>

Tomasch

10572

#
Mich würde interessieren, wie Maik sich so verhalten hat? Im HR wollten sie einem gestern den Eindruck vermitteln, er wäre angesäuert weil er nicht gespielt hat gg. Bochum
#
Bigbamboo schrieb:

Dann dürfen wir uns ja auf spannende Fragen einstellen.  

Klingt so, als wäre Volker in deinen Augen ein Top-Journalist.  
#
Endstand Gladbach - HSV

1:0  

Brünooo!
#
Dachte eigentlich das ist der Thread zum 28. Spieltag?  
#
Ich hab mich schon am Anfang der Saison gefragt, was man in Hamburg bei der Verpflichtung von Labbadia erwartet hat...Mit dem Kader sollten sie eigentlich um die Meisterschaft mitspielen.
#
GxOffmodd schrieb:
Mal ne dumme Frage aber International geht doch der Spaß nur bis Platz 5 auf der Tabelle. Einige reden hier irgendwas von Platz 6 usw. ?!  

Der Pokalsieger kommt ja auch in den Uefa-Cup. Da der Pokalsieger Bremen oder Bayern sein wird und die ja schon über die Liga das internationale Geschäft erreichen, erhält die Liga einen zusätzlichen Startplatz.
#
SgeBasti85 schrieb:
Der Reporter jammert nur wg. dem HSV rum, anstatt mal Gladbach zu loben

War bei unserem Bayern-Sieg doch genauso. Anstatt zu erwähnen, dass die Eintracht bis zum Schluss gekämpft und letztlich noch verdient gewonnen hat, ging es nur darum wie der FC Bayern den Sieg noch hergeben kann.  
#
Tja, da zeigt sich eben die Stärke der eigenen Jugendarbeit. Eduardo auf Simunic und Tor.

Oder sagen wirs so: 17 Millionen Euro erzielen den Ausgleich.
#
oko1979 schrieb:
Hoffenheim hin, Hoffenheim her - der SCF hat ne ganze Menge Glück dasses noch 0:0 steht und dass sie noch zu elft aufm Platz sind - war vorhin ein Elfer in Halbzeit eins und jetzt ne klare rote Karte weil letzter Mann!

Und genau deswegen find ichs so schön, dass die Hopps dennoch verlieren! Die können durch Beschiss von mir aus wieder in die Kreisliga runtergepfiffen werden.
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Tomasch schrieb:
Je schlechter die werden, desto mehr wird Hopp das Interesse verlieren. Das ist zumindest meine Hoffnung.    

Das wäre natürlich schön. Man könnte aber auch den Teufel an die Wand malen und sagen: Je schlechter die werden, desto mehr wird der Hopp investieren.

Also ich denke da optimistisch wie immer.Und selbst wenn er es tut, die sind und bleiben erbärmlich. Nur die SGE!    

So siehts aus!    Jedes mal wenn ich ein Heimspiel von denen seh, weiß ich auch warum. Einfach nur erbärmlich dieser Scheissladen.

Übrigens: Laut Sky-Kommentator ist die tolle TSG mit ihrem erfrischenden Offensiv-Zauber-Fussball jetzt seit über 5 Stunden ohne Tor.  
#
Je schlechter die werden, desto mehr wird Hopp das Interesse verlieren. Das ist zumindest meine Hoffnung.    

Das wäre natürlich schön. Man könnte aber auch den Teufel an die Wand malen und sagen: Je schlechter die werden, desto mehr wird der Hopp investieren.

#
Pauli führt 1:0 gegen Rostock!
#
Mainhattan00 schrieb:

Hoffenheim finde ich 100000x besser als Schalke und Bayern. Kann diese beiden Teams überhaupt nicht ab... Schade, dass Leverkusen in der Rückrunde wieder mal schwächeln musste...

Aber ok, ist wohl Geschmackssache.
#
Marlenchen schrieb:
Meine Abneigung gegen die Bauern ist so groß, daß ich es jeder anderen, und ich meine wirklich jeder, den Titel gönnen würde.
In so fern, ein fast perfekter Spieltag.

Selbst Hoffenheim ?
#
Meine höchste Anerkennung für diese Aktion!

Ob man das auch in irgendwelchen Zeitungen lesen wird? Ich fände das durchaus erwähnenswert.
#
eagleoli schrieb:
Nach ein bisschen suchen, war gar net so einfach:
Finale: Mi 18.05.2011 in Dublin

Urlaub ist eingereicht, Flug gebucht...Muss nur noch n billiges Hotel suchen.
#
Nikolov 3,5   - Bei hohen Bällen ist er eben nicht der beste, ansonsten kaum geprüft.

Köhler 2,5 - Einige tolle Dribblings + Torvorlage, allerdings gab es nach dem 0:1 gerade von ihm einige riskante Steilpässe die zu Ballverlusten führten, womit die Bochumer jedoch glücklicherweise überfordert waren...Und dann gabs noch die komische Szene vorm 0:1, aber ansonsten war es doch recht in Ordnung.

Russ 2,5   - Insgesamt sicher + Tor, jedoch sah er zusammen mit Benny vor dem 0:1 etwas unglücklich aus.

Chris 3,0    - Hinten absolut sicher, aber die Spieleröffnung war noch nie seine Stärke.    

Jung 3,0  -  Lange nicht so auffällig wie gegen Bayern, aber alles in allem solide und selten wirklich gefordert.

Schwegler 3,5  - Fiel mir heute nicht so auf, weder durch Fehler noch durch herausragende Pässe, die ich eigentlich von ihm kenne. Hier kann es gut sein, dass ich gewaltig daneben liege mit der Note...    

Meier 3,0   -  Sehr zweikampfstark heute, schaltete sich auch das ein oder andere Mal nach vorne ein - wenn auch mit weniger Erfolg.

Korkmaz 2,0 - Hat mir echt gut gefallen. Hat einige tolle Tempodribblings auf links hingelegt. Was jetzt noch fehlt ist die Effektivität - sowohl im eigenen Abschluss als auch beim entscheidenden Pass in die Mitte.

Caio 1,5 - Für mich bester Mann heute. Seine Ballbehandlung ist einfach klasse, toll, wie er sich einige male gegen 2,3 Bochumer durchsetzen konnte. Und seine Schusstechnik ist einfach Bombe.

Ochs 3,5  - Gegen Anfang noch ok, dann aber immer mehr abgefallen. Hatte schon bessere Spiele für uns.

Altintop 3,0  -Hing ein wenig in der Luft, was nach dem Rückstand und den damit verbundenen defensiven Bochumern als einzige echte Spitze allerdings auch nicht sonderlich verwunderte. Ich mag jedoch seine schnelle, quirlige Art, die immer wieder Löcher für andere reisst.
#
Der FSV gleicht aus - 1:1
#
Vorhin ne 7. Jetzt wo ich weiß, dass eine Kneipe in Schwetzingen das Spiel zeigt, ne 8. In 2 Stunden werd ich dann sicher auch bei 10 sein.
#
Olaf Marschall!

Buli-Saison 1997/1998 21 Tore in 24 Spielen, jedoch bei der WM in Frankreich nur ein Einsatz - wurde eingewechselt im Viertelfinale beim Stand von 0:3 in der 80....