>

Tomasch

10572

#
Der Volker sieht mit seinen Schuhen aus als wäre er grade aus nem Jenna Jameson Film gesprungen...
#
Lenny5Aces schrieb:

Nein. "Für uns" pfeift da wohl keiner. "Gegen uns" aber genauso wenig.  Is doch immer die selbe, alte Leier. In allen Fan Foren aller Vereine....

Jupp....Überall wird jeder benachteiligt, und überall ist der Bundestrainer böse weil er nie Spieler eines Vereins nominiert und überall ist auch die Berichterstattung der Medien über den eigenen Verein böse.

Wenn Franz bei den Schiris so unten durch ist, dann frag ich mich warum die Pfeife bei der Aktion gegen Marin nicht gepfiffen wurde. Desweiteren muss man einfach sagen, dass Franz häufig einfach nicht sauber spielt.

Aber ich finds irgendwie geil.  
#
Unverdient!

Aber zur Zeit unterhalten sie einen ganz gut...
#
HessiP schrieb:
Hervorzuheben wären insbesondere

Patrick Ochs
Marco Russ
Alexander Meier
Benjamin Köhler (ja genau der!)
Oka Nikolov

die den weiten Weg aus der 2.Liga bis heute mitgegangen sind und denen wir das am meißten zu verdanken haben.

Richtig, diese Jungs sind in meinen Augen das "Gesicht" unserer vergangenen Jahre, in denen wir uns in Liga 1 etabliert haben.
#
Midge Ure - Breathe
#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
tutzt schrieb:
Danke für den Bericht und die Bilder.

Aber es könnte auch sein, dass Oka angeschlagen ist und deshalb nicht voll trainiert hat.

Ich verstehe wirklich nicht, wie viele hier im Forum Nikolov eine Träne hinterher weinen. Er ist deswegen schon solange im Verein, weil er nur ein mittelmäßiger Keeper ist und dem zu Folge nie Angebote von besseren Vereinen bekommen hat.
Aus meiner Sicht soll Nikolov jetzt schon gehen und nicht noch bis März bei Eintrachtspielen im Tor stehen. Wir haben mit Markus Pröll ( merkwürdig, dass viele sich wünschen, dass er geht. Dabei ist er nun auch bald 7 Jahre im Verein! Damit ist er doch auch vereinstreu, oder?) einen guten Keeper und mit Fährmann ein gutes Talent!!
Ich hoffe, dass morgen Okas letztes Spiel im Tor der Eintracht ist!

Da kann man echt nur laut lachen.
#
Für alle, die noch nicht auf 10 sind:

http://www.youtube.com/watch?v=4e2AINr0kJE

Das ist doch eigentlich immer ein Klassiker in der Woche vor dem Köln-Spiel!
#
Hihi...  
#
reggaetyp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
2:0 Klopps´ Zecke.

Und für den Torjubel gehören ihm ein paar aufs Maul.  

Was hat er gemacht ? Hab kurz zu Jana Ina und Giovanni gezappt.
#
Eben dachte ich noch....mein Gott, ist der Zidan eine Gurke. Und jetzt dieses doch ziemlich hübsche Ding.
#
Toll, und wer stärkt meiner Omma den Rücken? Die hat Rheuma!
#
Meiner Meinung nach fehlt ihm dafür die Technik und Dynamik...Ich denke, in der Offensive ist er einfach besser aufgehoben. Ich würde für die nächsten Spiele am liebsten Teber im DM sehen.
#
Ach verdammt, ich glaub mittlerweile wurde alles gesagt... bin schon wieder zu spät!  
#
Sehr geil. Und über ausgerechnet dieser Beitrag ist von Jan Christian Müller...

#
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Hat einer eine Idee, ab wann man etwa mit der PK auf eyep.tv rechnen kann bzw. wo man sie in voller Länge zu sehen bekommen kann?
#
kasi1981 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Knueller schrieb:
Eine abgedroschene Phrase, mehr nicht.
Ist jetzt aber auch egal.

wenns egal ist, warum müllste dann hier rum?    

was soll er denn sagen? kack verein hier, bin froh wenn ich im sommer wieder weg bin ?!    

So wärs dem Herrn Knüller wohl am liebsten...

So sehr ich mich eigentlich über die Neuverpflichtung von Halil freue, irgendwie kommt die Freude nicht so raus. Trotzdem ein herzliches Willkommen.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich kann echt nicht soviel fressen wie ich gerne kotzen würde.

Ich kann es Christoph nicht verdenken, dass er nicht mehr die Kraft und die Nerven hat. Die meisten Spieler hätten schon nach der letzten Verletzung nicht mehr den Biss gehabt, sich zurückzukämpfen.

Good bye (als Spieler) Christoph, Du warst ein Großer. Hoffentlich findet sich bei der Eintracht eine schöne Aufgabe für Dich.

Unterzeichnet.
#
f1r3 schrieb:
Tomasch schrieb:
2:1 nach Einwechslung Preuß (91.)
Sarkasmus?

Nö, aus Protest....er hätte es SO dermaßen verdient, das ist kaum in Worte zu fassen. Gegen Nürnberg war er so kurz vorm Siegtreffer. Und jetzt die Scheisse.
#
------------Nikolov-----------
Franz--Russ--Chris--Spycher
-------------Teber-------------
----Ochs---------Korkmaz---
-------------Caio--------------
-----Altintop-----Meier-------

1:0  Altintop (24.)
1:1 Freis (65.)
2:1 nach Einwechslung Preuß (91.)
#
91. Minute, Rooney mit dem Siegtreffer!