>

Tomasch

10572

#
Keine 7 Minuten gespielt und schon wird das erste Mal gepfiffen auf den Rängen des roten Gummibootes. Herrlich.
#
Rahvin schrieb:
El-Toro schrieb:
Bei dem Kerl flipp ich nur aus. Fair, schnörkellos, gibt immer 100%, ein Torgarant, was will man mehr?
Keine Ahnung was Pele, Romario, Ronaldo (der dicke), Christiano Ronaldo, Messi & Co. für eine Torquote hatten/haben. Aber VN ist bestimmt um einiges besser.

Ich kann mich nur wiederholen. Der perfekte "9"!  

Also Pele war glaub ich auch nicht schlecht, und einige der anderen auch nicht.   Aber ausflippen tue ich bei RvN auch. Meint ihr, wir sehen solche Spieler mal bei der Eintracht (und sei es in 50 Jahren)?

Wir hatten doch gerade vor kurzem so einen. Nur leider erreicht er diese Quote erst jetzt, wo er in Augsburg ist...  
#
Ich könnte schon wieder loskotzen....

3 Spiele Sperre für den Treter vom Dienst, Luiz Gustavo. Sein insgesamt 4ter Platzverweis in der Bundesliga, und das mit 22 Jahren.

Zur Erinnerung: Patrick Ochs wird nach seinem Foul an Ehret in Köln als Wiederholungstäter dahingestellt (sein erster Platzverweis war eine Notbremse ohne jede Form der Verletzungsgefahr) und bekommt 4 Spiele.  

Ich möchte das Foul von Ochs nicht schönreden, aber das von Gustavo war keinen Deut besser und noch dazu sammelt der Typ Karten wie andere Leute Swap-Punkte.  
#
Habe noch eine Bayern-Karte. Einfach diesem Link folgen.
#
Dann geh ich ins Bett. Nen schönen Abend wünsch ich dir noch.  
#
SGE_Werner schrieb:
Tomasch schrieb:
...irgendwie hab ich das Gefühl, ich lande immer in den selben Threads wie Werner.    

Wir sind halt Forumshu*en  

So, jetzt gewinnen wir erstmal Gold und Silber beim Rodeln.

Forumshu*e, nett... Danke!  

Wann etwa ist beim Rodeln mit der Entscheidung zu rechnen ? Muss morgen früh raus und überlege grade...
#
...irgendwie hab ich das Gefühl, ich lande immer in den selben Threads wie Werner.  
#
Ich muss sagen, dieses HD-Fernsehen ist ne schicke Sache.
#
Vael schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wen könnte man denn fleddern bei Hanoi?

Das kommt auf den wirtschaftlichen Spielraum und die Konkurrenz an, sofern sie denn absteigen. Eigentlich ist das ja von den Spielern her keine schlechte Truppe nur eine Mischung aus Verletzungspech, Negativlauf und (ja ich weiß, dass Thema ist ausgelutscht!) dem Selbstmord von Enke haben die Mannschaft dort hin gebracht, wo sie aktuell steht. Sie waren ja lange Zeit auf Kurs in der Hinrunde, bis sie aus der Bahn geworfen wurden.

Das muss man sich echt immer vor Augen halten, dass sie zum Zeitpunkt des Selbstmordes VOR uns standen und seit dem glaube ich genau 1 Punkt geholt haben. Von daher bin ich auch zwiegespalten. Eigentlich wünsche ich mir Hannovers Abstieg, aber irgendwie sollte sowas nicht ein wichtiger Mitgrund sein.

Ja, die Enkesache ist der einzige Grund, der gegen einen Abstieg von Hannover sprechen würde. Und dabei denke ich primär an die Spieler. Den Verantwortlichen wie Kind und Schmadtke (was befähigt diesen Schwaller denn überhaupt dazu, so einen Posten bei einem Bundesligisten zu bekommen?!) gönne ich den Abstieg aus vollem Herzen.

Alles in allem sehe ich dort aber ohnehin keine Chance mehr auf den Klassenerhalt. Die Option Trainerwechsel hat auch nichts gebracht und nächste Woche in Dortmund gibt es die nächste Klatsche.

Nix gibts, die reißen Dortmund nächste Woche in die Krise

Ja, kurze Zeit später klingelt dann aber auch der Wecker und du wachst auf!  

Mal im Ernst, ich habe selten eine so charakterlose und taktisch katastrophale Mannschaft wie im Moment H96 gesehen. Diese Leistungen auf die Enke-Sache zu schieben wäre mir zu leicht, Hannover war letzte Saison zeitweise schon ähnlich katastrophal (Haben die nicht die meisten Gegentore kassiert?). Im Moment ist H96 auch Abstiegskandidat Nr.1 für mich, das sieht schlimmer aus als in der HR bei Hertha. Wahrscheinlich würden sie im Moment sogar gegen ihre eigene A-Jugend verlieren...
#
Soso, ein treuer Eagle...  
#
Von der Attraktivität stehen wir dem aktuellen Dritten im nichts nach.
#
Da ist sie, die von vielen so häufig geforderte "dem Spiel angepasste Stimmung".
#
So ist das halt bei Spitzenteams. Wenn die Mannschaftsleistung mal nicht passt, dann müssen eben es eben Einzelaktionen von den Stars richten. Deswegen werden wir das Ding wohl noch gewinnen.

Und jetzt geh ich wieder in den Größenwahn-Thread.
#
Geht los wie vermutet. Ballbesitz haben wir ja, nur bisher konnten wir nix drauß machen. Wird ne harte Nuss.
#
Bei mir kommt noch Schalke-Gedöhns....Muss das der Streamer erst bei Sky umschalten oder kommt das auf dem selben Kanal ? Würde so langsam Zeit werden.
#
Wuschelblubb schrieb:
Besser Schalke als Köln. Schalke steht ohnehin zu weit vor uns. Köln dagegen soll mal schön weiter hinten bleiben.

Hinten bleiben? Die sollen absteigen! Aber so viel Glück werden wir wohl leider nicht haben.
#
Verdammt. Ich muss endlich wieder Kohle auf mein Bwin-Konto laden. Mit dem Ergebnistipp 1:0 bei Heimspielen von Schlacke wird man im Laufe einer Saison doch reich.
#
Schalke führt, pfui.

Aber Köln liegt hinten!  
#
EEEEEEEEEEEINTRAAAAAAAAAAAAAACHT !!!!!!!!!!!!!
#
ChristianW. schrieb:
Tomasch schrieb:
stef96 schrieb:
http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam2.jpg Choreo

Endlich bekommt Lexa das, was er verdient hat!

Zugleich wurden für heute auch die Jako-Bengalos erlaubt, sehr geil  

Aber nur im dritten Rang in den neuen Stehblöcken.  

Jetzt reichts aber auch!