>

Tomasch

10572

#
Also wie man über die rote Karte noch versucht zu diskutieren, ist mir absolut schleierhaft.  
#
Caio Platz 1 mit 81%   , Maik auf Platz 2 mit 11%.
#
Also jetzt wo ich das nochmal gesehen habe und auch sehe, wie Mathijsen sich direkt wendet und etwas zu diesem Fan sagt (ohne dabei auf Guerrero zu achten), dann glaube ich kaum dass er nur gesagt hat, er solle zurück nach Peru.
#
Cantona wurde vom englischen Verband damals für seinen Kung-Fu-Sprung ein halbes Jahr gesperrt.
#
Haefe schrieb:
4 der 5 Vorschläge zum Tor der Woche müssten feststehen.

1. Caio
2. Franz
3. Rösler (1860)
4. Krause (Paderborn)
5. Guerrero

Sollte eines der vier Tore nicht in der Wahl dabei sein, verstehe ich die Welt nicht mehr!

War auch ein schöner Treffer.  
#
CAIO CAIO CAIO
#
mickmuck schrieb:
clonney schrieb:
nanana, es gibt leider die variante dass sich die mannschaft zusammenrauft  das drumherum ignoriert, weltmeister italien, und wieder fahrt aufnimmt....

will ich nicht, mag ich nicht koennte aber sein

was?

An sich meine ich es zu verstehen, wenn da bloß nicht das "Weltmeister Italien" stehen würde.  
#
Brüno hat seinen Laden echt im Griff.    Der soll nach Darmstadt, das ist eher seine Kragenweite. Dann kann er auch wieder bei Mami wohnen.  
#
SGE_Werner schrieb:
Bild-Kommentar

"weil der Fan wie ein Skinhead aussah, ihm " geh nach Peru zurück " gesagt hat. Ausländerfeindlich! Ich würde genauso wie Guerrero reagieren"

Im Link von Kilm77 sieht man den Fan nochmal, hat einfach nur eine Glatze. Ein Skinhead sieht für mich anders aus...

Aber ist ja auch nur jemand, der Kommentare auf bild.de schreibt. So viel kann da nicht dahinterstecken.
#
ChristianW. schrieb:
Spätestens übermorgen wird Guerrero sagen das er rassistisch beleidigt wurde, dann gibt es eine kleine Strafe für ihn und das wars.

Anders herum gäbe es 3 Jahre Stadionverbot für die 100 Chaoten, die Guerrero mit Eisenflaschen beworfen haben.  

#
Chevallaz schrieb:
bin ja mal gespannt, was der Bruno nach dem Spiel wieder alles schön babbelt

"Ich muss meiner Mannschaft da ein Kompliment machen"  
#
[/b]uote=DeWalli]Jede Woche.
Woche für Woche.

Es tut so weh wenn man Hannover spielen sieht und man weiß wir haben VERLOREN gegen H96 ! [/quote]

Du sprichst mir aus dem Herzen. Ganz schlimm zu wissen, dass wir gegen diese Gurkentruppe 3 Punkte verschenkt haben. Ich hoffe, diese 3 Punkte schmerzen am Ende nicht zu sehr...

Aber das wär doch was, wenn die heute zu 0 spielen.   Wann haben die das zuletzt geschafft?
#
Chevallaz schrieb:
jetzt schon alle Wechsel zu verballern find ich ja riskant, aber ok...

Du weißt schon, wer der Trainer ist ?  
#
Pups
#
Programmierer schrieb:
Jetzt ein Sieg der mit 10 Mann spielenden Truppe. Und dann am nächsten WE mit stolz geschwellter Brust die Kremelwanzen vom Platz fegen.  

Programmierer

Niemals. Heute dürfen sie gerne gewinnen, aber das muss dann auch reichen. Sonst halten die am Ende noch die Klasse.  
#
Haefe schrieb:
Chevallaz schrieb:
Tomasch schrieb:
Brüno lässt den Ruud zur Pause in der Kabine...

wenn der nicht verletzt ist, wird der wieder kochen. Sehr schön Labbadia, immer rein mit dem Öl ins Feuer    

Es war angeblich abgesprochen.

Selbst wenn: Warum spricht man sowas ab? RvN ist doch mittlerweile für deutlich mehr als 45 Minuten fit. So einen Mann zur Halbzeit rauszunehmen halte ich einfach für großen Mist.
#
Brüno lässt den Ruud zur Pause in der Kabine...
#
Chevallaz schrieb:
mickmuck schrieb:
ziemlich einfältiges spiel des hsv

welcher HSV?  

Eigentlich egal, sind beide schlecht.