>

Tomasch

10572

#
SGE_Werner schrieb:
Wenn Hoffenheim noch alles verliert, könnte ja auch noch Hoffenheim absteigen.    

So viel Glück werden wir wohl leider nicht mehr haben. Da haben andere Vereine was dagegen, wie wir nachher sehen werden.  
#
Wie kann jemand mit dem Namen Luiz Gustavo eigentlich technisch so schlecht sein?  
#
Hab grad die Kölner im DSF gesehen...meine Güte, sind die beschissen!      
#
Interessant, wie Caio jetzt, wo er für mich Stammspieler geworden und in Frankfurt "angekommen" ist, in der öffentlichen Wahrnehmung unterschätzt wird. Er gehört in Sachen Schusstechnik wohl zu den besten der Liga. Über seinen Fitnesszustand kann man aber anscheinend immer noch mehr erzählen.

Aber eigentlich ganz lustig. Solang er weiter so Dinger reinkloppt, kann man doch schreiben/erzählen was man will.
#
DeWalli schrieb:
WTF ?

Warum ist eigentlich Köln vs Hertha das Topspiel und nicht Schalke vs Dortmund oder BVB vs Werder ???

Damit man nicht mehr den ganzen Nachmittag + Abend mit Fussballschauen verbringen muss, um die interessantesten Spiele zu sehen! Was die beiden Mistvereine da unten treiben, interessiert mich nicht - von daher sollen die ruhig um 18:30 spielen.  
#
WurstBlinker schrieb:
... weil ich gegen uns getippt habe.
Und jedes mal wenn ich dies getan hab, dann ging es anners aus    

Wie kann man nur gegen seinen Verein tippen...  
#
Hat HB jetzt wieder gepennt?
#
Also bei MEINER Version des Fussballmanagers ist der nicht so gut....ich weiß nicht, welchen du spielst.

Aber wenn die Investition  (wie du sagst) *sicher* ist, dann muss man natürlich zuschlagen.
#
tutzt schrieb:
Tja, nach derzeitigem Stand ist Kuranyi noch der Einäugige unter den Blinden.
Klose ist nur noch bemitleidenswert, Poldi weiß nicht mal mehr wo überhaupt das Tor steht und Cacau hat einen guten Monat in den letzten 2 Jahren gehabt.
Müller ist zu unerfahren, Helmes war ewig verletzt und den Kiesling mag der Jogi offenbar nicht,
Da bleibt ja nur noch der Kevin... :neutral-face

Vergess den Super-Mario nicht, der ist immerhin Schwabe!
#
1899 Hoffenheim will Nationalstürmer Cacau verpflichten. Trainer Ralf Rangnick bestätigte das Interesse der Kraichgauer an dem 29 Jahre alten Angreifer vom VfB Stuttgart.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_220328.html

Achja, die herrliche Jugendarbeit.....
#
Weißweinschorle
#
+ 46

Gute Nacht.
#
Hab auf Sport1 auch mal so einen Tabellenrechner gemacht:

Ist allerdings schon etwas her, war glaube ich 1-2 Tage nach unserem Bayern-Spiel. Im Moment tippe ich aber eigentlich auch eher auf Schalke als Meister. Lassen wir uns mal überraschen.  
#
Dem Bild-Artikel aus dem ersten Post kann man lediglich entnehmen, das Kuranyi vorzeitig das Stadion verlassen hat. Von Rücktritt steht da nicht viel. Lediglich "BILD am SONNTAG erfuhr:...."  
#
Interessant wirds erst, wenn Kuranyi wirklich daheim bleibt und Gomez/Klose/Poldi/Kießling (oder wer auch immer stürmen wird) im Turnier komplett versagen...Was ich gar nicht mal ausschließe.
#
mickmuck schrieb:
eben geht die welt unter

War das mit dem Teilchenbeschleuniger nich schon gestern? Dachte da wärs schon soweit...
#
Na, von mir auch alles Gute!
#
Koordiniert ist was anderes....
#
....weil wir Eintracht Frankfurt sind, und die nur Bayer Leverkusen.
#
Steinhöfer beim FCK heute übrigens von Anfang an gegen 1860.