>

Tomasch

10572

#
45 Minuten rum, bisher 1 Thema. Wobei, Poldi wurde auch kurz angeschnitten....
#
Und wo soll denn dieser Artikel sein?
#
PN oder lasst es...danke.
#
Donndorf schrieb:
das 1:1 muss er halten, der kopfball geht mitten auf das tor. ansonsten einige gute aktionen. aber leider auch weiterhin fehlende ausstrahlung - wo sich andere torhüter gross und breit machen, knickt er gleich weg (auch bei den anderen gegentoren, die nicht seine schuld waren)...

Bist du Torwart oder hast du mal im Tor gespielt?
#
Die Bayern-Offensive stellt sich heute echt an wie eine Ansammlung absolut unfähiger Eumel.
#
Dann isses mir scheissegal.  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Und wer machte am 1.Spieltag der Saison 97/98 das Tor zum 1:0 Sieg der Lauterer in München???  

Ich rate einfach mal: Der Marschall.
#
Mario Gomez - die menschgewordene weiße Fahne.
#
Das ganze Gelaber vom "sympathischen Underdog-Aufsteiger mit erfrischendem Offensivfussball" geht mir jetzt schon auf den Sack, wenn das so bleibt....wie letztes Jahr bei den Clowns.  
#

#
Heute drück ich den Bayern so richtig fest die Daumen...
#
FrankieVallie schrieb:
Wenn die Hannoveraner tatsächlich mal erzählt haben, sie würden die 1 zu Ehren Enkes nicht mehr vergeben, ist das schon ziemlich schwach nach nicht mal einem Jahr einen Rückzieher zu machen. Und die Last auf Fromlowitz' Schultern wird dadurch wohl auch kaum leichter...

Zum 100. mal: Von Hannover 96 hat NIE jemand gesagt, sie wollen die 1 nicht mehr vergeben!
#
Also die Analysen vom Dahlmann sind einfach genial.  
#
Aber sehr schön anzusehen, dass die italienischen Fans applaudieren und nicht das Stadion zerlegen.
#
norwegerr schrieb:
Tomasch schrieb:
Der Pizarro wird ihnen trotzdem noch den ***** retten....Wie immer.

Schön, schön

Der Pizarro ist einfach der Geilste. Bester Stürmer der Bundesliga, der Mann hat die eingebaute Zielvorrichtung.

Ich mag Bremen. Da gibts keinen "Standortvorteil" oder irgendwelche unseriösen Scheiß, da sind mit KA und TS einfach zwei hochkompetente Leute am Start.

Und: Deren Europapokalspiele sind einfach Kracher. Fast immer. Besser als quasi fast alle WM-Spiele und das erste Highlight der Saison!

Dankeschön, wollte mich selbst eben zitieren...  
#
Was hatn der Italiener da grade gemacht, als der Torwart neben ihm den Ball aufgenommen hat?  
#
Der Pizarro wird ihnen trotzdem noch den ***** retten....Wie immer.
#
Warum gibts eigentlich noch keinen Demichelis-Thread?  
#
Gott sei Dank ist dieser unendlich beschissene Spieltag nun vorbei. Nächste Woche kanns nur besser werden...Oder nicht?
#
Dass man das noch mal erlebt...man hört die Leverkusener singen!