrauchen können?

Da musste der zwischenzeitlich bei uns aushelfen.  
#
Wer hat den Müller denn angeschossen?  
#
Foofighter schrieb:
adler1807 schrieb:
Das er die Unfallopfer zurückgelassen hat weil diese explizit Ausländer waren sind reine spekulationen und haben juristisch daher keine keinerlei Wert. Zumal bezweifelt werden darf, dass er bei der Menge Stoff die er Intus hatte überhaupt noch was erkennen konnte. Die Rechtsradikale Vergangenheit? wird oder darf dabei der Urteilsverkündung keine Rolle spielen.

Das wäre wie wenn Gysi nachts zugedröhnt einen Banker überfahren würde und man ihm nun unterstellen würde er hätte das mit Absicht getan, weil die Linke das derzeitige Bankensystem ablehnt.

Dennoch sehe ich aber nicht ein, warum es sich strafmildernd auswirken sollte, dass er erst geschaut haben soll das Dritte die Erstversorgung begonnen haben.

Selbstverständlich hast du recht.
Ich betone es aber nochmal :
was ich schrieb, war eine zynische, sehr überspitzte und auch wertende Bemerkung. Ich war natürlich nicht dabei.

Klar ist, er wäre auch geflüchtet, wenn Gott weiß wer im Auto gesessen hätte. Selbst umnebelt war ihm klar, daß die Sache für ihn ein böses Ende nimmt, wenn er auf die Polizei wartet.

Und da er bis heute, nach all den Indizien, abstreitet, der Fahrer gewesen zu sein, erklärt natürlich auch, warum er sich nicht entschuldigen kann.

Übrigens: "musikalisches Genie"
selbst wenn man nur die Rockmusik betrachtet, drehen sich Hendrix, Lennon onder auch Cobain im Grabe rum.....

Du solltest bei der Bild-Zeitung anfangen. Du kannst noch so oft sagen, dass diese Bemerkung zynisch oder sonstwas war - sowas ist einfach dumm und macht man einfach nicht.

Sollte Russell sich als wahrer Täter herausstellen (und es sieht doch sehr stark danach aus), gehört er dafür in den Knast - und das nicht zu kurz.
#
EF-74 schrieb:
Ibrahimovic Ausgleich für Milan

#
Klassisches Montagsspiel. Bin eben wieder aufgewacht.
#
Wuschelblubb schrieb:
daveSGE93 schrieb:
hab hier grade direkte news von einem kumpel, der KA-fan ist [komme aus Karlsruhe]. Wenn man mal Abstand von jeglicher Feindschaft nimmt, finde ich sowas unverschämt. Hoffe das passiert uns nie.

Am nächsten Wochenende steht für die KSC-Fans das auswärtsspiel in Ingolstadt an. Da aber ein paar Idioten pyrotechnische Mittel im Pokalspiel anfang der Saison gezündet haben, wird jetzt allen KSC-Fans das Mitbringen von Fanutensilien untersagt und somit auch vielen unschuldigen Fans.
Quelle: http://www.fcingolstadt.de/index.php?id=323

Dann sollen diese vielen unschuldigen Fans sich eben darum kümmern, dass diese zündelnden Arschlöcher künftig nicht mehr bei Karlsruher Auswärtsfahrten dabei sind. Solange die Maße ihnen weiter Schutz und Anonymität bietet, hält sich mein Mitleid in diesem Fall stark in Grenzen.

Sowas ist leichter gesagt, als getan - leider.
#
red_black_heart schrieb:
Düsseldorf schrieb:
red_black_heart schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wieviele alte Spieler haben wir denn genau im Kader? Wo fängt alt an? 21? 23? 25?  

ah ich weiß nicht, ich sehe nie Talente die von unsere Jugen raus kommen, oder gibt es welche? Wir müssen immer Spieler kaufen, na klar haben wir dann kein money.

War das ironisch oder ernst gemeint? Wenn Du das ernst meinst mußt Du entweder blind sein oder noch nie nach der Herkunft unserer Spieler geguckt zu haben.
Oka, im Alter von 17 Jahren zur Eintracht gekommen.
Ochs, mit 7 zur Eintracht gekommen, mit 18 zwar kurzzeitig zu den Bayern, die Jugend aber bei uns verbracht.
Russ, im Alter von 11 zur Eintracht
Jung, im Alter von 8 zur Eintracht
Alleine 4 aktuelle Stammspieler aus der eigenen Jugend.    

Na dann sollen die mal zeigen das die richtige Eintrachter sind, die sehen so aus als wäre es ihnen Scheiß egal was mit dem Verein passiert. Die müssten mal mehr kämpfen.

Stimmt. Die wollen eigentlich gar kein Fussball spielen...Haben nur nix anderes gelernt, also machen sies halt.  
#
Eigentlich kann ich den Kerl nich ab, aber ein Treffer vom Großkreutz wär heute echt super. Ich drück ihm die Daumen.
#
Boah, der Wolf....so ein ekelhafter Treter.  
#
Spielt Raul?
#
Ist das langweilig....
#
Das ist irgendwie.....sowas von deutsch.  
#
#
Weiß nicht ob das schon dabei war, hab es jetzt auf Anhieb in keinem der vorherigen Posts gesehen....aber ich finds soooo klasse.  

http://www.youtube.com/watch?v=IEfb-I1oy40
#
TOR! Juve - POSEN 0:2. Da können die Norditaliener sich glücklich schätzen, dass sie mit dieser Abwehr nicht in der Königsklasse antreten müssen. Das waren vier 100-prozentige Chancen in einem einzigen Angriff. Schließlich schickt KRIVETS den Ball nach Kasperletheater der Viererkette ins leere Tor.

Klingt schonmal lustig.  

Aber mittlerweile nur noch 1:2....