Tomasch
10673
#
Tomasch
Und spannend ists. In der 84. stehts 2:1 für United, sieht nach Verlängerung aus! Unser liebster TV-Sender DSF überträgt live.
Wenns klappt, haben wir endlich wieder einen genialen Freistoßschützen! Zumindest Magath war von seinen Standardfähigkeiten begeistert:
http://www.youtube.com/watch?v=2-EVG4MGebg
http://www.youtube.com/watch?v=2-EVG4MGebg
Hammersbald schrieb:
Ich maße mir nicht an, Vehs taktisches Verständnis beurteilen zu können, aber was Veh in den letzten Monaten für Interviews abgeliefert hat, uiuiui... Er wirkte sowas von überfordert, verbittert, hilf- und planlos...
Richtig, das war aber auch schon beim VfB damals so, als es nach der Meistersaison etwas bergab ging. Wirkte immer so nach dem Motto: "Woher soll ich denn wissen, warum die auf einmal so schlecht spielen?". Das gehört sich für einen guten Trainer einfach nicht.
Ist anscheinend doch noch nichts klar:
http://www.ksta.de/html/artikel/1264184846215.shtml
"Ein Vereinssprecher erklärte am Nachmittag allerdings, dass vor Mittwoch nicht mit einem Abschluss der Verhandlungen zu rechnen sei. Michael Meier war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen."
Und auf der FC-Homepage steht auch nichts...also erstmal langsam machen.
http://www.ksta.de/html/artikel/1264184846215.shtml
"Ein Vereinssprecher erklärte am Nachmittag allerdings, dass vor Mittwoch nicht mit einem Abschluss der Verhandlungen zu rechnen sei. Michael Meier war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen."
Und auf der FC-Homepage steht auch nichts...also erstmal langsam machen.
Hat grad einer Wer wird Millionär gesehen?
Frage: Welches der folgenden Bundesländer war noch nie mit einem Verein in der Herrenfussball-Bundesliga vertreten?
A: Saarland
B: Schleswig-Holstein
C: Rheinland-Pfalz
D: Hessen
Die Kandidatin schließt D aus wegen dem FC Frankfurt und Schleswig-Holstein anfangs auch wegen Hamburg...
Frage: Welches der folgenden Bundesländer war noch nie mit einem Verein in der Herrenfussball-Bundesliga vertreten?
A: Saarland
B: Schleswig-Holstein
C: Rheinland-Pfalz
D: Hessen
Die Kandidatin schließt D aus wegen dem FC Frankfurt und Schleswig-Holstein anfangs auch wegen Hamburg...
Heute wohl ohne Eintracht-Gast...
25.01.2010, 22:45-23:30
heimspiel!
Moderation: Ralf Scholt
Themen u. a.:
* Fußball: Eintracht Frankfurt
* Motorsport, Formel 1: Mercedes-Präsentation in Stuttgart mit Michael Schumacher und Nico Rosberg
* ViP-Gespräch: Kati Wilhelm, Biathletin
* Gast: Markus Winkelhock, Formel-1-Experte
25.01.2010, 22:45-23:30
heimspiel!
Moderation: Ralf Scholt
Themen u. a.:
* Fußball: Eintracht Frankfurt
* Motorsport, Formel 1: Mercedes-Präsentation in Stuttgart mit Michael Schumacher und Nico Rosberg
* ViP-Gespräch: Kati Wilhelm, Biathletin
* Gast: Markus Winkelhock, Formel-1-Experte
Calli_09 schrieb:Diegito schrieb:Gregor04 schrieb:
Nachdem ich jetzt noch einmal meinen Kommentar zum 2:2 gelesen habe, habe ich festgestellt das ich keine Stellung zum Spiel am gleichen Tag abgeben soll.
Wir haben jetzt nach 19 Speilen 38 Punkte und damit können wir mehr als zufrieden sein. Die Junge Mannschaft hat es einfach nicht verstanden das 2:1 nach Hause zu fahren. Ich bin mir aber sicher, dass sie es zuhause gegen Hoffenheim besser machen werden.
Felix wird sie gegen Hoffenheim richtig heiß machen und wach rütteln, damit sie wieder mit genügend Selbstvertrauen und Zweikampfstärke in das Spiel gehen können.
Bin ziemlich überrascht wie gut Schalke bis jetzt die Saison gespielt hat... glaube allerdings nicht das sie das Niveau der Hinrunde halten können!
Vielleicht ist ein Euro-League Platz drin, mehr aber nicht!
Leverkusen, Bayern und der HSV (mit Van Nistelrooy) machen den Titel unter sich aus, danach wird Bremen folgen... dahinter erwarte ich einen Zweikampf zwischen Schalke und dem BVB!
Den hoffentlich der BVB für sich entscheidet, weil Schalke meiner Meinung nach (noch) nicht für das internationale Geschäft reif ist. Außerdem ist in Dortmund zwecks Stadion mehr vorhanden
Seh ich ähnlich. Außerdem ist die Stimmung auf Schalke auch in Europpokalspielen voll für den A*sch...
Zusammengefasst sieht der Spieltag folgendermaßen aus:
Freitag, 20:30 Uhr:
Freiburg - Stuttgart 0:1
Samstag, 15:30 Uhr:
Bremen - FC Bayern 2:3
Bochum - Schalke 2:2
Mainz 05 - Hannover 1:0
Nürnberg - Frankfurt 1:1
Hertha BSC - M'gladbach 0:0
Samstag, 18:30 Uhr:
Dortmund - Hamburg 1:0
Sonntag, 15:30 Uhr: