>

Tomasch

10572

#
stef96 schrieb:
http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam2.jpg Choreo

Endlich bekommt Lexa das, was er verdient hat!
#
sotirios005 schrieb:
anno-nym schrieb:
Spartacus schrieb:
Da können wir uns warm anziehen nächste Woche.

Achjo....der kocht auch nur mit Wasser.

Bei unserem Freundschaftsspiel gegen Real Madrid war er doch auch auf dem Platz!?

Da hatten wir aber auch noch einen Habib Bellaid, der ihn aus dem Spiel genommen hat wie ich einen Innenverteidiger selten hab glänzen sehen. Ich erinner mich da immer wieder an eine Szene, als Habib ihm auf 10m vielleicht 5m abgenommen hat.

An mehr von Habib mag ich mich aber nicht erinnern.  
#
baden_adler schrieb:

zum Spiel: Bin heute emotional echt gespalten: Unsre Eintracht gegen meinen Heimatverein!?

Pfffffff, zählt nicht. gegen Hoffenheim kann ich das auch immer ganz gut abschalten.  
#
Man, war das geil !!!!!
#
Wir gehen als haushoher Favorit ins Spiel. Wir sind im Moment sehr gut drauf, bei Freiburg gehts eher nach unten. Nach einem so tollen Spiel in Dortmund erwartet natürlich jeder ein leichtes Ding daheim gegen einen Abstiegskandidaten. Eigentlich können wir nur verlieren...
#
Ich schreib den Leuten vom DFB höchstens, dass die sich nicht von den Kölnern verrückt machen lassen sollen.  

Und jetzt auf zum Schaffe.
#
Matze1204 schrieb:
Damit können die Europaleague träume beerdigt werden, nun noch hoffen das Bayern in Schalke spielen muss, dann is spannender...

Nö, werden wir halt fünfter!  
#
Jugger schrieb:
Ich glaube, ich gehe Rosenmontag als "Kinhöfer" auf den Kölner Straßenkarneval. Ne große rote Karte muß ich mir nur noch irgendwie basteln...

Schalke-Spiele sind grundsätzlich langweilig, ich bin dann mal weg!  
#
Ich gönn es den Kölnern sooooooooooooo sehr, das kann ich gar nicht in Worte fassen!
#
What you deserve is what you get, Cologne!  
#
LUUUUUUUKAAAAAAAAAAS

#
oko1979 schrieb:

Mondragon mal wieder mittendrin ... das hab ich in Frankfurt schon net kapiert - bei jeeeeeeeeeeeeder Schiri-Entscheidung gegen Köln ist der aufn Platz gestürmt und hat sich beschwert ...

Macht der doch ständig. Ist genauso ein Trottel wie der Schäfer vom Club.
#
Objektiv eine merkwürdige Entscheidung, aber dass man bei den Ziegenschändern nicht objektiv sein kann, finde ich absolut in Ordnung.
#
Oh SV WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Passt mal uff, Schalke macht in der 3. Minute das 1:0 und verwaltet dann 87 Minuten. Und die guten Spiele kommen mal wieder ned live. Hmph.    
sky  

Lasst mir de Werner in Ruh, Sky is net billisch!
#
Demichelis' Form nach dem Weggang von Hitzfeld ist echt unglaublich.  
#
1:0 Thurk!  
#
adlerDA schrieb:
hat einer einen gescheiten Stream ?

http://www.ustream.tv/channel-popup/yaya1234b

Konferenz...hängt bei mir ein wenig, probierts mal.
#
Feierabend, es kann losgehen!