Tomasch
10674
#
Tomasch
Ich hab auf dem Heimweg heute mittag gedacht "Nö, jetzt fahr ich noch nicht heim" und mich noch in nen Biergarten in den Sonnenschein gesetzt und ein Weizenradler getrunken. Erst dann bin ich heim.
MrBoccia schrieb:kasi1981 schrieb:Calli_09 schrieb:naja, war halt abseits ne
Das war der erste Streich und der zweite folgt zugleich?
Selbst Schuld, wenn man David Villa so sträflich frei stehen lässt, hat man es nicht anders verdient.
Pech. Valencia ist im Hinspiel noch schlimmer beschissen worden.
!
Michael@Owen schrieb:uefa_schaub schrieb:
Morgen ist doch die Auslosung fürs Viertelfinale der Champions-League (oder ?). Sollten die Bayern ManU oder Barcelona zugelost bekommen könnte das evtl. etwas vom Eintracht-Spiel ablenken. Normal ist München hoch überlegen und nur wenn sie es zu leicht nehmen oder schon mit den Gedanken bei der CL sind könnte es eine minimale Chance geben.
klaaaaaar. Die Bazis mit ihrem Dreckslosglück kriegen doch auf jeden fall Moskau. wenn sie pech haben kriegen sie höchstens Lyon...
So ein Losglück wie letztes Jahr? Oder vor 3 Jahren gegen Real im Achtelfinale? Oder das Jahr davor mit AC Mailand im Achtelfinale?
Ach Mensch, hätte ich das früher gelesen....
Ich biete nämlich noch eine Bayern-Karte an. Interessenten bitte hier entlang: http://www.deutschland-auf-einen-blick.de/bayern/karte.jpg
Ich biete nämlich noch eine Bayern-Karte an. Interessenten bitte hier entlang: http://www.deutschland-auf-einen-blick.de/bayern/karte.jpg
SGE_Werner schrieb:Partystimmung schrieb:lieber_gott schrieb:
Naja, hauptsache DFL-Liebling Lautern steigt auch wirklich sicher auf.... Der Punktabzug damals für Koblenz war schon kriminell.
Hat dieser "DFB-Liebling", dessen Name nicht genannt werden darf, nicht kürzlich 10.000€ Strafe wegen ein paar Schneebällen aufgebrummt bekommen?
Du zitierst falsch. Das hat Tomasch behauptet. ,-)
Stimmt, nehmen trotzdem einige zu ernst...
eintracht125 schrieb:tutzt schrieb:Shlomo schrieb:
Paderborn gleicht gegen Rostock aus
2-2
(Pauli trifft zum 5-3)
Jeah!
Das wär so schön, wenn Klostock noch absteigt. Keinen Club werd ich jemals so hassen wie diesen Grützenverein...
ich bin pro Hansa richtig geile Fans und viiiiiieeeeeeeelll Tradition,aber das ist auch so en Club wie die 60zger.sie haben kein Geld oder keine gute Spieler,aber dafür vieell Tradition.
Gregor04 schrieb:pipapo schrieb:
Und wer sich für Schalke entscheidet, der folgt nur seinem Herzen. Das hat mit Geld nichts zu tun.
Richtig, da kann ich dir 1904% zustimmen.
Schalke ist eine Herzensangelegenheit außer bei Streit vielleicht, aber ist ja bekanntlich von wo der kommt.
Und Farfan spielt da bestimmt auch mit seinem ganzen Herzen. Und Rafinha. Und Baumjohann. Und Kluge. Und Edu. Und und und......
anno-nym schrieb:SGE_Werner schrieb:RedZone schrieb:SGE_Werner schrieb:
Die schönste Nachricht des Wochenendes. Hertha ist abgestiegen.
Ich fahr gern nach Berlin und sollte es wirklich so sein, wird mir diese Awayfahrt sehr fehlen
Dann muss halt Union hoch!
Damit die Berliner Adler auch was zu sehen bekommen, die im Osten nun niemanden mehr in der Nähe haben. Ich bin aber trotzdem froh, dass die alte Dame erstmal ! weg vom Fenster ist und an den Schulden nagen muss. Das hat einfach was damit zu tun, dass wir uns einem direkten Konkurrenten entledigt haben. Das freut mich ungemein.
Zudem würde ich mich auch wie Bolle über Hannover freuen, damit dieser Kind endlich ruhig ist.
Ich bin in meinem Freundeskreis wohl der, der sich am meisten über einen Hannover-Abstieg freuen würde - was ich auch öfters raushängen lasse.
Umso schlimmer war es, gestern die Konferenz zu gucken....
SGE_Werner schrieb:RedZone schrieb:SGE_Werner schrieb:
Die schönste Nachricht des Wochenendes. Hertha ist abgestiegen.
Ich fahr gern nach Berlin und sollte es wirklich so sein, wird mir diese Awayfahrt sehr fehlen
Dann muss halt Union hoch!
Damit die Berliner Adler auch was zu sehen bekommen, die im Osten nun niemanden mehr in der Nähe haben. Ich bin aber trotzdem froh, dass die alte Dame erstmal ! weg vom Fenster ist und an den Schulden nagen muss. Das hat einfach was damit zu tun, dass wir uns einem direkten Konkurrenten entledigt haben. Das freut mich ungemein.
Stimm ich zu 100% zu.
Aber ich muss ehrlich zugeben: Als die Premiere-Konferenz gestern in der 90. nach Berlin umschaltete und ich das 1:2 gesehen habe, das war schon sehr brutal und die Berliner taten mir in dem Moment echt leid....Sowas heftiges gönne ich nur wenigen Vereinen. Und da die Hertha mir eigentlich total egal ist, hat sie mir eben gestern sehr leid getan.
Aber aus wirtschaftlicher Sicht ist das natürlich nur gut für uns.
RoYYalTS schrieb:
wenn das von Hertha schwere Ausschreitungen waren wo Randalierer, Krawallmacher und Chaoten und natürlich die sogenannten "Fans" am Werk waren, was ist dann beispielsweise das? http://www.youtube.com/watch?v=rL2FjS2Jcwg
Ein Krieg?
Okay, jetzt wo dus mir zeigst...Berlin war ja harmlos - also kann man doch weitermachen mit Platzstürmen.
"Wenn einer in der Schülermannschaft so einen Fehler macht, sagt man ihm: 'Suche dir eine andere Sportart'", sagte Beckenbauer bei einer Veranstaltung des Pay-TV-Senders Sky: "Adler ist ein klasse Torhüter, aber seitdem er weiß, dass er die Nummer eins ist, macht er einen Fehler nach dem anderen. Für einen Nationaltorwart war es in der Häufigkeit zuletzt schon sehr viel."
Hoffen wir mal, dass die öffentliche Adler-Kritik nicht nachlässt. Dumm nur, dass Bayer noch gewonnen hat - so lässt sich sein Bock leichter unter den Teppich kehren. Ich habe 100 mal lieber Neuer (oder von mir aus auch Wiese - aber der und Löw können sich nicht riechen) bei der WM im Tor als Adler.
Hoffen wir mal, dass die öffentliche Adler-Kritik nicht nachlässt. Dumm nur, dass Bayer noch gewonnen hat - so lässt sich sein Bock leichter unter den Teppich kehren. Ich habe 100 mal lieber Neuer (oder von mir aus auch Wiese - aber der und Löw können sich nicht riechen) bei der WM im Tor als Adler.