>

Tomasch

10572

#
Ich freu mich jedenfalls schon aufs Rangnick-Interview...  
#
Selbst schuld.  
#
Ein katastrophal langweiliges Spiel bisher. Und jeder, aber auch wirklich JEDER in diesem Stadion, hat das verdient.
#
Meine Güte, Hoffenheim ist so scheisse...      
#
Schnix25 schrieb:
Filzlaus schrieb:
auf gehts hoffe,auf gehts  

jawoll!  

Das kann ich nicht sagen, da hätte ich ein viel zu schlechtes Gewissen.
#
mickmuck schrieb:
als nürnberg fan, wäre ich jetzt kurz vom infarkt.

Da hat man es als Eintracht-Fan halt deutlich gemütlicher.  
#
Nicht einmal 30 Minuten, dann beginnt DAS Meteoritenspiel der Saison!
#
1:0 FCN  
#
Meine Güte, ist Pauli blöd!  
#
adlerDA schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich finde, man sollte ca. 200 "echte" Adler dressieren und auf dem Flughafen auswildern. Die könnten dann, je nach Flugzeuggröße, in Gruppen zu 7-13 Tieren die Maschinen beim Landeanflug begleiten. Einer vorneweg, der Rest als Geleit in Fensterhöhe. Nachts sollte man ihnen einen leuchtenden Helm aufsetzen, damit die Passagiere die Begleiter auch in der Dunkelheit sehen.

Und wenn der OXC nach einem Auswärtsspiel mit ihrer Maschine in den Landeanflug geht, formieren sich die Adler in Kampfposition oder wie ?

Fliegen? Die kommen doch immer mit der Regio zurück! Das Wochenendticket ist halt unschlagbar günstig.
#
Oh mein Gott, ich glaub das ist der beste Post den dieses Forum jemals hervorgebracht hat!

Tausend Dank!
#
Hyundaii30 schrieb:
Wir wissen jetzt immerhin, das man das Wort unpateiisch bei einem Schiedsrichter tabu sein sollte.

Das sollte eigentlich schon immer klar sein. Schiedsrichter sind nunmal auch nur (aufgepasst) Menschen, da sind bestimmte Sympathien und Antipathien völlig normal.
#
Crung schrieb:
FanTomas schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:

Alles andere ist Utopie und kommt vielleicht in Frage, wenn ein drittes Waldstadion gebaut werden würde.

Wo steht denn das Zweite?    

Na hier:
http://www.homburg.de/content/pages/6724.htm

Unterschlag mir mal nich den Ort, wo ich meinen größten persönlichen sportlichen Erfolg feiern durfte!  

http://www.stadien-in-baden-wuerttemberg.de/dateien/stadion/bawue/ketsch/000.html
#
Haefe schrieb:
guuuude schrieb:
Ich verstehe schon seit JAHREN nicht was alle mit dem Ballack wollen!!!!

Dann sind Trainer wie Mourinho, Grant, Hiddink und Ancelotti keine guten Trainer, weil unter ihnen Ballack Stammspieler ist und war - und das bei einem der besten Clubs Europa?
Ein guter und wichtiger Spieler muss nicht immer spektakulär spielen.
Kritikpunkte am schwäbischen Trainer gibt es mehr als genug, aber bitte nicht mit Ballack anfangen!

Danke.

Er spielt unauffällig und unspektakulär, aber er ist eben auch kein Offensivspieler - also muss er das auch nicht.
#
Jo-Gi schrieb:
Hui, geiles Stadion in Südafrika!    

Jop, das find ich auch scharf. Hab gestern gelesen, dass dieser Bogen sogar begehbar sein soll.
#
Lustig.  
#
So, schonmal die Ohrenstöpsel rein. Gleich kommen 69.000 Halbzeitpfiffe.
#
Ich will meine GEZ zurück!
#
Kann man bei bwin wetten, ab welcher Minute die Mannschaft ausgepfiffen wird?
#
Bei dem U20-Spiel vorhin wars im Stadion um einiges lauter...