>

Tomasch

10572

#
Versteht ihr auch die ganze Zeit "FC Scheisse 04" ?  Ich weiß nicht woran das liegt....
#
3:0 Kroos
#
Der Gomez macht wieder Werbung für sich.  
#
Germania Windeck - FC Bayern    läuft übrigens seit ein paar Minuten.

Steht noch 0:0, die "Kleinen" stellen sich gar nicht so schlecht an bisher. Was bei den Bayern auf dem Platz steht dürfte schon nah an der ersten Elf sein.
#
daveSGE93 schrieb:
...und mussten ihren frust freie laune verschaffen.

...Hä? Wenn du meintest, sie ließen ihrem Frust freien Lauf, dann war das doch Kindergarten. Frust sieht anders aus.
#
Oxxen gegen die Bornheimer fänd ich ja auch lustig in Runde 2.  
#
Der Torwart von Torgelow hat jetzt bei 2 Freistößen 2 mal sein Eck total offen gelassen, beide male hats in besagtem Eck geklingelt.  
#
Also ich hab Offenbach von meinem letzten Besuch deutlich hässlicher in Erinnerung...
#
Oh ja, endlich wieder Funkel-Fussball.  
#
Mit 25 nach Dubai wechseln um Kohle zu scheffeln? Was für ein Charakterschwein muss man eigentlich sein...
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Koblenz  

Ohja. Auswärts nach Koblenz wäre fantastisch...  
#
Ich liebe das Ergebirgsstadion.  

Nein, das ist der einzige Link den ich habe.
#
FredSchaub schrieb:
1:0 Bayer, wie kann man auch so dämlich auf Abseits spielen?

Die Rostocker würden das auch hinkriegen.  

Ist eigentlich der Gummi-Adler bei den Pillen im Tor ?
#
FredSchaub schrieb:
Rostock geht unter

Geht in Ordnung. Wenn schon die Hopps weiterkommen, dann soll wenigstens Rostock gewaltig vermöbelt werden.
#
Dass ich nochmal für Rostock bin, hätte ich so schnell auch nicht gedacht...
#
Die Bibi pfeift die Freiburger!  
#
Gemini schrieb:
ich seh nur nen Ladestatus! Ist der IE besser geeignet?

Mit Firefox läufts super bei mir. Ton Note 2-3, Bild Note 3. Aber hauptsache Eintracht.

Und unsere mitgereisten sind sensationell!  
#
seppel177 schrieb:
Besorgt euch Sky ...

Cool, Danke für den Tipp!  
#
Gregor04 schrieb:
MrBoccia schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/diego-zu-schalke-04/topic/ansicht_154_976841_seite47.html#p1273686

na und.

Geld regiert die Welt und nicht was Rafinha sagt oder was Diego möchte.

Wenn Schalke mehr zahlen wird und sein gehalt höcher sein sollte als in Wolfsburg wird er ohne zu zügern nach Schalke kommen.

Und genau deswegen kannste deinen Supertorwart ab nächster Saison alle 2 Wochen im Norden Münchens bestaunen.