>

Tomasch

10572

#
dawiede schrieb:
Tomasch schrieb:
dawiede schrieb:

Eine reizvolle und beliebte Adresse diese Uschis

"Scheissverein" würde es besser treffen!

Ich weiss jetzt nicht, warum die Ironie in meinem Satz nicht zu erkennen war...  

War sie schon, mir lags nur auf dem Herzen. Musste es nochmal so deutlich rauslassen. Tut mir leid.
#
dawiede schrieb:

Eine reizvolle und beliebte Adresse diese Uschis

"Scheissverein" würde es besser treffen!
#
SgeBasti85 schrieb:
Kann man auch als normaler Unity Media Digital Kunde ein Sky Ticket lösen, ohne bei Sky angemeldet/ Kunde zu sein??

Leider nein. Um Sky-Tagestickets zu bestellen muss man auf jeden Fall einen Sky-Vertrag abgeschlossen haben.
#
Kann man doch lassen.  
#
dawiede schrieb:
Das ist ja super. total geil. wenn ich naechstes mal nach frankfurt flieg, ess ich..daheim

War aus Interesse mal in Düsseldorf in so nem Schuppen. Essen war scheisse, Bedienungen brutal überschminkt (drunter wahrscheinlich hässlich wie die Nacht) und unfreundlich. Bier war Durchschnitt. So Läden leben nur von pubertierenden notgeilen Buben.
#
Wuschelblubb schrieb:
Maise schrieb:
Tomasch schrieb:
Unkel schrieb:
Das ist wirklich dein Lieblingsbier?  
Na dann doch lieber Licher...

Komm aus der Ecke und sonst haben wir hier meiner Meinung nach nichts Vergleichbares. Eichbaum Ureich - einfach klasse.

Jo kann ich nur zustimmen! Eichbaum ist ein klasse Bier    

Ist das ironisch gemeint? Gibt wohl kaum ne vergleichbar schlechte Pisse. Die pumpen einfach das Wasser ausm Neckar ab... passt aber perfekt zu diesem Verein. Genauso wie die Oberliga.    

Hald dei Gosch, du Luffdbumb!

#
team-adler schrieb:
War Benzema bei der WM nicht dabei?  

Nein - ebenso wenig wie Nasri.
#
Kilm77 schrieb:
vielleicht sollte se mal fuer n neuen dialekt sammeln. dann bin ich dabei    

Bass uff wasde sachsch, sunscht kumm isch dir glei niwwer!
#
Ach Gottchen, was en goldischer Bub!
#
Ja dann erzählt doch mal - wie wars ?
#
Unkel schrieb:
Das ist wirklich dein Lieblingsbier?  
Na dann doch lieber Licher...

Komm aus der Ecke und sonst haben wir hier meiner Meinung nach nichts Vergleichbares. Eichbaum Ureich - einfach klasse.
#
propain schrieb:
Tomasch schrieb:
Aber eine solch protzige Bühne ist einfach nur noch...übertrieben, unnötig, größenwahnsinnig.

Naja, sowas haben schon viele Bands gemacht, jeder so wie er mag. Und wäre es nicht der Rasen im Waldstadion der den Rest bekommt, dann wäre es doch egal, oder nicht?

Da der Rasen ohnehin noch vor der Saison ausgetauscht wird, ist es sowieso egal.  

@ Eagles-Revenge: Ich könnte meinen Post jetzt genauso beginnen wie du deinen. Ich respektiere deinen Standpunkt, sehe das aber anders.    "Geschmackssache" sagte eben auch der Affe, bevor er in die Seife biss...

Wünsch dir aber viel Spaß heute abend bei so Krachern wie "Sunday, bloody sunday", "Elevation", "All I want is you" -  meine Lieblingslieder von U2.  
#
Eagles-Revenge schrieb:

Eine der geilsten Bands der Welt, und dafür die geilste Bühne, hab es letztes Jahr schon erleben dürfen.

Die geilste Bühne? Wenn die Musik passt, dann brauch ich keine große Show drumherum. Versteh mich nicht falsch, ich mag durchaus einige Lieder von U2 und war auch echt am Überlegen, das Konzert zu besuchen. Aber eine solch protzige Bühne ist einfach nur noch...übertrieben, unnötig, größenwahnsinnig.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also mir wäre es lieber Gekas würde sich bei uns als wirklicher Torjäger beweisen und nicht eine Umfrage dazu gewinnen.

Echt, wäre es das? Ich bin da etwas zwiegespalten...
#
Der Kerl zieht Live8 unter den Namen "make poverty history" auf (was sicher nicht schlecht war) und tourt dann mit solchen Bühnen. Naja...
#
http://www.waldhof-mannheim.de/

Also das neue Heimtrikot find ich ja auch schwer überragend. Liegt aber wohl hauptsächlich am Sponsor bei mir - ist mein absolutes Lieblingsbier.  
#
Okay, dann werd ich die Woche wohl öfter mal in der Videothek vorbeischauen.
#
Bin wieder zurück ausm Urlaub, hab jetzt Lust auf Fussball im TV. Kommt die Tage irgendein interessantes Spiel?  
#
Der BVB'ler mit Traumvorlage!  
#
Super Stimmung in Hannover jetzt nach dem 0:2 für Valencia.  

Ich hoffe wirklich so sehr, dass dieser bescheuerte, langweilige Verein dieses Jahr endlich absteigt. Die sind eigentlich schon seit 2 Jahren fällig.