Tomasch
10675
#
Tomasch
mickmuck schrieb:EF-74 schrieb:mickmuck schrieb:DeWalli schrieb:Tomasch schrieb:
Ich weiß nicht...irgendwie mag ich van Bommel.
Außerhalb des Platzes, da wirkt er recht sympathisch, aber auf dem Platz nervt er mit seinen Fouls.
richtig, der ist wie unser franz.
Falsch, Maik kämpft mit offenem Visier , Van Bommel ist eine linke Bazille, der sehr oft versteckte , dreckige Fouls begeht.
genau das macht auch franz, sieht mal als eintracht fan aber nicht. was habe ich mich über den geärgert als er noch beim ksc war.
Danke.
r.adler schrieb:lt.commander schrieb:
Ich weiß nicht, was ich mit sowas soll?
Man sieht nichts, man läuft Gefahr daß etwas daneben geht, es hat was von Eventmanagement - und?
Ich würde mich freuen, wenn alle mal wieder für 5 Euro das Maul während dem Spiel auf bekommen würden, aber nicht wenn man für hunderte, oder tausende Euronen ne Kommerz Show abziehen würde.
Pro Fahnenmeer, statt Flammenmeer!
...da haste recht!!!
ansonsten ist diese Diskussion mal wieder so langweilig.
Da hat mal wieder einer so ein Video hervor gezaubert wos knallt und fackelt und muss als Beweis herhalten, daß es bei uns auch mal wieder knallen und fackeln muss. Weils so toll ist und in Italienspanienbrasilienargentinienpolenusa es sowieso alle machen und noch niiiieee was passiert ist.
Und überhaupt, wer das nicht geil findet ist eh ein Spießer, oder?
Für mich ist das ähnlich prickelnd wie die Diskussion, ob man als Eintracht-Fan pro oder contra deutsche Clubs im Europapokal sein muss. Also ruhig weitermachen.
Morphium schrieb:Mainhattan00 schrieb:Morphium schrieb:Mainhattan00 schrieb:Morphium schrieb:Aqualon schrieb:Morphium schrieb:
Drecks Genua, vielen Dank dafuer dass Bremen jetzt 20 Mio. kassiert
:upset:
In Italien wären die besser aufgehoben oder was? Immer an die 5-Jahreswertung denken!
Die 5-Jahreswertung ist fuer mich nebensaechlich solange die Eintracht da oben nicht mitspielt. Und durch die zusaetzlichen Millionen baut Bremen seinen Vorsprung noch weiter aus.
Bremen leistet mit den vorhandenen Mitteln hervorragende Arbeit, deshalb freue ich mich auch über deren Erfolge. Teams wie Schalke gehen mir eher gegen den Strich.
Jo sicher. Bremen leistet gute Arbeit. Aber dennoch moechte ich die Eintracht vor ihnen sehen.
Dann müssen wir eben besser werden und nicht hoffen, dass andere schlechter werden.
Wie sollen wir denn besser als Bremen werden, wenn die Jahr fuer Jahr 20 Mio. mehr zur Verfuegung haben?
Indem wir sie 2 mal schlagen - so wie letztes Jahr.
Heute Hinrunde der Champions League Quali Playoffs.
Seit 18:00 Uhr läuft bereits:
Zenit St. Petersburg - AJ Auxerre
(zur 59. Min steht es 1:0 für St. Petersburg)
Um 20:45 spielen:
Rosenborg BK - FC Kopenhagen
Sparta Prag - MSK Zilina
Young Boys Bern - Tottenham Hotspurs
Dynamo Kiew - Ajax Amsterdam
Wer den Schweizer Sender SF2 empfängt, kann dort die Partie der Young Boys (und somit Wuschu) bestaunen.
Die Partien morgen um 20:45 lauten:
Werder Bremen - Sampdoria Genua
Red Bull Salzburg - Hapoel Tel Aviv
FC Basel - Sheriff Tiraspol
Partisan Belgrad - RSC Anderlecht
Sporting Braga - FC Sevilla
Die Rückspiele werden übrigens am 24./25. August stattfinden.
Seit 18:00 Uhr läuft bereits:
Zenit St. Petersburg - AJ Auxerre
(zur 59. Min steht es 1:0 für St. Petersburg)
Um 20:45 spielen:
Rosenborg BK - FC Kopenhagen
Sparta Prag - MSK Zilina
Young Boys Bern - Tottenham Hotspurs
Dynamo Kiew - Ajax Amsterdam
Wer den Schweizer Sender SF2 empfängt, kann dort die Partie der Young Boys (und somit Wuschu) bestaunen.
Die Partien morgen um 20:45 lauten:
Werder Bremen - Sampdoria Genua
Red Bull Salzburg - Hapoel Tel Aviv
FC Basel - Sheriff Tiraspol
Partisan Belgrad - RSC Anderlecht
Sporting Braga - FC Sevilla
Die Rückspiele werden übrigens am 24./25. August stattfinden.